Panzer Transporte durch Österreich :-( Wir gebieten jeglicher Kriegstreiberei Einhalt!

Update 7.5.2014 – 13:30 – Danke E.:

Zum Transport von Panzern durch Österreich (youtube):

Es handelte sich um ein Panzergrenadierbataillon aus den Niederlanden, das zu einer schon  länger geplanten Nato-Übung in Ungarn per Eisenbahntransport verlegt wurde.

Der Transport durch Österreich wurde schon vor längerer Zeit ordnungsgemäß angemeldet und auch genehmigt.

Die Niederländer verwenden Schützenpanzer schwedischer Produktion, wie sie auch von der Schweiz eingesetzt werden.

Am Nato-Manöver nehmen Verbände aus Ungarn, den Niederlanden und den USA teil.

Ob diese dann in Ungarn verbleiben (Ukraine) ist derzeit nicht bekannt.

LG E.

Kommentar:  Soll das etwa das übliche Ablenkungsmanöver, wie bei 9-11 und anderen Anschlägen sein? Das ist nicht gerade beruhigend, denn Manöver werden gerne zur Tarnung eines anderen Vorhabens verwendet! Diesmal wissen wir worum es geht – um Kriegstreiberei der Zionisten, durch USA und EU – für einen OFFENEN 3. Weltkrieg. Wir Menschen auf dieser Welt sagen NEIN dazu!!!

Antwort der Bundesregierung zu Transporte DURCH Österreich – welche ich als grobe Verletzung unserer Neutralität in mehrerer Hinsicht ansehe, 1. Waffentransporte, 2. österreichische Soldaten im Einsatz in Kriegsgebieten oder Unruhegebieten – beides verletzt die NICHTEINMISCHUNG. Danke Helmut, für deinen Beitrag!


 

Das ist gar nicht lustig!

Soldaten – Militärs – lasst euch bitte nicht für einen Krieg benutzen, der nicht Euer Krieg ist!!!!!!!!!!

Einzig das eigene Land zu verteidigen ist legitim alles andere ist Angriffskrieg und durch internationale Konventionen VERBOTEN! Die USA setzt sich über alles hinweg – BOYKOTT DEN USA auf allen Ebenen!

Wir Österreicher haben keinem Waffentransport (Panzer) DURCH Österreich zugestimmt – bitte Welt da draußen nehmt das zur Kenntnis – man beachtet nicht was wir wollen und unser Recht ist! Wir Österreicher bestehen auf die immerwährende Neutralität und der Einhaltung der Nichteinmischung!

Unsere Politiker betreiben Landesverrat  – Volksverrat – Hochverrat seit 20 Jahren!

AnNijaTbé am 5.5.2014


 

Danke Ewald Stadler fürs Aufzeigen dieser Ungeheuerlichkeiten!

Gloriatv Panzer Transporte durch Österreich


 So die Wahrheit in unserem Land Österreich!

…und die westlichen Kriegstreiber betreiben Russland-Bashing dass es schöner nicht geht!

Wir lassen uns keinen Sand mehr in die Augen streuen – wir haben euch Lügenpack lange schon durchschaut!

Tiefste Verachtung all den Kriegstreibern!

Westen macht Russland für die Toten von Odessa verantwortlich

gefunden bei: http://krisenfrei.wordpress.com/2014/05/05/panzer-transporte-durch-osterreich/


 

Die Wahrheit zu Odessa: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/04/17/offensive-der-kiewer-machthaber-festgefahren/

frieden-und-freiheit-2014+

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: