Die offene Wunde der Weltkriege

Die offene Wunde der Weltkriege

Sehr geehrte Damen und Herren, das Thema der Weltkriege liegt wie eine offene Wunde vor der Menschheit, denn die Bedrohung durch einen erneut aufflammenden OFFENEN Weltkrieg hat auch Mainstream in letzter Zeit aufgegriffen und der sogenannte Normalbürger beginnt Vorsorge zu treffen. Einige (viele?) haben auch Angst vor einem Atomkrieg, gute Kräfte werden den zu verhindern wissen, so hoffen wir mindestens. Es gibt allerdings einen hoffnungsvollen Hinweis dafür durch Virgil Armstrong.

Die offene Wunde der Weltkriege rührt nicht nur daher, dass keiner der Weltkriege jemals ausgesöhnt oder mittels Friedensverträgen öffentlich beendet wurde, sondern vor allem daher, dass alle Kriege inszeniert wurden/werden, dass damit später Geschichtsfälschung betrieben wurde/wird und die Menschen weltweit für dumm verkauft werden. Schon in der Volksschule lehrt man Lügen, die keiner mehr haben will. Die allgemeinen öffentlichen Schulen sind hauptsächlich Gehirnwäscheanstalten, wo man seine Kinder in Wahrheit nicht hinschicken sollte.

Diesen Artikel schreibe ich deshalb, weil ich einen Kommentar mit einem Video bekam in dem es wie folgt lautet; „Herr …… war Mitglied der „Ghetto Swingers“ im Lager Auschwitz und gibt an, Musik gespielt zu haben während die Leute an ihm vorbei mit Tränen in den Augen in die Gaskammern geführt wurden. Ich glaube einfach nicht das uns ……. angelogen hat.“

Die Auschwitzlüge in 30 Minuten aufgedeckt – Video

Da erzählt also wieder einmal einer, dass er dabei war, wie Leute in Gaskammern geführt wurden, die es nachweislich durch Analysen und Aussagen von KZ-Häflingen aber NIEMALS gab! Warum er das erzählt, entzieht sich freilich dem Wissen, aber vermuten kann man den Grund darin; weil diese Gaskammernlüge in letzter Zeit wieder heftig aufflammt. Fast täglich gibt es Filme und sogenannte Dokumentationen über die Weltkriege und keiner sagt die Wahrheit, weil Mainstream immer noch FEST in den Händen jener ist, welche die Lügen in die Welt brachten. Diese Lügen sind auch ein Teil des großen Planes von NWO, der Neuen Welt-Ordnung.

Wieso schreibt ein Jude gleich nach dem Krieg ein Buch in dem er behauptet, dass es KEINE Gaskammern gab???

Wem sollen wir heute glauben, der Vernunft oder dem Mainstream?

Lagebericht über Auschwitz und Co. – Benedikt Kautsky “es gab keine Gaskammern”

Wer die Wahrheit erkennen möchte und diese auch befolgen will, studiere all jene, welche wegen NICHTANERKENNUNG der Weltkriegslügen eingesperrt, desavouiert oder immer noch auf der Flucht vor der Verhaftung sich befinden.

Man glaube nicht einseitig das, was mit wehmütigem Blick als „Erinnerung“ an Gräueltaten erzählt wird, sondern sehe sich auch jene Berichte an, welche genau das Gegenteil erzählen. Ich fange dabei mit der jüdischen Sängerin Myriam Fuks an, welche nach dem Tod ihrer Mutter feststellte, dass diese, Tag für Tag ihre Kinder angelogen hatte, indem sie erzählte, wie durch ein Wunder die Nazi-Zeit überstanden zu haben.

Friede und Wahheit gehoeren zusammen-by-annijatbe+



Auf der Flucht befindet sich Germar Rudolf, ein junger Wissenschaftler, der in einem umfangreichen Konvolut beweist, dass es in allen untersuchten Konzentrationslagern, wo es angeblich Gaskammern gab, keinen Nachweis dafür zu finden war, dass jemals Gas in Anwendung gekommen war, wie behauptet wird. Dafür, dass er seine wissenschaftliche Beweisführung veröffentlichte, wurde er 3 Jahre eingesperrt und war vefolgt worden – wieso das denn? Es wäre doch das einfachste, diese Beweisführung durch eine, die das Gegenteil beweist zu ersetzen, wenn das denn möglich wäre – oder? Da dies aber aber anscheinend nicht möglich ist, beharrt man auf der somit offenkundigen Lüge und verfolgt einen Unschuldigen und Wissenden!

DIE SELTSAME „OFFENKUNDIGKEIT“ DES „HOLOCAUST“ [2-2]


Prof. Robert Faurisson war der erste, der aufzeigte, dass es schier unmöglich ist, dass das was in den Schulen über die Gaskammern gelehrt wird, jemals wirklich stattgefunden haben könnte. Er wurde vors Gericht gezerrt und verurteilt, weil er die Wahrheit sagte. Ebenso erging es Horst Mahler, der immer noch im Arrest sitzt!

Horst Mahler spricht die Bedeutung des Holocaust Tabus an



Die Rechtsanwältin von Horst Mahler der selber Rechtskundiger ist, Sylvia Stolz wurde 3 Jahre ins Gefängnis gesteckt, nur weil sie verlangte, was ein Verteidiger zu verlangen hat, nämlich die Wahrheitsfindung. Warum wollte sich das Gericht nicht auf Wahrheitsfindung einlassen? Geben Sie sich bitte selber die Antwort!!!

BREAKING ∞ NEW CHARGES AGAINST Sylvia Stolz



Warum wohl wurden bei Gericht die normalen Vorgänge missachtet, sodass ich erneut eine Forderungsliste aufstellte, die jedoch schon bisher einzuhalten gewesen wäre! Ernst Zündel „entführte“ man sogar aus Kanada, um ihn in Deutschland verurteilen zu können, weil er es nicht aushalten konnte zu glauben, dass die Deutschen, von denen er abstammt, solche Gräueltaten gemacht haben sollten, wie man im Fernsehen und im Schulunterricht verbreitet. Er ging der Sache auf den Grund und entdeckte eine Lüge nach der andern.

Ich kann hier nicht alle aufzählen, die sich in dieser Sache schon weit aus dem Fenster lehnten, möchte jedoch noch Gerhard Honsik anführen, der erst vor kurzem einen überaus berechtigten Strafantrag gegen Anetta Kahane und Marjan Parvand, wegen,
1) Aufrufs zum Völkermord und
2) Verbrechen an einer Minderheit
Diese Minderheit sind nicht etwa Juden oder Zuwanderer, sondern die Deutschen, die hier und jetzt im eigenen Land, verfolgt und getötet werden sollen, heute wie damals, so der verwegene Plan!

Es ist alles ausführlich dokumentiert und nachzulesen: Hier noch die ergänzenden LINKS: Rabbi Emanuel Rabinovich – Rede 1952 in Budapest – verriet bereits 1952 den verwegenen Plan gegen die Deutschen – Das Originaldokument befindet sich im Besitz der CIA.

Offene Holocaustforschung ist erlaubt – bitte machen Sie sich auch dafür stark!!! UNO-Menschenrechts-Komitee unterstützt freie Holocaust-Forschung

Wieso glaubt immer noch die „Welt da draußen“, dass die Lügen die Wahrheit wären wo doch die Lügen sogar offen im Fernsehen zugegeben wurden als:

Der Holocaust-Trick



Solange die offene Wunde der Weltkriege nicht offen diskutiert wird, die Wahrheit nicht uneingeschränkt offengelegt wird und folgerichtig Frieden geschlossen wird, kann die Menschheit nicht zu Ruhe kommen und sich daher auch nicht frei entfalten. Der so häufig angesprochene kollektive Aufstieg kann daher auch nicht stattfinden, denn es muss zuvor die Heilung der offenen Wunden stattfinden, zur Befreiung der Seelen.

AnNijaTbé am 3.5.2014 – Kopieren und Verbreiten mit Quellenangabe, ist erlaubt und erwünscht!


Amtlich: BRD Menschenrechtsverbrechen gegen Horst Mahler, Sylvia Stolz, Germar Rudolf u.a.


Die tatsächliche Kriegsursache von 1939 – vom Westen und von Russland bis heute verschwiegen

.

>>Sie sagten Frieden und meinten Krieg<<


 Friede und Wahheit gehoeren zusammen-by-annijatbe+

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  28. September 2014

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Sau komisch auch, die Menschen werden mit einem Male sehr nett, die man sonst im „Amt“ begenete. Aber das kennen wir Ostler auch aus der Zeit mit der SED! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Arcturus

     /  28. September 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. neuesdeutschesreich

     /  28. September 2014

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Saheike

     /  17. Oktober 2015

    Jeff Rense Show 01. 16. 2015 The Hidden Adolf Hitler

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: