Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchip // Montagsdemo

Danke Martha!

Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips

Epoch Times, Montag, 26. Mai 2014 19:34

Unter den Passagieren an Bord des verschwundenen Malaysia Airlines Flug MH370 befanden sich 20 Chinesen die alle bei der US-Firma „Freescale Semiconductor“ arbeiteten. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent. Das Patent beinhaltet auch die Nutzung für implantierbaren Microchips. Diese Microchips sollen letztendlich als Erkennungschip in menschliche Körper implantiert werden.   weiterlesen:  http://www.epochtimes.de/Flug-MH370-Jacob-Rothschild-erhaelt-alle-Patente-fuer-implantierbare-Microchips-a1155306.html


 Bankenmafia – Warum ist das malaysische Flugzeug verschollen ? Bankster Club

Veröffentlicht am 30.05.2014

Hintergründe zum verschollenen Flugzeug MH 370 Malaysia-Airlines Boeing 777-200 am 23. März 2014. Bis heute wurde es nicht gefunden.
Unter den Passagieren befanden sich auch 20 Angestellte von Freescale Semiconductor, einer Firma mit Sitz in Austin (Texas).
Zwölf von ihnen waren malaysischer und acht chinesischer Nationalität.
http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia…

Milliardär Jacob Rothschild wird der alleinige Eigentümer des wichtigen Patent. ARM-Mikrocontroller KL-03, die anderen 4 chinesischen Pateninhaber waren in diesen Flugzeug und sind gestorben..

Wenn ein Patentinhaber stirbt, teilen die anderen Eigentümer gleichermaßen in Dividenden von Verstorbenen. Wenn vier der fünf Patentinhaber sterben, dann bekommt der lebende der Patentinhaber 100% des Patents.
Der verbleibende Patentinhaber ist die Firma Freescale Semiconductor. Wem gehört Freescale Semiconductor? Die Antwort ist: Jacob Rothschild. Britische Milliardär besitzt die Firma Blackstone, der wiederum besitzt die Firma Freescale Semiconductors.

http://2012thebigpicture.wordpress.co…


Raiffeisen wurde mit Hypo Alpe Adria gerettet – Kindesmissbrauch – Lifeball Wien 19 05 2014

Banken- Whistleblower bei Finanzminister Spindelegger – EZB Mario Draghi – Montagsdemo

Veröffentlicht am 03.06.2014

EZB Mario Draghi warnt vor Bankencrash – Wistleblower
Harvey Friedmann bei Puls4 mit Finanzminister Spindellegger . . .

Die EZB warnt vor Blasen bei Aktien und Anleihen. Die Finanzstabilität der Eurozone sei gefährdet. Schuld daran sei die Suche der Investoren nach Rendite. Zudem gebe es in den Bilanzen der Geldhäuser immer noch zu viele faule Kredite.

http://www.deutsche-mittelstands-nach…

Friedensdemo
Montagsdemo
Friedensmahnwache
Mahnwache
02.06.2014


 

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Arcturus

     /  11. Juni 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  3. August 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Stephan Hinder

     /  6. September 2015

    Rothschild, nur einer aus der vollkommen charakter- und gewissenlosen Drecksbande von ca. 150 Familien, einer speziellen Glaubensrichtung, welche die komplette Welt regiert und bereits seit 9 /11 ihren lang erdachten Plan einer „neuen Weltordnung“, Schritt für Schritt wahrwerden lässt. Diese Familien kontrollieren den Grossteil des Handels aller Rohstoffe und Edelmetalle auf unserem Planeten, sowie fast 90 % des weltweiten Finanzmarktes sowie fast die komplette „westliche“ Rüstungsindustrie!! Enden wird das höchstwahrscheinlich in der faktischen Versklavung der Mehrheit aller Menschen dieses Planeten, oder bei zuviel Gegenwehr eines Regimes wie Pakistan oder Indien, mit Atomwaffeneinsatz in der Auslöschung unserer Welt! Seit vielen Jahren investieren die auch unvorstellbar hohe Summen in Technologien der Lebensmittelindustrie und insbesondere in die Agrarwirtschaft nebst fruchtbarem Land. 70 % des Südsudan wurden bereits auf Jahrzehnte von dem dortigen Regime geleast, nebst weiteren Flächen in anderen afrikanischen und asiatischen Staaten, mit Ackerflächen von der Grösse Europas! Sobald diese Drecksbande alsbald auch noch den Grossteil der weltweiten Agrar- und Lebensmittelwirtschaft beherrscht, sind die endgültig unbesiegbar, denn auch der Grossteil der „westlichen“ Rüstungsindustie wird von denen kontrolliert! Rothschild ist nur einer von denen! Die sitzrn in New York, Jerusalem, Moskau (ja!) und Antwerpen, bestimmen und kontrollieren über ihre Mehrheit im amerikanischen Senat (nicht nur!) die amerikanische Politik und regieren die Abläufe auf der gesamten Welt! Über tausende unschuldige Tote wie bei 9/11, und auch über Hunderttausende Tote der von dieser Bande gewollten und eingeleiteten Kriege in Afghanistan Irak, Lybien und Syrien (um nur einige zu nennen) machen sich diese, ebenfalls religiös gesteuerten Raubkapitalisten, vermutlich noch nicht einmal Gedanken!! Man sollte ja eigentlich garnicht darüber nachdenken, da es eh‘ nicht mehr zu ändern ist und vermutlich sogar Texte wie dieser jetzt gefährlich werden können! Also sollte demnächst von meiner Seite hier auf fb Funkstille sein, ist die Wahrschinlichkeit gegeben, dass mich NSA/CIA/BND zu einem langfristigen Urlaub eingeladen haben! 🙂

    noch eine Anmerkung : ich sehe mich als „Weltbürger“ und „Freidenker“ und gehöre keiner politischen Partei oder Glaubensrichtung an!

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Es verschwinden FlugZeuge und störende Passagiere | BildDung für das VOLK
  2. leobrunnerblogde
  3. Unglaublich: Jetzt wird sogar schon im Kinderkanal (KIKA) den Kindern der RFID Chip schmackhaft gemacht. | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: