VirusWahn – Vortrag von Dr. med. Claus Köhnlein – sehr wichtiges Video!

Bitte genau hinhören, „“Herzkatheter““ ist auch noch so ein wahnsinniger „Irrtum“ der Medizin, dabei wird das Endothel der Gefäßinnenwand zerstört und die NO Produktion ist damit ungenügend oder total kaputt. Ich möchte hiermit also ausdrücklich vor dem Herzkatheter warnen.

Siehe dazu auch die Forschung von Robert F. Furchgott, Ferid Murad und Louis Ignarro und den Nobelpreis, den sie dafür bekommen haben! – http://www.medizin-netz.de/wissenswertes/stickstoffmonoxid-no-ein-kleines-molekuel-mit-grosser-wirkung/

Diese Beitrag poste ich, weil ANGEBLICH schon wieder ein KILLERVIRUS erfunden wurde, mit dem SOGAR die gesamte Menschheit ausgelöscht werden könnte. Auch diese Meldung kann nichts anderes als Angstmache sein 😦

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/03/toedliches-virus-grippe-menschheit-ausloeschen_n_5554823.html

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/03/15/pithovirus-sibericum-30-000-jahre-alte-riesenviren-entdeckt/

http://kosmischeurkraft.wordpress.com/2014/02/19/recherchen-einer-britischen-fachzeitschrift-entlarven-big-pharma-als-verschworer-im-grippeepidemie-skandal-der-who/

Dennoch Liebe Mitmenschen – immer wachsam sein und kein unnötiges Risiko eingehen!

AnNijaTbé am 5.7.2014


VirusWahn – Vortrag von Dr. med. Claus Koehnlein


 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Schade dass Du den Pravdadieben auch noch Links schenkst. Die Klauereien von denen sind m.E. unter aller Sau. Die scheinen nicht fähig, eigene Artikel zu bringen, sondern klauen (und verändern!) ungefragt, wahllos und ungeachtet allfällig angegeben Urheberrechts, was das Zeug hält.
    Da gibt’s für mich nur eins: Boykott bzw. Verweis auf die Originalquellen (was in diesem Falle die Huffingtonpost gewesen wäre 😉 ).
    Mehr dazu auch hier http://ultimativefreiheitonline.wordpress.com/ave-criticus/

    Zum Thema selber: M.E. typische WHO-Propaganda.

    Ps. Hoffe meine Ebriefe sind angekommen. 😉

    Liken

    Antworten
    • wo kommt das pravda vor??? – lol 🙂
      zum Thema selbst: ME bin ich der gleichen Ansicht 🙂

      Liken

      Antworten
      • 🙂

        Danke für die Änderung. Solche Klauseiten bedürfen m.E. keiner Werbung, daher auch meine Anmerkung. 😉

        Liken

        Antworten
        • 🙂 ich hab dich schon verstanden und bin ja deiner Anicht 🙂

          Liken

          Antworten
          • War mir klar. Das obige war auch mehr als Anmerkung für die Mitleserschaft gedacht, damit die nicht denken ich sei jetzt endgültig komplett abgedreht und in Phantasterei versoffen. *lol*

            Liken

          • hihihihiiiiiiiiiiii

            Liken

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: