ISIS wird von den USA auf geheimer jordanischer Basis trainiert // ISIS vermutlich eine muslimische Geheimarmee

Danke Herbert, für diesen wichtigen Artikel!

Von wegen ‚Blowback‘! Die USA trainierten ISIS auf geheimer jordanischer Basis

Außerdem möchte ich hier auf einen hervorragenden Bericht einer syrischen Amerikanerin hinweisen, die lange Jahre vor dem Krieg gegen Syrien in Latakia wohnte mit ihrem syrischen Mann und auch viel in Syrien reiste, der in einer einfachen Sprache genau das bestätigt, was wir in all diesen Jahren berichtet haben.

Aaron Klein
18. Juni 2014

Mitglieder der „Islamischer Staat im Irak und in der Levante“ (‚Islamic State of Iraq and the Levant‘) oder ISIS wurden 2012 von US-Instrukteuren auf einer geheimen Basis in Jordanien ausgebildet laut informierten jordanischen Beamten.

Die Beamten sagten, dutzende ISIS-Mitglieder wurden trainiert im Rahmen einer geheimen Hilfe für die Kämpfer, die gegen den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad antraten.

Die jordanischen Beamten sagten, dass alle ISIS-Mitglieder wurden zuerst geprüft auf irgendwelche Verbindungen mit extremistischen Gruppen wie al-Qaida.

Im Februar 2012 hat World News Daily (WND) als erste berichtet, dass die USA, die Türkei und Jordanien Trainings-Basen für syrische Rebellen in der jordanischen Stadt Safawi in der nördlichen Wüstenregion des Landes unterhielten.

Dieser Bericht wurde seither von zahlreichen anderen Medien bestätigt. Im vergangenen März berichtete das deutsche Magazin ‚Der Spiegel‘ z. B. dass die Amerikaner syrische Rebellen in Jordanien trainierten.

isis(Isis im Anmarsch)

Der Spiegel berichtete, indem er Ausbilder und Teilnehmer zitierte, dass nicht klar wäre, ob die Amerikaner für private Firmen oder die US-Armee arbeiteten, aber dass einige Ausbilder Uniformen trugen. Die Ausbildung wurde auf die Benutzung von anti-Panzer-Waffen konzentriert.

Auch die britische Zeitung ‚Guardian‘ berichtete am 1. März, dass die US-Ausbilder zusammen mit britischen und französischen Ausbildern den syrischen Rebellen in Jordanien halfen.

Reuters berichtete, dass ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums es ablehnte, den Bericht des ‚Spiegel‘ zu kommentieren. Das französische und britische Außenministerium wollten ebensowenig Reuters kommentieren.

Die jordanischen Beamten sprachen mit WND aus Sorge, dass die sektiererische Gewalt im Irak auf ihr eigenes Land und Syrien übergreifen werde.

ISIS hat früher schon ein Video auf YouTube gelegt, in dem sie drohte, nach Jordanien zu kommen und König Abdullah „zu schlachten“, den sie als Feind des Islam betrachten.

WND berichtete in der vergangenen Woche, dass laut jordanischen und syrischen Regierungsquellen, Saudiarabien die ISIS bewaffnet habe und dass die Saudis die treibende Kraft bei der Unterstützung von Gruppen mit al-Qaida Verbindung sind.

WND berichtete außerdem, dass laut einer schiitischen Quelle mit Kontakt zu einem hohen Beamten in der Regierung des irakischen Premiers Nouri al-Maliki, die Obama-Verwaltung seit zwei Monaten weiß, dass al-Qaida abhängige Gruppen, die zwei irakische Städte übernommen haben und jetzt Baghdad bedrohen, Kämpfer in der Türkei ausbilden.

Die Quelle sagte zu WND, dass zumindest eine der Trainings-Basen der ISIS nahe der Incirlik Luftwaffenbasis in der Türkei liege, wo sich amerikanisches Personal und Ausrüstung befinden.

Sie nannte Obama „einen Komplizen“ der Angriffe, welche die Maliki-Regierung bedrohen, die mit Hilfe der USA im Irak installiert wurde.

Die Quelle sagte, dass nach dem Training in der Türkei tausende ISIS-Kämpfer über Syrien in den Irak kamen, um an der Errichtung eines islamischen Kalifats mit striktem islamischem Gesetz, der Scharia, teilzunehmen.

© Copyright 1997-2014. All Rights Reserved. WND.com


 

ISIS und der Neue Mittlere Osten

Ausgebildet, aufgehetzt und aufgebaut zur Errichtung eines BRD-Scharia-Kalifats


 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  24. Juni 2014

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Na und, bevor die USA die Jordanier auf deren Trainigsstätten-Liste hatten, fragt die DDR-Experten, praktizierte Solidarität, war Aufnahme derer Kranker und Kinder, die Ausbildung brauchten, bis hinein in den KGB und siehe Freunde von Merkel heute mit den USA! Die FDJ und NVA lieferten Waffen, Aufbauhilfe und bauten sogar Projekte für deren Staatsregierung! Aus dem Jordanien, wie Afghanistan, welches ein Kolonialgebiet der Engländer war, wurde ein Vorzeige-Land um auch Kosovo und Jugoslawien zu zerstören, siehe die Nachbarschaft und die ersten EURO-Kriegsgebiete! Glück, Auf, meine Heimat! Und siehe auch, was Persien war und die Reichsgeschichte! Die Besatzer lassen beim Genozid an Christen auch gerne Nichts aus!

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. goetzvonberlichingen

     /  15. August 2014

    Womit haben wir es den (immer wieder )zu tun?
    „Fünfte Kolonne“: Heimlich, subversiv tätige oder der Subversion verdächtige Gruppierungen deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden aggressiven Macht ist.
    Es gibt Propagandagruppen…von den Flugblätter verteilenden bis zu den im Weltnetz/Internet usw., NGO’s und kämpfende 5.Kolonnen Söldner oder „idealistische“, fanatische Gruppen.
    Wobei der Unterschied zwischen Pro-und Anti-Regierungs(NWO)-Gruppen fliessend sein kann, je nach Geldgeber und Beeinflussung
    Siehe von Occupy bis Anonymous..und bezahlte Internet-Troll-Gruppen.
    Geheimtruppen wie Gladio, SPEZNAZ usw. spielen eine etwas andere Rolle, da von Staaten initiierte u. geführt..(Nicht minder schlimm)

    Es hat ein lange „Tradition“ ..das mit den kämpfenden Gruppen:
    Die Assassinen:

    “Fidawiyun” (die Opferbereiten).
    http://www.eslam.de/begriffe/a/assassinen.htm

    Die Hydra des „amerikanischen-Internationalen“ Komplexes:

    Ebenso führen ähnliche Spuren überall dahin wo die VSA (Stay behind the borders/Hinter den feindlichen Linien auf feindlichem Gebiet)nicht selber offen aufteten will:

    Vietnam/Asien: Air-America.. US-amerikanische Fluggesellschaft/ CIA kontrolliert, verdeckte Operationen Vietnamkrieg/Nach außen hin zivile Fluggesellschaft/jedoch Schmuggel /Drogen etc.
    Nikaragua/Honduras: Contras, CIA -(Initiatve von John Negroponte/Bush/Condolezza Rice usw.)Finanziert durch Kokain/Waffenschmuggel
    Kuweit: Den Palästinensern wurde vorgeworfen, sie wären die 5.Kol. Saddam Husseins
    Irak/Afghanistan usw.: AlCIAda(Al-Qaida:Festung ‚Basis, Fundament‘, sunnitisch,vom Saudi Osama Bin Laden geführt)
    Jemen/Irak/Afghanistan usw.: Blackwater heute Academi, rein amerikanische brutale Söldnertruppe
    Afghanistan/Pakistan:Taliban… paschtunisch, (Gegner von Osama Bin Laden,verbandelt mit dem Bush-Netzwerk/Firmen)
    Syrien/Kurdistan/Türkei-Grenzgebiet:IS.(ISIS)Israelische Mördertruppe,MOSSAD-IDL, US-raelisch trainiert auf geheimer jordanischer Basis

    Alle diese >Hundes des Krieges< hinterlassen solche Spuren:

    Ausüben von Anschlägen auf medizinische Einrichtungen und deren Personal
    Entführung von Zivilisten
    Ermordung von Zivilisten
    Ermordung von Volksgruppen auf Grund der Religion oder Partei-Zugehörigkeit
    Folter von Zivilisten, einschließlich Kindern
    Vergewaltigung von Frauen
    Wahllose Anschläge auf Zivilisten und zivile Häuser
    Diebstahl von Privatbesitz
    Niederbrennen von zivilen Häusern in eroberten Städten.
    Bekämpfen regulärer Truppen, Polizei, Feuerwehr, Hilfsdienste
    Entführung u. Abschuss von Zivilflugzeugen
    Kapern von Schiffen(Piraterie)
    

    Wenn schon bei "normalen Armeen " (siehe zur Zeit in der sogen.Ukrainischen(Kiever)Armee und der IDL(im Gaza) der Israelsichen "Armee" die Genfer Konvention schon nicht mehr gilt… wie dann bei solchen Verbrechern?!

    Israel lieferte Waffen an die syrischen Terrorgruppen.

    Syrischer Aufstand-Die Wahrheit hat Kakerlaken dieser Welts Status geteilt.
    12. August
    Nach über 3 Jahren Fake Frühling, gibt es immer noch genug Menschen die nach Quellen Fragen.
    – Zeigt mir Beweise, dass Erdogan mit aufständischen zusammenarbeitet
    – Zeigt mir Beweise, dass Türkei Terroristen nach Syrien hineinschmuggelt
    – Zeigt mir Beweise, dass Waffen über Türkei nach Syrien gelangen
    – Zeigt mir Beweise, dass türkische Geheimdienst Terroristen fördert

    So, eine Quelle namens gesunder Menschenverstand sagt:

    1. Es wurden knapp 100 Tausend Terroristen durch die syrische Armee getötet, so viele sind gar nicht von der syrischen Armee damals abgehauen!
    2. Es sind mehrere Hundert Tausend Kalaschnikows in Syrien im Umlauf, so viele besitzt die syrische Armee nicht

    3. Mehrere Milliarden Kalaschnikows Munition wurden in den letzten 3 Jahren abgefeuert, das sind hunderte von Laster Ladungen Munition. Sind die etwa vom Himmel gefallen ?

    4. Bei hunderten toten Terroristen wurden türkische Ausweise gefunden.

    5. Der amerikanische Geheimdienst Chef hat offen zugegeben dass Sie die Opposition über Lieferungen aus der Türkei unterstützen!

    6. In einem heimlichen Tonmitschnitt, welches von Erdogan als authentisch bezeichnet wurde, hat der türkische Geheimdienst unter False Flag Operation, eine Syrien Intervention geplant!

    7. Der syrische UN Botschafter hat mehrere Dutzend mal mit Beweisen eine Resolution gegen die Türkei versucht zu beantragen, in der er 100% beweisen konnte, dass die Türkei beim Schmuggel von Terroristen tatkräftig mitwirkt. Leider gescheitert am VETO der Westmächte

    Und und und.

    An jedem Tropfen was in Syrien fließt, hat der türkische Geheimdienst und Erdogan seine volle Verantwortung! Wer mit der Wahrheit nicht klarkommt, soll selber sich Gedanken machen ob er selbst ein Moslem ist!

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: