Gute Nachricht – Obama erhält Absage zu NATO

Absage an Obama: Slowakei will keine Nato-Truppen stationieren

Der slowakische Premier Fico hat das Ansinnen von US-Präsident Obama dankend abgelehnt, Truppen der Nato auf slowakischem Territorium zu stationieren. Man habe im August 1968 schlechte Erfahrungen mit der Roten Armee gemacht.

Freundliche Wort ja, Nato-Truppen nein: Der slowakische Premier Robert Fico, hier mit Anders Fogh Rasmussen, erteilt dem Ansinnen Obamas eine Absage. (Foto: dpa)

Freundliche Wort ja, Nato-Truppen nein: Der slowakische Premier Robert Fico, hier mit Anders Fogh Rasmussen, erteilt dem Ansinnen Obamas eine Absage. (Foto: dpa)

Nach Tschechien hat auch die Slowakei der von US-Präsident Barack Obama angebotenen Stationierung von Nato-Truppen eine Absage erteilt. “Ich kann mir ausländische Soldaten in eigenen Stützpunkten in unserem Land nicht vorstellen”, sagte Ministerpräsident Robert Fico am Mittwoch in einer Pressekonferenz zur Frage nach dem Angebot des US-Präsidenten. Fico erklärte, seit der Invasion sowjetischer Truppen 1968 gebe es in seinem Land besondere Empfindlichkeiten.

Obama hatte jenen osteuropäischen Mitgliedsstaaten des Militärbündnis eine stärkere Nato-Präsens versprochen, die sich durch die Ukraine-Krise von Russland bedroht fühlten. Dafür solle eine Milliarde Dollar bereitgestellt werden. Der tschechische Ministerpräsident hatte daraufhin erklärt, sein Land werde um keine Truppen-Stationierung bitten und fordere auch nicht eine verstärkte militärische Präsenz der Nato in Europa.

weiterlesen:  http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/04/absage-an-obama-slowakei-will-keine-nato-truppen-staitionieren/


Sehr geschickt formuliert von Merkel…  aber…

Es darf gelacht werden, was anderes, denn Drohungen, sind denn SanktionsANDROHUNGEN????

Merkel lobt russische Annäherung an ukrainischen Präsidenten

German Chancellor Angela Merkel addresses the Bundestag, the lower house of parliament, at the start of a debate on the 2014 budget at the Reichstag in Berlin April 9, 2014.     (GERMANY)  REUTERS/Fabrizio Bensch (GERMANY  - Tags: POLITICS)

Brüssel (Reuters) – Nach neuen Sanktionswarnungen der G7-Staaten hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die russische Ankündigung gelobt, einen Diplomaten zur Amtseinführung des ukrainischen Präsidenten am Samstag schicken zu wollen.

„Allein die Tatsache, dass ich jetzt gelesen habe, dass Russland auch zur Inauguration einen Botschafter entsendet, zeigt natürlich, dass eine bestimmte Form der Anerkennung stattfindet“, sagte Merkel am Donnerstag nach Abschluss des G7-Gipfels in Brüssel. Sie betonte, dass die USA und die EU Lösungen durch Gespräche mit Russland wollten und es nicht um Drohungen gehe.

weiterlesen:  http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKBN0EG1TR20140605

 

Werden Frequenzen die Eiweiß zersetzen ausgesendet?

Liebe Besucher auf w3000, ich stelle hier einen seltsamen Vorfall herein, um damit aufzufordern, diesbezügliche Beobachtungen anzustellen – DANKE!


 

Ich habe am 3. Mai harte Eier 10 Minuten gekocht – wollte eines der letzten zwei davon am 14.5.2014 essen – doch da war das Eiweiß total schleimig zersetzt – sowas habe ich noch nie gesehen!!!!

Wenn ein Ei nicht hart genug gekocht wurde ist innen das Eiweiß  weich und glasig und zerfällt nicht außen!

Alle anderen hartgekochten Eier dieser Packung waren gut, ich verbrauchte die allerdings schon die Tage davor! Hartgekochte Eier halten normalerweise mindestens 14 Tage.

Es ist auch der Dotter außen schmierig – wie eine Paste – klebrig – sowohl Eiweiß als auch Dotterrand. Die Eier rochen allerdings gar nicht verdorben, sondern ganz normal. Ein verdorbenes Ei riecht auffällig unangenehm nach Schwefel, davon konnte hier nicht die Rede sein.

Bei einem Ei (Fotos vor dem gebratenen Ei) ist ein brauner Streifen am Eiweiß gleich unter der Schale – bei diesem ist auch das Eiweiß teilweise gelblich verfärbt.

Könnte es eventuell von den Mikrowellen der Handymasten kommen?

Bei mir ist ein ganz großer Mast in der Nähe.

Ein Ei von der gleichen Verpackung war noch frisch/ungekocht, ich habe es ohne Fett gebraten – es schmeckte gut – obwohl das Ablaufdatum schon am 8.5.2014 war. Eier halten doch erfahrungsgemäß immer viel länger als das Ablaufdatum besagt. Siehe letztes Foto, ich habe das Ei ohne Fett gebraten, um zu sehen wie es wird, es schmeckte normal und gut, auch die Konsistenz war normal!

SSA46294Ich kaufe immer Bio-Eier – die teuersten und hoffentlich besten von der Haltung her!?

Mir kam der Gedanke, dass vielleicht Frequenzen ausgesendet werden, welche das Eiweiß zersetzt? Dabei dachte ich auch daran, dass viele Menschen in den letzten Monaten Schmerzen haben, immer wieder krank werden, die sonst gesund sind und nichts zu beklagen haben – woher kommt das? Auch mir geht es seit Monaten nicht gut. Ein Freund erzählte mir, dass bei ihm Angina und alles was er saisonal an Erkrankungen hatte, im letzten Jahr zwei bis dreimal hintereinander auftauchte. Ein Arbeitskollege von ihm, der sonst nie krank ist, war 5 Monate vom letzten Jahr krank und man konnte keine genaue Diagnose stellen. Auch sonst klagen die Leute rundherum, dass es ihnen nicht gut geht und nichts wirklich hilft.

Ich bin nicht Fleisch nicht Fisch, die Aussage einer Freundin, fühle mich gar nicht wohl… u.s.w.

Beschießen die uns jetzt massiv, weil sie den Krieg haben wollen?
Wenn mein Gedanke stimmen würde, bitte stellt euch vor, was das bedeuten würde!!!
Wir müssen die Handymasten wieder los werden…

Was ist los?????????????????????????

Was sagt man dazu – hat jemand irgendwelche Meldungen bekommen, die dieser gleichen?

AnNijaTbé am 5.6.2014

Hier die Fotos zum obigen Bericht:

SSA46273

SSA46280

SSA46286

SSA46282 SSA46282-detail

SSA46288

SSA46290