Bürgerkrieg-Alarm: Obama konfisziert alle Apache-Hubschrauber von ALLEN 50 Gouverneuren

Diese Meldung ist immerhin schon einige Tage her, sie besagt allerdings genau das was in dem Beitrag steht – Bürgerkriegs-Alarm – aber wieso BÜRGERKRIEG?

Auf welche bürgerkriegsähnlichen Unruhen bezieht sich diese Bezeichnung?

Welchen Bürgerkrieg meint man?

Wie konnten sich 50 Bundestaaten derart entwaffnen lassen – das ist mir ein Rätsel!

Stimmt denn diese Meldung überhaupt?

8hertzwitness

Folgender Beitrag wurde hier gefunden: http://www.lq-services.de/blogwatchshop.html

Quelle: Wikipedia

##################################################

Secrets of the FED, 16.04.2014

MARTIAL LAW ALERT: Obama CONFISCATES ALL APACHE ATTACK HELICOPTERS From The Governors of ALL 50 STATES

http://www.secretsofthefed.com/martial-law-alert-obama-confiscates-apache-attack-helicopters-governors-50-states/

###################################

Bürgerkrieg-Alarm: Obama konfisziert alle Apache-Hubschrauber von ALLEN 50 Gouverneuren

Als wenn es nicht reichen würde, dass die Obama-Administration, die neben ihrem beispiellosen (und höchst illegalem) Spionageprogramm noch 2 Millarden Munitionsladungen und fast 3.000 gepanzerte Fahrzeuge angeschafft hat, Sie immer noch nicht überzeugt hat, dass sie auf dem besten Weg ist, die Verfassung ein für alle Mal ausser Kraft zu setzen. Nun hat der Mann, der einst beeidet hat „die transparenteste Administration der Geschichte“ zu führen, aus unerfindlichen Gründen der US-Armee befohlen, jeden im Gebrauch der Nationalgarde befindlichen Apache-Angriffshelikopter einzukassieren.

Insgesamt wird das Verteidigungsministerium 192 Apaches von den Einheiten der Nationalgarde im ganzen Land konfiszieren und sie in den Dienst der Armee stellen.

Nach Angaben von Defense One werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 422 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: