Bankster Club – das Buch ist erhältlich! Achtung Zensur – es ist nicht mehr erhältlich!!!

Hallo Leute das Buch wurde verboten – es darf nicht länger verkauft werden – so eine Schweinerei und Zensur – das ist nicht zu akzeptieren – weil dieses Verbot einzig die Verbrecher schützt, die mit ihren Machenschaften darin aufscheinen!!!

Welche Fragen stellt der Autor von Bankster Club?

  • Soll eine gigantische Geldblase zum Platzen gebracht werden?
  • Welche Pläne hat die Wall Street?
  • Was sind die Alternativen für Bürger?
  • Ist die RAIFFEISEN schuld an der HYPO-Notverstaatlichung?
  • Was hat der ehemalige EZB-Boss Jean-Claude Trichet DAMIT ZU TUN?
  • Wer steckt NOCH hinter den Akteuren der neuen Prüfungskommission?
  • Warum die Steiermärkische Sparkasse auf der Straße Geld keilen muss?

Buch: Bankster Club

Willkommen im Bankster Club, dem neuen Buch des Erfolgsautor des Meisterwerks DER PENTATEUCH “Die Auferstehung” von HARVEY FRIEDMAN

 

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Alle Links zur Buchbestellung führen leider in´s Leere.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ingo

     /  17. November 2014

    Ich habe die Bücher im August bestellt und bezahlt. Bis heute gab es weder Lieferung noch Rückzahlung. Ich denke in dem „Verlag“ läuft es aus dem Ruder. Seid vorsichtig!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Ich habe das Buch aus Österreich geschickt bekommen. Mußte allerdings 18.00 Euro Nachnahme bezahlen.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. ManuelVF

     /  13. Januar 2015

    Auf welcher Seite findet man den Link der dann zum Email fenster führt?

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Buch Cut & Go | Nur das Beste aus der Bücherwelt
  2. Buch Secret Circle | Nur das Beste aus der Bücherwelt

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: