Beweis: Flugzeugingenieur bestätigt Einbau von Chemtrails (deren Vorrichtungen)

Erklärung & Unterlagen vom Chemtrails Whistleblower – Montagsdemo Dresden



Veröffentlicht am 17.05.2014

http://www.Wahrheitsbewegung.net – Auf der Mahnwache für Frieden in Dresden am 12.05. sprach unangekündigt ein ehemaliger Luft- und Raumfahrtechniker. Er erzählte von seiner Mitarbeit an der Installation von Sprühkonstruktionen an Flugzeugen. Nachdem er seine Beweise offen legte, wurde er gekündigt. Die Erklärung zu seinen Aussagen an der Montagsdemo in Dresden und weitere pdf Dateien von Jens findet man hier: http://www.qaaq.at/wahrheit/index.php

sauberer Himmel über Österreich

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: