looking glass device – project looking glass – Zeitreisen

Zeitreisen mit Geräten von Ausserirdischen

looking glass device – für alle die nicht wissen was das ist – damit kann man Zeitreisen machen – in andere Zeiten hineinsehen!
Ich poste diese Berichte über das Project Looking Glass nicht extra, da es umfangreiche Berichte sind, alle auf englisch, über den Link auf den Bilder gelangen Sie zu diesen Berichten.

Kurz dazu, das „looking glass device“ soll beim Roswell Absturz gefunden worden sein und Erdlinge haben damit herumexperimentiert, ohne zu wissen, worum es sich bei diesem Gerät handelt.

Diesen LINK gebe ich noch hinzu, weil diese Forscher für mich absolut seriös sind: http://projectcamelot.org/project_looking_glass.html

Klick auf das Bild um die Quellen dafür zu finden – da gibt es noch sehr interessante Bilder und weitere Videos:

looking glass device1 looking glass device2 Projectlookingglass1n

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. JaneDoeGermany

     /  12. Juli 2014

    Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: