ELGA und RFID für die gesamte Bevölkerung geplant – sogar von TEAM Stronach empfohlen :-(

Danke Dude!
Der aktuelle implantierbare Chip ist allerdings viel kleiner, als hier angegeben wird, weniger als 2mm – die Mikrochips sind mikroskopisch klein. Fischzucht wird auch mit Chips gemacht, jeder Fisch bekommt einen Chip schon seit Jahren – man denke daran wie große ein 2mm Chip für einen kleinen jungen Fisch wäre.

Medienkommentar: Wird die österreichische Bevölkerung bald gechipt? | 01.07.2014 | kla.tv


ELGA – Die elektronische Gesundheitsakte – Widerspruch – so gehts!


Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Arcturus

     /  2. Juli 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
    • Danke super 🙂
      doppelt hält besser – du hast das noch ausführlicher als ich behandelt – ich hab deinen Bericht daher auch rebloggt!
      Wir machen da jedoch sowieso nicht mit und es kommt grad gut, weil die Leute wahrscheinlich auf ELGA schon wieder vergessen hatte…
      Musstest du heute auch auf die Sonne verzichten?
      Wir haben Donnerwetter 🙂

      Liken

      Antworten
      • Eigentlich wollte ich ja mal einigermassen zeitig ins Bett, aber als mir die Info zuflog konnte ich nicht anders…

        Ja, hier seicht’s wie aus Gelten… Mein Tourstart wird sich wohl verschieben…

        L&L

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: