Gebührenfreie Kriegsgefangenen-Post

 Danke Susanne Verena!
Herzliche Dank an den Schöpfer dieser BRIEF-Marke!

hier – die Großversion zu freien Anwendung – Post in Deutschland – man müsste das mal in Österreich ausprobieren….

Gebührenfreie Kriegsgefangenenpost (groß

gebührenfreie-kriegsgefangenen-post

Reichspost [Postleitzahl] in eckiger Klammer = Verwaltungsnummer

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Günter Bornholdt

     /  9. Juni 2014

    In aller Bescheidenheit: Der Gestalter war ich, Günter Bornholdt (einfach einmal „googeln“ – der aus Hildesheim, denn es gibt noch vier weitere mit dem gleichen Vor- und Familiennamen)

    Liken

    Antworten
    • Danke Günter Bornholdt,
      ist es für dich ok, dass deine „Briefmarke“ hier veröffentlicht wurde?
      Nur keine Bescheidenheit – es ist doch richtig, dass man weiß von wem was ist!
      Ich habe einen Link mit DIR gefunden: http://www.deutsches-reich-exil.info/Exilregierung/Gruendung.html
      richtig?
      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • Günter Bornholdt

         /  9. Juni 2014

        Kurzantwort zu „ist es für dich ok, dass deine “Briefmarke” hier veröffentlicht wurde?“:
        Es ist ja der Sinn der Sache, daß es so weit wie möglich bekannt wird.
        Die „Fundsache“ ist schon richtig, doch dieses Ereignis liegt schon ein Jahrzehnt zurück.

        Liken

        Antworten
        • Nicht mehr aktuell und nicht mehr relevant?
          Ich glaube da ist Interessantes für alle auch für heute drinnen – oder nicht?
          🙂

          Liken

          Antworten
          • Günter Bornholdt

             /  9. Juni 2014

            Nun gut, ich bin seit einem Jahrzehnt unbesoldeter Reichsminister in der Exilregierung Deutsches Reich – Kaiserreich und über mich oder von mir findet man reichlich Einträge im Netz.

            Liken

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: