Stoppt das Hundetöten in Mauretanien! Petition

Danke Christine!

In Mauretaniens Hauptstadt Nouakchott werden Jahr für Jahr tausende Streunerhunde in regelrechten Ausrottungsfeldzuegen getötet. Sie werden vergiftet, erschlagen, erschossen.
Gerade eben startete eine neuerliche Welle der Gewalt gegen Streunerhunde!
Polizisten und Soldaten machen dabei schwer bewaffnet Jagd auf alle Streunertiere und ermorden diese grausamst auf offener Strasse.

Bitte helfen Sie mit; unterstützen Sie diese so wichtige Petition, eine Aufforderung an die mauretanische Regierung solche Todeskommandos in Zukunft nicht mehr einzusetzen!
Ihre Unterschrift stärkt eine Position bei Verhandlungen mit den Zuständigen vor Ort um endlich ein Kastrationsprojekt ins Leben zu rufen!

Foto: Originalaufnahme, entstanden im Zuge der jetzigen Tötungskampagne, gemacht von unserem Dr. Dieng! Dr. Dieng wurde dabei verhaftet, weil er sich weigerte die Fotos zu löschen – erst nach langen Verhandlungen und Interventionen am Posten wurde er schließlich wieder freigelassen!

Bitte helfen Sie mit; unterstützen Sie diese Petition, eine Aufforderung an die mauretanische Regierung solche Todeskommandos in Zukunft nicht mehr einzusetzen! Ihre Unterschrift stärkt eine Position bei Verhandlungen mit den Zuständigen vor Ort um endlich ein Kastrationsprojekt ins Leben zu rufen!

Mit Ihrer Unterschrift zeigen Sie der auf gute internationale Kontakte bedachten mauretanischen Regierung, dass die Welt ausserhalb des Wüstenstaates so ein Vorgehen nicht tolerieren kann; mit Ihrer Unterschrift sagen Sie:

Stoppt das Töten, sofort!

 

http://www.respektiere.at/petition.htm


 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..