Mega-Ritual – letzte Entschlüsselung des 31.8.2014 konnte entschlüsselt werden! Die Arbeit für Frieden, die Wahrheit und unser neues Leben auf der Erde geht weiter!

Die neue Seite für die Arbeit am Frieden – klick hier!

Ich bitte darum sich auch an dieser Arbeit rege zu beteiligen!
Dies ist die schöne Arbeit, es gilt jedoch weiterhin wachsam zu sein.
Von ganzem Herzen
AnNijaTbé – In lake´ch (ich bin ein anderes Du)
https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2011/08/an-08-1a.jpg?w=405&h=260

Wien am 31.8.2014 16:33h – soeben zieht ein weiches rollendes Gewitter heran 🙂

.

?was erwartet uns am 31.8. – ist da was zu bannen – definitiv – es gilt Anschläge zu vereiteln?
Wer hätte gedacht, dass sich die Situation noch zwei Tage vor dem 31. so zuspitzt?
Nun wissen wir was man mit diesem Termin vor hatte – die endgültige Eröffnung des 3. Weltkrieges – möglicherweise über einen Terroranschlag, der sofort in einen großen offenen Krieg übergehen sollte!

Bitte bleibt allesamt weiter mit guten Gedanken für den Frieden dabei – bis wir wirklich Frieden haben – DANKE!

publiziert am 28.6.2014 19:14h – letztes Update: 29.8.2014 11:26h – 12:12h – 12:30h – 12:59h – 13:33h – 13:53h – 22:26h – 30.8.2014 01:47h – 11:09h – 11:23h – 11:40h – 11:58h – 12:17h – 13:30h – 13:52h – 15:38h – 16:09h – 16:30h – 18:45h – 19:34h – 19:39h – 19:43h – 20:19h – 31.8.2104 – 15:32h  16:39h – Beendigung auf dieser Seite

—————————————————————————————————–

Putin fordert erneut zu Waffenruhe in der Ukraine auf

Norwegen entsendet Panzerbataillon zu lettisch-russischer Grenze

Lügen, Lügen und nochmals Lügen – Paul Craig Roberts!

Vizeverteidigungsminister Anatoli Antonow erklärte am Samstag – “wir machen keinen Krieg!”

RUSSISCHE ANTWORT BEI DER UNO

—————————————————————————————————–

Die Russen wollen NUR im Frieden mit uns leben! sehr gutes Video!!!

Beweis – das Statement von Anders Fogh Rasmussen ist eine Kriegserklärung – Russland muss definitiv jegliche Kriegserklärung zurückweisen – wir wollen keinen weiteren Krieg!

Russsland hat durch Anatoli Antonow jegliche Kriegsabsicht zurückgewisen – DANKE!!!!!!

LIVE: NATO holds emergency press conference on Ukraine

—————————————————————————————————–

Traum eines Ostseebewohners letzte Nacht – siehe Kommentare:

Hallo zusammen, hatte letzte Nacht einen gruseligen Traum. Ich lief in einer großen Stadt durch ein Stadion und wurde verfolgt. Es wurden immer mehr Verfolger ich konnte aber aus dem Stadion entkommen und habe mich in einem Hochhaus mit gutem Blick über die Stadt versteckt. Irgendwoher wußte ich das in der Stadt viele Sprengsätze oder ein großer Sprengsatz versteckt sein sollen und ich wollte mit dem Handy so viel wie möglich Freunde warnen. Mein Handy ging aber nicht also bin ich im Hochhaus noch höher. Bin aber nicht weit gekommen weil eine gigantische Explosion vom Stadion ausgehend viele Häuserblöcke im Boden versinken ließ und riesige Staubwolken, nein Staubwolken waren das nicht – das sah eher aus wie riesige Schlammmassen aber so hoch wie viele der Häuser und das Zeug raste so schnell durch die Stadt und verschlang alles was im Weg war.

Ein Hammer wäre es, wenn die Leichtathletikveranstaltung abgesagt oder verschoben werden würde – für den Frieden!

—————————————————————————————————–

London warnt: „Terror-Anschlag ist hoch wahrscheinlich“ – Terror-Warnstufe erhöht!!!

Heute gewählt und schon morgen Kriegsführer?!

Die Lügen der ARD und ZDF

—————————————————————————————————–

Massiver Protest gegen Angela Merkel – 29.08.2014 in Dresden

 Stichworte – ich fasse zusammen:

ROT WEISS ROT
ÖSTERREICH
LETTLAND
PD GROUP — Preiss-Daimler Group – http://www.pd-group.com/ in Lettland – Stadt Valmiera

ROT WEISS – Militärflugzeuge – Flugshows am 31.8.


PASS GEHT ZUENDE
CHEMIE  (Chemie-Park)
CHEMTRAILS?


ATEX – ATREX https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/05/17/projekt-atrex-neues-vom-alpenparlament/
http://www.pd-fibreglass.com/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=71&Itemid=79&lang=de
FLUGZEUGE (Militärflugzeuge)
BRANDSCHUTZ

ISLAM – der Fahrer vom Flughafen zum Hotel ist Türke? (Islam)

EINREISE AUS ODESSA UKRAINE – IN BERLIN
UNBEKANNTE IDENTITÄT

was gar nicht dazu passt ist das Bild beim Verlassen des Fughfens in Berlin…  Das BildTaj Mahal (Grabmahl – Mausoleum) in Aga (Agrar?) und der Text passen überhaupt nicht zusammen!
Der Text:
„Wie ist denn
die Unterbringung?“

„Wir hätten da was,
mit hellen Räumen,
ein bisschen Garten
und kleinem Pool“


Weltfriedenstag ist am 1.9.2014
= 17 = 8 = ewiger Frieden(?)

Der Weltfriedenstag oder Antikriegstag ist ein Gedenktag. Es gibt drei verschiedene Termine für diesen Tag:


was findet alles statt? >31.8.2014 = 19 = 10 = 1<


Die besten Leichtathleten der Welt beim 73. (10=1) ISTAF in Berlin erleben!
ISTAF

50.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion http://www.istaf.de/ – Leichtatlethik – http://www.istaf.de/de/50/istafnews2.html

742d4-erdgasspeicher Gasanlagen
Gasversorgung: Litauen befürchtet weißrussischen Gasdiebstahl

Der Erdgasspeicher in Berlin – unter dem Olympia-Stadion

Visual

AQUANARIO – Berlin 2014 – SCHILLER live in Concert – das sieht nach einer sehr großen Sache aus.

So, 31.08.2014 21:00 Uhr bis So, 31.08.2014 23:00 Uhr
Reservix SaalplanbuchungZentraler Festplatz
Kurt-Schumacher-Damm 207, 13405 Berlin

http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen Im offiziellen Veranstaltungsplan ist Schiller nicht drinnen – WARUM????????????????????????????…
http://www.reservix.de/tickets-aquanario-berlin-2014-schiller-live-in-concert-in-berlin-zentraler-festplatz-am-31-8-2014/e477897

Essen – eine riesige Sache in ROSA: http://thecolorrun.de/de/locations/essen.htmlein Mega-Kommerz-Event!
Straßenlauf mit tausenden von Leuten

PAYERNE

100 Jahre Schweizer Luftwaffe – die Flugzeuge sehen alle rot-weiß-rot aus!

Man achte auch auf die Chemtrails – sie haben alle einen Streifen an den Flügeln und am Himmel massive breite Streifen!

Wie käuflich sind die Schweizer – angehende Kampfpiloten auszubilden, wenn man ein neutrales Land ist, ist das eine, das andere wäre die Frage, lassen sie sich auch für einen Terroranschlag kaufen? Was sollen die Chemtrails auf dem Werbeplakat???

Payerne

Diese zuverlässigen Trainingsflugzeuge der Schweizer Luftwaffe sind täglich im Einsatz für die Grundausbildung angehender Kampfpiloten. Was wir fliegen, ist also nicht einfach Show – Fliegerei. Wir zeigen in kompakter Form, um was es in der militärischen Fliegerei geht. Wir zeigen der Bevölkerung, dass die Schweizer Armee und Luftwaffe verantwortungsvoll mit den zur Verfügung stehenden Mitteln umgeht und jederzeit auf höchstem Niveau einsatzbereit ist. Wir demonstrieren unserem Publikum, dass dank hohem Einsatz und Disziplin die äusserst dynamische militärische Fliegerei beherrscht wird.

PAYERNE ist allerdings ziemlich weit weg von Berlin – allerdings sind viel Militätflugzeuge in der Luft und in ständiger Bereitschft, sicherlich mehr als sonst – vor allem die ganzen Militärleute Bei allen Anschlägen gab es geichzeitig Militärübungen!

Am 31.08.14 finden gleich mehrere Flugshows in Deutschland und Nachbarländern statt.
Exemplarisch nenne ich hier mal die AIR14 PAYERNE
(http://www.air14.ch/internet/air14/de/home.html)
die größte Flugshow Europas.

—————————

neueste Meldungen

Meldungen zu Islam – und – ISIS!!!!!!!!!!!

Wie die satanischen Islamisten vorgehen

 Die Weltkriege – alles Lüge – will man da einiges wiederholen?

—————————

neue Waffen – HAARP – Wetterwaffen – Frequenzwaffen – Mikrowellenwaffen — ABC-Waffen (Chemisch, Biologisch, Radiologisch und Nuklear))

—————————

Es st ganz klar, dass der Frieden für diese Welt nur verzögert, aber nicht verhindert werden kann – eine Verzögerung bedeutet weitere unnötige Tote und noch mehr Leid, das sollte auch verhindert werden!

Zu folgenden LINKs kamen Kommentare die mit dem was geplant ist zu tun haben könnte:

https://www.openpetition.de/petition/online/mh-17-offenlegung-aller-beweise – wer das auch will, bitte unterzeichnen!

Alois Irlmaier: Ich seh’s ganz deutlich! – letzte Folge

Erst Manhattan dann Berlin – Wolfgang Eggert

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/24/isis-wird-von-den-usa-auf-geheimer-jordanischer-basis-trainiert-isis-vermutlich-eine-muslimische-geheimarmee/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/08/11/bild-der-woche-33/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gibt es den Film Unknow Identity in deutsch – http://www.kinox.to/Stream/Unknown_Identity.html – Danke Preusse 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unknown Identity | Deutscher Trailer HD – da heißt es bedeutungsvoll für uns alle: „hol dir dein Leben zurück“

trailer-hol dir dein leben zurück

Die Bilder der Einreise in Berlin aus dem Film:

im flugzeug erster hinweis auf pass - ist blau oder gruen 1. Hinweis auf Pass noch im Flugzeug

chemipark 126 pd-group.com .pd-group.com – chemie Park 126 – wer könnte das sein???

2. Hinweis auf Chemie – siehe Bild am Fenster links, es passt gar nicht dazu. In den folgenden Seiten ist Chemie mit der Zahl 126 gleichzeitig zu finden – die entsprechenen Artikel sollten genau angesehen werden, ob irgendwo ein Hinweis auf den 31.8.2104 ist:

koffer-574

Koffernummer – 574

XL-5158

Koffer Nr – XL 5158

abholung des aktenkoffers-280-635

Abholung des Koffers – Schloss Nr 280  635

Taj Mahal-Indien-Agra-Indien-der text passt mit dem Bild nicht überein

Sie verlassen den Fughfen…  Das Bild – Taj Mahal (Grabmahl – Mausoleum) in Aga (Agrar?) – und der Text passen überhaupt nicht zusammen!

B-ED-306-nur-dieses--taxi-hat-rot-weiß-rot-leuchten

rot-weiß-rot – Hecklichter hat nur dieses Taxi!

Siegessaeule Berlin

Siegersäule Berlin – auf der Fahrt zum Hotel Adlon

ausstellung-vom-26.11.- 31-12-2011

Im Taxi – Fahrt zum Hotel: Kunstaustellung mit Fotos

mobile-26.11.2011

Im Taxi – Fahrt zum Hotel: Erinnerung an den Termin der Ausstellung im Handy

hotel-adlon1

Ankunft Hotel Adlon

mobile-9-09

Im Taxi zurück zum Flughafen, um den Koffer zu holen – kein Netz 9:09h

rot-weiß-rote-tafel

rot-weiß-rot – im Hintergrund…

martin-harris-im-spital

Nach dem Unfall im Spital

rolex-7-18-06-12800-3900

Rolex mit Initialien

Zusammenfassung aller aktuellen Warnungen und der Werdegänge von MH370 und MH17 – ganz wichtig – bitte unbedingt ansehen!


ACHTUNG: Ich füge diesem Beitrag alle Daten und Ereignisse hinzu, die mir irgendwie für diesen Termin interessant erscheinen! Mögen diese Termine geschützt und behütet und alle eventuell dafür geplanten Anschläge vereitelt werden – Danke! Im Vorweg machen wir für jedweden, dennoch stattfindenden Anschlag bei diesen Terminen, die sogenannten Eliten – Illuminati – NATO – USA und deren Verbündete in Regierungen, sowie Otpor Umsturz GMBH etc. dafür verantwortlich.

❤ Möge SOFORT geschehen, was dem Wohle aller dient ❤


 Ich habe mir eine Erinnerung programmiert, damit ich den Hinweis auf diesen Tag nicht vergesse!!!

Es gilt immer noch:

Gefahr erkannt Gefahr gebannt!

Wer erinnert sich an 2011 2011, das sogenannte Mega-Ritual???

An den vermuteten Anschlag im Berliner Stadion???

Alle Codes zu diesem geplanten Anschlag konnten entschlüsselt werden – doch einer ist noch offen – nämlich der 31.8.2014

Der Reisepass läuft an diesem Tag ab!

Wie ihr sicher wisst, spielt die Elite mit uns böse Spielchen, eines davon heißt:

„wir zeigen Euch in Filmen die Wahrheit und geben euch alle Hinweise für das was wir vor haben“

Was bedeutet der 31.8.2014?

In dem folgenden Beitrag habe ich aufgearbeitet was zu 2011-1102 zu finden war – der Anschlag auf das Berliner Stadium wurde vereitelt.

Der Anschlag war tatsächlich genau so geplant worden konnte festgestellt werden, wie mir ein Anrufer versicherte und wurde erst in allerletzter Minute abgeblasen!!!

Es gab sogar zwei Anzeigen von namhaften Rechtsanwälten!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/mega-ritual-11-11-11-11/2011-2011-1102-2011-31-08-2014-19-20-joel-silver-unknown-identity/

Jetzt, beim erneuten lesen dieses Beitrags blieb ich nur und erneut an folgendem Satz hängen:

//Es geht eindeutig um Chemie um Gifte, das entspricht auch vielen Prophezeiungen. Vielleicht findet jemand noch diese heraus. Ich erinnere mich, dass es in einer Prophezeiung lautet, dass weißes Zeug vom Himmel fallen wird und man drei Tage nicht aus dem Haus gehen darf und das Zeug nicht einatmen darf, weil es giftig ist und tötet.//

Bitte fühlt euch hinein und versucht die Zeichen der Zeit genau zu erkennen, sodass es uns gelingt auch die kommenden geplanten Ereignisse gegen die Menschheit zu vereiteln.
Denkt dabei bitte nicht an meine Gedanken, ich könnte ja total falsch liegen!!!

Der Sommer als Monat der Medienflaute und Zeitungsenten, ist doch zu verführerisch, um noch rasch vor dem Schulbeginn eine unbekannte „Bombe“ platzen zu lassen.
Sollte ich weitere Hinweise erhalten – hänge ich diese hier dazu.

AnNijaTbé am 28.6.2014


unknown-identity/
Der ganze Film ist leider nur in Spanisch im Netz

Sin Identidad – Película completa (Español – Castellano) FULL HD


Endlich habe ich mir diesen Film auch ganz angesehen und hatte dabei eigentlich nur einen Gedanken – gibt es am 31.8.2104 eine weltweit bedeutende Veranstaltung oder das Ende einer jahrelangen Verhandlung mit bedeutenden Firmen wie Monsanto etc…? Gibt es eventuell neue Filme, die so symbolträchtig sind wie dieser und auch auf dieses Datum Nähe hinweisen?


Der WeltERschöpfungstag für 2014 wurde offenbar noch gar nicht festgelegt!
Wer weiß wann der WeltERschöpfungstag 2014 ist?

20.08.2013: Welterschöpfungstag

Earth Overshoot Day – wir verbrauchen die Gemeingüter

Aus dem Schöpfungstag wird der “Welterschöpfungstag”. 1993 fiel er auf den 21.10., 2003 auf den 22.09., im vergangenen Jahr schon auf den 22.08.: Dieses Jahr kam er zwei Tage früher, und jedes Jahr rückt er weiter vor, wenn nichts geschieht – der Earth Overshoot Day, der Tag, an dem wir die uns für dieses Jahr eigentlich zur Verfügung stehenden Ressourcen verbraucht haben. Seit dem 20.08.2013 leben wir von der Substanz, das heißt: wir verbrauchen mehr Gemeingüter, als die Erde wiederherstellen kann.

Wir belasten das Klimasystem mit Schadgasen, weil es teurer wäre, sie zu vermeiden; wir überfischen die Weltmeere, weil man sich nicht auf nachhaltige Fangquoten einigt, fruchtbarer Boden erodiert, weil Monokulturen höhere Renditen abwerfen, und die Gesundheit von Mensch und Tier wird belastet, weil giftige Inhaltsstoffe und Emissionen nicht oder nicht wirksam genug durch ungiftige ersetzt werden. Kurz: Das scheinbare Diktat der Kurzfristigkeit, der schnellen Gewinnerwartung, siegt über kluge langfristige Erwägungen.

http://www.solarify.eu/2013/08/20/20-08-2013-100-welterschopfungstag/


Ganz vieles, was in dem folgenden Video gesagt wird muss beherzigt werden – was allerding aufstößt ist >Problem:Mensch< diese Ausdrucksweise.

Für welche Menschen, oder sonstige Wesen ist der Mensch ein Problem?

Will man damit zum Ausdruck bringen, dass der Mensch selber das einzige Problem ist und daher man entsprechend NWO 90% der Menschheit ausrotten solle, weil sonst die 10% die übrig bleiben „wollen“ nicht genug vom Planeten Erde für sich selber bekommen????? Wer sagt welche 10% das sein sollen und wer kann sich erlaube über 90% der Menschheit ein Todesurteil zu fällen?

Ein Prinzip der Natur ist; >>>alles was bekämpft wird, vermehrt sich verstärkt<<<!

Das Selbsterhaltungsprinzip ist das stärkste Prinzip überhaupt. Der Mensch wird seit 3000 Jahren massiv bekämpft. Es gibt Kräfte auf der Erde, welche dem Menschen nicht die gleiche Rechte im Sein zugestehen, wie sich selber, diese wollen die Spezies Mensch nur als Sklaven oder Vieh ansehen und sie nur nach deren Belieben töten oder vermehren lassen.

Das ist grober Missbrauch gegen die göttliche Natur, welche sich mit einer Bevölkerungsexplosion auf der Erde dagegen wehrt. Diese Vermehrung wird letztlich die wahren Schmarotzer auf diesem Planeten zu Fall bringen und sie für immer unschädlich machen!

AnNijaTbé am 11.8.2014

PS: Ich kann das entsprechende Schriftstück grad nicht finden…
…sagte Jean Ziegler nicht, dass auf dieser Welt auch 12-14 Milliarden Menschen ohne Hunger leben könnten?


Die Armut und das Ausbeuten der Welt wurde künstlich vorangetrieben, von jenen 10% die glauben mehr Recht an der Erde und auf leben zu haben, als 90% der gesamten Menschheit.

Welterschöpfungstag Problem: Mensch

20.August 2013

Der Welterschöpfungstag ist jener Tag im Jahr, an dem die Menschheit die jährlich zur Verfügung stehenden Ressourcen verbraucht hat. Für den Rest des Jahres wird auf Kredit bei den nachfolgenden Generationen gelebt. Die Folgen für Natur und Umwelt sind katastrophal. Grund des Problems: der moderne Mensch

Video: http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=353358


 frieden-und-freiheit-2014+

Friede (26)

Hinterlasse einen Kommentar

36 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Karl

     /  29. Juni 2014

    Liebe AnNijaTbè
    Meiner Meinung nach könnte sich die Prophezeiung des Bayrische Brunnenbauer Alois Irlmaier noch Heuer vor der Kornernte erfüllen. Demnach könnte das Datum mit Ende August passen.

    Jedenfalls befindet sich die Menschheit in einer sehr kritischen Phase.

    Und ich bin mir Sicher, dass spürt die Mehrheit der Menschen, nur wollen sie es nicht wahrhaben, so werden die Warner verunglimpft, trotzdem liegt Angst in der Luft.

    Die Lügen der Medien erreichen bereits groteske Züge. Friedensmahnwachen werden bekämpft.
    Die Diktatur in Brüssel arbeitet gegen die Interessen der Europäischen Bürger, auch mit dem Ziel für Unruhen zu sorgen. Gebrochene Versprechen und Verträge wohin man auch schaut. Die erzwungene Überfremdung soll den allgemeinen Wahnsinn begünstigen.
    Alle Grund-Werte werden ins Gegenteil verkehrt.

    Ein Teil der Menschen spielt mit der Schöpfung Gottes, ein kleiner Teil stellt sich über Gott den Schöpfer.

    Die russischen Politiker füllen sich zu Recht durch die Raketenstützpunkte der Nato vor ihrer Haustür in die Enge getrieben. Davor warnte auch Michail Sergejewitsch Gorbatschow in einer Rede im Deutschen Parlament.
    Beide Seiten, aber auch anderen Staaten rüsten seit langer Zeit ihre Militärapparate auf.

    Viele Staaten warten auf einen günstigen Moment um ihr Territorium und ihren Einflussbereich zu erweitern. Dazu gehört auch das englische Königshaus.

    Die großen Bankensyndikate brauchen und wollen einen Krieg wegen des bevorstehenden Zusammenbruches des Dollars was auch für den gewollten Zusammenbruch des Euros und aller anderen Währung führt. Voraussetzung zur der seit langem geplanten Errichtung der einen Weltregierung.

    Neben anderen hochrangigen Politikern sprach auch Papst Benedikt von einer neuen Weltordnung. Was immer diese Herrschaften damit meinten. Faschismus pur!

    Diese Liste ist leider nicht einmal Vollständig. So müsste auch die Versprühung von hoch giftigen Stoffen durch Flugzeuge erwähnen werden. Auch dass nimmt an Intensität zu und hat auch eine sehr große militärische Komponente.

    Alles in Allem für die Menschheit nicht gerade Ermutigend.

    Alois Irlmaier Ich seh es ganz deutlich. (8:09) Kurzfassung.

    KULTURSTUDIO KLARTEXT No 89 – Die Geschichte der europäischen Prophetie – Stephan Berndt (2:54:53)

    Vielleicht können noch die „Die sibyllinischen Weissagungen“ Licht ins dunkel bringen.
    http://www.archive.org/stream/MN40022ucmf_7/MN40022ucmf_7_djvu.txt

    Laut einen muslimischen Buch (der Titel des Buches ist mir entfallen) aus dem achten Jahrhundert soll nach der dreitägigen Sonnenfinsternis die Sonne im Westen aufgehen.

    Zu allen (ungewissen) Zeiten, wollten die Menschen die Zukunft ergründen.

    Trotz aller Prophezeiungen könnte auch ganz anders kommen.

    Karl

    Liebe AnNijaTbè. Bist du über dein E-Mail-Account nicht mehr erreichbar?

    Liken

    Antworten
    • Danke Karl,
      für diesen ausführlichen Kommentar, der auch eine gute Zusammenfassung darstellt.
      Ich dachte auch an Irlmaier, aber die versteckten Botschaften sind IMMER ganz genau, so war 9-11 in verschiedenen Filmen und Zeichentricks angekündigt worden, aber keiner verstand sie. Im Nachhinein sieht man ganz klar und es war 9-11 auch ganz klar und nichts anderes. Genau so wie der geplante Anschlag im Berliner Stadion unmissverständlich, deshalb haben die Deutschen Anwälte ja eine Anzeige mit gemacht.

      Das einzige was quasi isoliert da steht und daher auf einen anderen Plan hinweist ist das Ablaufdatum des Passes. Man könnte das natürlich auch 1:1 sehen und meinen es wäre nach diesem Datum kein Pass mehr nötig, was muss passieren, dass kein Pass mehr nötig wäre???

      NWO weltweit??? Niemals, das kann bis zu diesem Datum nicht durchgehen, die arbeiten ja sogar noch an der Blaupause des Geschäfts mit der ganzen Welt, wie man hier eindeutig erkennen kann: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/ein-himmel-fur-alle-ist-bereits-geplant-konstruiert-am-reissbrett-entworfen/

      Seit 9-11 ist eine größere Masse an Menschen erwacht und schaut auch hinter die Kulissen. So hoffe ich, dass wir alle künftigen Pläne durchschauen und daher auch verhindern, bis sie keine Pläne für die gesamte Menschheit mehr schmieden können.

      Die Sommerpause sollte auch nicht alle WICHTIGEN zum einschlafen gebracht haben…

      WACHSAM SEIN!!!

      Mein Email-Account ist innerhalb weniger Wochen erneut gesperrt worden – alle Emailadressen funktionieren nicht. In der kommenden Wochen sollte das Problem gelöst werden, wenn nicht muss ich mir einen anderen Provider suchen, oder eine Ausweichadresse benutzen…:-(

      Ich hab das sch…. Spiel schon so satt – wirklich wahr… jedes Mal eine andere Ausrede, einmal war es Heartbleed, dann sollte angeblich jemand anderer meinen Account benutzen, diesmal will man in meiner Massenaussendung auch Fremdzugriffe erkennen. Lauter Blödsinn…

      Wenn jemand einen ganz zuverlässigen Provider kennt, der keine Spielchen mitspielt und auch keine abstrusen Verrechnungen anstellt, einen sicheren Internet und Emailverkehr bietet und auch nichts gegen Massenaussendungen in mehreren Portionen von ca. 50-100 Adressen pro Sendung hat… bitte mir bekannt zu geben – Danke!

      Ich wünsche dir lieber Karl noch einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  3. JaneDoeGermany

     /  29. Juni 2014

    Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  4. hoshi

     /  15. August 2014

    Der Visastempel im Pass lautet: Odessa, Ukraina

    Liken

    Antworten
    • ohhhh – das lässt mich erneut aufhören – wo ich gerade nah dran bin aufzugeben – wow
      Danke – und du bist dir sicher?!
      Ich habe heute einige Stunden mit dem Film zugebracht und noch weitere screens gemacht.
      Hinweise auf Österreich mehren sich – mehrmals kommt – ROT WEISS ROT – vor – die Farben der österreichischen Flagge.
      Einige Chemieunternehmen sind auch in Österreich.
      Dennoch tappen wir noch im Dunkeln.

      Liken

      Antworten
  5. http://de.scribd.com/doc/22560602/Das-steht-der-Welt-noch-bevor …ab seite 10 wird Russland genannt, welches die westliche Welt täuscht. Das Einreisedatum 20.11.2011 ist schon mehr als Merkwürdig. http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=2223 auch hier ist wieder auf die Mega-Lüge der Russen verwiesen. Ich weiss das WP falsch spielt und auch die hier im Westen spielen sein Spiel. Eskalation bis es kein zurück mehr gibt. Der Film ist eine Warnung ohne Beispiel. Die NWO steht schon lange, nur noch eines fehlt.
    Die nutzlosen Esser müssen weg. Ukraine ist eine der geplanten Täuschungen. Aber erst kommt Manhattan, dann Berlin, dann der Nahe Osten und dann erst der WK 3. (oder 1 oder 4) Es werden Tatsächlich, laut den Propheten und der Offenbarung-Apokalypse- mehr als 90 % der Menschen eine neue Wohnstätte beziehen müssen. http://j-lorber.de/jl/0/apokal/index.htm

    Liken

    Antworten
    • Danke Zeutzeuge13 – 31 umgedreht ist übrigens auch 13 🙂

      Wegen der Russen mache ich mir keine Sorgen, da sie ja diejenigen sind die von allen westlichen Medien als die bösen dargestellt werden.
      Sicherlich haben wir von den Russen keinen Anschlag zu erwarten!

      Danke für die LINKS 🙂

      Die Offenbarungen in der Bibel sind so, wie man es haben will – daher glaube ich diese auch nicht.
      Die Bibel ist ein Handbuch FÜR NWO – der genau Plan wie alles kommen soll aber sicherlich NICHT gottgewollt ist.

      Eine große Naturkatastrophe steht uns allen sowieso bevor – da kann keiner was dran ändern.
      Das ist der Polshift – kommt alle ca. 12.500 Jahre – und nun soll es wieder so weit sein – genau gesagt in den nächsten 5 Jahren.
      Deswegen muss man aber jetzt nicht noch mit Gift und Chemie die irrsinnigen Pläne für NWO vorantreiben- Die Elite glaubt, dass sie mit ihren Untergrundbasen alles überleben wird und dann den Planeten beherrschen kann. Aber nicht mit uns Leute – dieses Spiel spielen wir nicht mit!
      Lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • ja, meine liebe Mitkämpferin…. wir werden sehen, es wird Feuer vom Himmel regnen und der Himmel wird brennen in der Nacht, noch vor dem 3 WK. Und dann erst werden wenige Menschen wieder beten lernen müssen. Ich kenne Putin. Seine Seele möchte ich nicht beschreiben…..seinen Lebenslauf pflastert mehr Tote als Wähler. Sorry… Es kommt wie ich es beschrieben habe….Die Elite sind Reptoiden….Dämonen oder Tiere…suche mal nach Reptoiden in google… es ist scheußlich…das sind keine Menschen…http://derhonigmannsagt.wordpress.com/ stöbere mal und schaue die videos der Royals England…des Geheimdienstagenten Cooper…… Suche unter Google mach nach den Freimaurern und deren Ursprung-Jesuiten-Vatikan-Rom…. lg bin zeitzeuge und bezeuge das was ich schreibe für diese ZEIT (Endzeit) gemäß eben der Offenbarung

        Liken

        Antworten
        • Lieber Zeitzeuge,
          das alles ist mir in keiner Weise neu…
          Schau dich mal auf dieser Seite um, da wirst du unter den 7200 Artikel und noch 120 Seiten alles finden was du erwähnt hast.
          Beten halte ich jedoch auf für wichtig.
          Putin gehört sicher nicht zu den Reptiloiden – der kommt aus einer ganz anderen Richtung.
          Es ist doch klar, dass am Weg jeden Geheimdienstlers Leichen zu finden sind.
          Die Reptos sitzen in den königlichen Familien – wo sie die Führenden im Bann/besetzt halten – sodass diese machen was sie wollen.
          Das gilt auch für den Vatikan!
          Außerdem darfst du nicht vergessen, dass die Reptos es auf die Seelen abgesehen haben! Deshalb ist es in keiner Weise egal WIE die Menschen auf der Erde umkommen!
          Hast du das schon gelesen:
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/07/bitte-unbedingt-lesen/ – hier geht es um die Reptos, als sie einen anderen Planeten unsicher machten…
          und das ist auch sehr wichtig: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/03/14/die-seele-im-kreislauf-des-lebens/ – der Weg der Seele…

          Dein Blog ist noch komplett leer -warum???
          lg
          AnNijaTbé

          PS: Honigmann – ich habe den sehr gemocht bis er bei seinen Vorträgen anfing das Satanszeichen zu machen – seither weiß ich nicht mehr was ich von ihm halten soll. Der Aufforderung Stellung zu beziehen und sich zu erklären, kam er jedenfalls auch nicht nach!

          Liken

          Antworten
  6. Hier gibt es den Film Unknow Identity in deutsch

    http://www.kinox.to/Stream/Unknown_Identity.html

    Liken

    Antworten
  7. Am 1.9.2014 ist Weltfriedenstag, an dem Tag soll auch die BRD beschließen das an die Kurden Waffen geliefert werden gegen die „IS“…..mal schauen

    Liken

    Antworten
  8. Arcturus

     /  25. August 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  9. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  25. August 2014
    Antworten
  10. Musterschüler

     /  27. August 2014

    Das Rücklicht der Taxi´s und der Hintergrund „Rot Weiß Rot“ könnte auf die Flagge von Lettland hinweisen. In welchem Zusammenhang das steht kann ich nicht sagen….

    Liken

    Antworten
    • Danke Musterschüler,
      Das habe ich auch gesehen, wusste aber nicht, dass Lettland auch Rot-Weiß-Rot hat wie Österreich.
      Es gibt noch ein zweites Mal rot weiß rot….
      Lettland liegt ganz oben an der Küste, könnte es für irgendeinen Transport wichtig sein?
      Das WEISS der lettischen Flagge ist etwas schmäler als das der österreichischen.

      Herzlich Willkommen auf w3000
      wünscht
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  11. Ich google gerne

     /  27. August 2014

    Hallöchen, ich bin durch Zufall auf diese interessante Seite gestoßen.

    Ist euch aufgefallen, dass die Preiss-Daimler Group unter (http://www.pd-group.com/)
    ein Werk in Lettland (Rot-Weiß-Rot) in der Stadt Valmiera hat?
    Außerdem gehörte bisher der Chemiepark Bitterfeld Wolfen dazu (Pressemitteilung hier: http://www.pd-group.com/shared/pdf/Pressemitteilung_Ehrennadel_BTF.pdf)

    Noch mal eine zweite Unternehmensseite mit den Betriebsstandorten Bitterfeld und Valmiera:
    http://www.pd-fibreglass.com/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=71&Itemid=79&lang=de
    Dort steht:
    Die Valmiera Glass UK Ltd. stellt Produkte für die Kunstharzverstärkung in der Luft- u. Raumfahrtindustrie, für die textile Architektur, für Isolierung/Feuerschutz, für Composites und für dekorative Anwendungen her. Höhepunkte der Technologie-Entwicklung sind leichte Membrankonstruktionen aus ATEX, zertifizierte Brandschutzgewebe u.a. nach DIN 4102 French M1 und Glas- und Kohlefasergewebe für Verkehrs- und Militär-Flugzeuge, Hubschrauber oder Segelflugzeuge.

    Einen Hinweis auf die Zahl 126 oder das Datum: 31.8. konnte ich nicht finden.

    MFG
    Ich google gerne

    Liken

    Antworten
    • zuerst mal

      Herzlich Willkommen auf w3000

      Das ist interessant was du da herausgefunden hast…

      und schon sind wir wieder bei der Chemie – und dann gibt es noch das Projekt AT R EX – hat mit den Chemtrails zu tun.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/05/17/projekt-atrex-neues-vom-alpenparlament/

      Vielleicht finden wir doch noch was heraus – jedenfalls ist diese Vermutung noch nicht ganz eingeschlafen!!!
      Gibt es irgendeinen Zusammenhang mit der Chemie zu den Großveranstaltungen am 31.???
      Ein Ereignis, das man wie einen Chemieunfall aussehen lassen möchte????????????????

      Danke vielmals „ich google gerne“

      Stichworte – fasse zusammen:

      ROT WEISS ROT
      ÖSTERREICH
      LETTLAND
      PD GROUP — Preiss-Daimler Group – http://www.pd-group.com/
      PASS GEHT ZUENDE
      CHEMIE
      CHEMTRAILS
      ATEX – ATREX
      FLUGZEUGE (Militärflugzeuge)
      BRANDSCHUTZ
      UNBEKANNTE IDENTITÄT
      31.8.2014 = 19 = 10 – 1

      PS: wenn man so will, könnte das ein Zeichen sein, dass wir mit diesem Schriftwechsel am richtigen Weg sind, denn bisher ist es mir nicht gelungen die Schrift im Kommentar unterschiedlich zu gestalten. Ich hatte das auch hier nicht beabsichtigt – es passierte ganz einfach – achte die Zeichen heißt es doch!

      Liken

      Antworten
      • Ich google gerne

         /  27. August 2014

        Hallöchen

        Dein Stichwort Atex oder Atrex hat mich in Erstaunen versetzt.

        Die Firma Valmiera Glass (früher pd group) hat einen Herr Rainald Schroeder als „Market Manager Atex“ angestellt.
        http://www.valmiera-glass.com/en/contact/valmiera-glass-uk-ltd

        Homepage von Atex:
        http://www.atex-membranes.com
        Die Firma ist in Sherborne UK und gehört zu Valmiera Glass.

        Der Herr ist auch in verschiedenen Netzwerken angemeldet z.B.
        https://www.xing.com/profile/Rainald_Schroeder
        http://de.linkedin.com/pub/dir/rainald/+/de-4953-k%C3%83%C2%B6ln-und-umgebung,-deutschland

        Ich glaube, dass der Name nur zufällig übereinstimmt aber erstaunlich ist das auf alle Fälle.
        Wie kommst du auf das Stichwort Atex – ohne „r“?

        Wir haben hier also eine Firma die einwandfrei Glasfaser-/Fiberglasprodukte (auch Stoffe) herstellt und außerdem für Flugzeuge etc. liefert.
        UND
        Im Zusammenhang mit Chemtrails rätselt man ja schon länger über alle Arten von (Glas-) Fasern. Auch im Zusammenhang mit der Morgellons Krankheit (z.B. http://www.rense.com/general71/mmor.htm).

        Außerdem werden manche Arten von Chemtrails auf einigen Seiten als
        „Aluminiumverklumpte Fiberglasfasern“(frei übersetzt) bezeichnet, so genannte Radar-Täuschpartikel oder CHAFF.
        (z.B.: http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/03/10/chaff/)
        Zitat:
        CHAFF: chaff (engl.) sind kleine, meist metallhaltige, kleine Streupartikeln, die die Radarstrahlung stark reflektieren. Im militärischen Einsatz wird chaff gezielt freigesetzt, um ‘feindliche’ Flugabwehr-Radars zu ‘verwirren’. Diese Freisetzung geschieht daher auch häufig bei militärischen Flugübungen. Insbesondere über dem Pfälzerwald sind derartige Phänomene manchmal zu beobachten. Entsprechend seiner Herkunft ist Chaff meist zuerst als punktförmiges Echo in 1 bis 2 km über dem Boden zu erkennen. Die metallhaltigen Streupartikeln bewegen sich mit dem Wind in der entsprechenden Höhe, breiten sich dabei und sinken zu Boden.

        Einen handfesten Zusammenhang kann ich allerdings nicht sehen.

        Und weil man dann auch wild spekulieren kann werfe ich mal folgendes in den Raum:
        Am 31.08.14 finden gleich mehrere Flugshows in Deutschland und Nachbarländern statt.
        Exemplarisch nenne ich hier mal die AIR14 PAYERNE
        (http://www.air14.ch/internet/air14/de/home.html)
        die größte Flugshow Europas.
        Und dort fliegen gleich eine ganze Menge (Militär-)Maschinen in den Farben Rot-Weiß (ist halt Schweiz).

        MFG
        ich google gerne

        Liken

        Antworten
        • Danke für deine Ausführungen – es beginnt glatt spannend zu werden 🙂
          Vielleicht findest du noch etwas heraus —-

          Das hast du uns im ersten Kommentar geschrieben:

          //Die Valmiera Glass UK Ltd. stellt Produkte für die Kunstharzverstärkung in der Luft- u. Raumfahrtindustrie, für die textile Architektur, für Isolierung/Feuerschutz, für Composites und für dekorative Anwendungen her. Höhepunkte der Technologie-Entwicklung sind leichte Membrankonstruktionen aus —–ATEX—–, zertifizierte Brandschutzgewebe u.a. nach DIN 4102 French M1 und Glas- und Kohlefasergewebe für Verkehrs- und Militär-Flugzeuge, Hubschrauber oder Segelflugzeuge.//

          ATEX ist die Bezeichnung für ein bestimmtes Material – es hat mich sofort an ATREX erinnert – klar 🙂
          Über Chaff weiß ich Bescheid – darum kann es sich eher nicht handeln, es sind keine Nanopartikel sind. Nur Nanopartikel erzeugen Morgellons und sonstige Verseuchung. Morgellons bestehen auch aus GVOS-Kunststoffen-Gensequenzen – es ist Nanotechnologie vom feinsten – erst im Körper bauen sich die Fäden oder komplexeren Strukturen zusammen. Es sei denn es wird ein Mischung mit sehr viel Kunststoff ausgebracht, dann überziehen diese Fäden sogar Gras und alles eben – die Bienen sterben daran.

          Also da wird mir schon komisch zumute, wenn ich höre —-gleich mehrere Flugshows am 31.—- Hallo – na wenn das nicht ein handfester Hinweis ist, weiß ich nicht!!!

          Militärmaschinen in ROT WEISS – wieso rot-weiß???

          Vielleicht kannst du genaueres über die Flugshows herausfinden – ???!!!
          lg
          AnNijaTbé

          Liken

          Antworten
          • Ich google gerne

             /  28. August 2014

            Hallöchen,

            also ich finde es nach wie vor total spannend, auf was man alles kommen kann, wenn man danach sucht 🙂 Verschwörung hin oder her.

            Der Hinweis mit den Flugshows war nur so ein Einfall von mir. Mit Flugzeugen hatte die Welt ja in letzter Zeit eh etwas mehr zu tun als sonst.
            Rot-Weiße Flugzeuge gibt es wie Sand am Meer.

            Die „Militärflugzeuge“ aus der Schweiz gehören zum PC-7 TEAM.
            Hier die Seite mit Bildern zur Flugshow.
            http://www.air14.ch/internet/air14/de/home/themen/25anspc-7team.html
            Zitat:
            …Dies auf Schweizer Flugzeugen, PC-7 der Pilatus Flugzeugwerke in Stans, in den Schweizer Nationalfarben Rot – Weiss. Diese zuverlässigen Trainingsflugzeuge der Schweizer Luftwaffe sind täglich im Einsatz für die Grundausbildung angehender Kampfpiloten….

            Damit habe ich sie als Militärflugzeuge bezeichnet, wenn auch „nur“ Übungsflieger.

            Wenn du den Hinweis auf Berlin weiterdenken möchtest könnte man auch in diese Richtung denken:

            Die Firma Valmiera Glass (pd-group) hat am Berliner Flughafen ein Kunstobjekt installiert und auch bei ihren Referenzen aufgezählt.
            http://www.valmiera-glass.com/en/product-world/references/berlin-brandenburg-airport-gadget-berlin-germany
            Hier der Link zum Flughafen direkt mit Foto:
            http://www.berlin-airport.de/de/presse/mediathek/fotos/2012/baudokumentation-juni-kunst-am-bau/index.php?cid=1897755

            Allerdings blicke ich da nicht mehr durch, wo, was und wie da nun noch Flughäfen sind und genutzt werden in Berlin (Schönefeld, Tegel, Berlin-Brandenburg). Dieser ganze Bau läuft ja nicht so wie geplant…

            Der Film ist von 2011 und das Kunstobjekt von 2012. Könnte es also einfach schnöde Werbung im Film sein?
            Der Film wurde laut Wikipedia übrigens nicht in Berlin am Flughafen sondern am Flughafen Leipzig/Halle gedreht.

            ABER wo wir schon bei Berlin sind: die Flugzeuge der airberlin sind alle rot-weiß…

            Und in Berlin findet am 31.8. das ISTAF Berlin – Internationales Leichtathletik Meeting 2014 im Olympiastadion statt.
            http://www.istaf.de/
            Das ist zwar in meinen Augen nicht vergleichbar mit einer Fussball-WM aber immerhin eine Großveranstaltung.

            Man könnte in tausend Richtungen suchen…

            MFG
            ich google gerne

            Liken

          • //also ich finde es nach wie vor total spannend, auf was man alles kommen kann, wenn man danach sucht 🙂 Verschwörung hin oder her.//

            ich lach mich schief – genau das gleiche dachte ich auch – hahahaha

            //täglich im Einsatz für die Grundausbildung angehender Kampfpiloten….//

            soviel zur neutralen Schweiz, womit sie ihr Geld verdient – kotz

            Flughafen Berlin:
            und was sehe ich da gleich zuerst:
            http://www.valmiera-glass.com/en/product-world/references/berlin-brandenburg-airport-gadget-berlin-germany
            Fabrics: Atex® 3000 TRL

            Fabrics: Atex® 3000 TRL
            Artist: Olaf Nicolai
            Function: „Gadget” – the pearl necklace around the jetway for the Airbus A380
            Year: 2012
            
            • Flugzeuge Berlin

            ROT WEISS

            Das lässt mich gar nicht kalt – denn unter dem Stadion befindet sich ein Gaslager
            Und in Berlin findet am 31.8. das ISTAF Berlin – Internationales Leichtathletik Meeting 2014 im Olympiastadion statt.

            http://www.istaf.de/

            Der Erdgasspeicher in Berlin (unter dem Olympia-Stadion)

            Quelle: http://www.forst-grunewald.de/html/erdgasspeicher.html

            Zum explosiven Nike-Video passt, dass sich direkt unter dem Stadium einer der grössten Erdgasspeicher in DE mit ca. 1 Mrd m³ Gas unter hohem Druck (120bar) in 800m Tiefe befindet und der Speicher vom 1.6.-1.8.2011 FÜR WARTUNGSARBEITEN GESCHLOSSEN isthttp://www.erdgasspeicher-berlin.de ; Speicherdienste; Wartung

            http://www.istaf.de/

            Gas – Ukraine – Plan von 2011 – ich habe die Gänsehaut – das ist es…
            Will man erst JETZT machen was für 2011 geplat war???
            Wenn in diesem Stadion ein Anschlag verübt wird, vielleicht noch mit einem weiteren wo anders – als Terrorplan gedacht – false flag Operation – Mann dann fliegt halb Berlin in die Luft – egal wie viele Leute im Stadion sind!!!

            Spekulation
            Man geht nach außen auf Kuschelkurs (Merkel rudert zurück)
            https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/08/28/council-on-foreign-relations-sieht-hauptschuld-an-ukraine-krise-beim-westen/
            Das CFR bauchpinselt Putin – und gleichzeitig hat man den/die größten Anschlag/Anschläge aller Zeiten im Auge – Der geplante Weltkrieg bricht aus – man bringt Milliarden Menschen um – und denkt sich – streiten tun wir, wenn alles vorbei ist und wir gesiegt haben –
            Mann mir wird ganz schlecht!!!

            Bitte recherchiere noch weiter – lass dich einfach von LINK zu LINK tragen – vielleicht findet sich noch ein zweiter oder sogar auch ein dritter geplanter Anschlag
            lg
            AnNijaTbé

            PS – locker bleiben 🙂

            Nachtrag
            Gasversorgung: Litauen befürchtet weißrussischen Gasdiebstahl
            21:25 02/08/2007
            VILNIUS, 02. August (RIA Novosti). Der Premierminister von Litauen, Gediminas Kirkilas, brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass Weißrussland nach der Kürzung seiner Gasbezüge aus Russland ab dem 3. August nicht die Mengen abzapft, die für Litauen bestimmt sind.

            Gasprom hatte gestern angekündigt, die Lieferungen für Weißrussland auf 45 Prozent des ursprünglich vereinbarten Volumens zu reduzieren.

            EU-Energiekommisar befürchtet Gas-Diebstahl in der Ukraine
            https://einheit11.wordpress.com/…/eu-energiekommisar-befurchtet-gas-d…

            vor 6 Stunden – EU-Energiekommisar befürchtet Gas-Diebstahl in der Ukraine Ukraines Präsident Poroschenko trifft sich in Minsk mit Kremlchef Putin. Dessen …

            Liken

  12. Musterschüler

     /  30. August 2014

    Habe noch ein bisschen Verschwörungstheorie
    Das Taxi Nummernschild B ED 306 B = 2, E = 5, D = 4 = 11 306 = 9 11/9
    ISTAF in Berlin 31.08.2014 = 10 = 1 Beginn 14 Uhr = 5 1+5 = 6
    SCHILLER live in Concert So, 31.08.2014 = 10 = 1 Ende 23:00 Uhr = 5 1+5 = 6
    Die letzte 6 könnte veilleicht aus der Schweiz kommen ?

    http://numerologie.in/zuordnung-zahlen-numerologie/

    Liken

    Antworten
    • Nicht schlecht!!!
      ich spiele gleich weiter 🙂
      911 = 11 = 2 = Die hohe Priesterin B = Berlin

      6 = Entscheidung – Entscheidung für Krieg oder 6 = F 🙂 Frieden – ich WILL FRIEDEN 🙂

      Liken

      Antworten
  13. Ostseesurfer

     /  30. August 2014

    Hallo zusammen, hatte letzte Nacht einen gruseligen Traum. Ich lief in einer großen Stadt durch ein Stadion und wurde verfolgt. Es wurden immer mehr Verfolger ich konnte aber aus dem Stadion entkommen und habe mich in einem Hochhaus mit gutem Blick über die Stadt versteckt. Irgendwoher wußte ich das in der Stadt viele Sprengsätze oder ein großer Sprengsatz versteckt sein sollen und ich wollte mit dem Handy so viel wie möglich Freunde warnen. Mein Handy ging aber nicht also bin ich im Hochhaus noch höher. Bin aber nicht weit gekommen weil eine gigantische Explosion vom Stadion ausgehend viele Häuserblöcke im Boden versinken ließ und riesige Staubwolken . nein Staubwolken waren das nicht – das sah eher aus wie riesige Schlammmassen aber so hoch wie viele der Häuser und das Zeug raste so schnell durch die Stadt und verschlang alles was im Weg war. Dann bin ich wach geworden .
    Ich wünsche uns allen, dass morgen nichts dergleichen passiert und Putin der ja nun den Friedensnobelpreis bekommen soll soviel Nerven und Klevernes besitzt das Spielchen von Obama auszusitzen . Amerika ist auf dem absteigenden Ast und sägt sogar noch dran – aber gerade das ist so gefährlich – wenn die denken Sie haben nichts mehr zu verlieren und nach mir die Sinntflut …

    In diesem Sinne und mit vielen Wünschen für den Frieden
    Grüße von der Ostsee

    Liken

    Antworten
    • Oh Mann – ich habe die Gänsehaut bekommen!
      Lieber Gott hilf, dass das nicht wahr wird!!!!

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Alles Liebe

      PS: Warst du schon vor der letzten Nacht auf dieseer Seite oder nicht?
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: