Schmerzmittel

GIFTFREI - Selbsthilfe

Volkskrankheit Schmerz: Bei 80 Prozent der Schmerzerkrankungen gibt es keine offensichtliche Ursache

Hamburg 21.04.10(ots) – Mindestens sechs Millionen Deutsche leiden an chronischen Schmerzen. Das können brennende Dauerschmerzen sein, Schmerzen, die sich wie 1.000 Nadelstiche anfühlen, bis hin zu plötzlich auftretenden Schmerzattacken. Damit ist der Schmerz längst zur Volkskrankheit geworden. Nicht erkannt oder falsch behandelt, kann eine typische Schmerzkarriere beginnen. Der durchschnittliche Schmerzpatient findet erst nach knapp sieben Jahren Leidenszeit den Weg in eine Fachklinik. Die Ursache für die lange Leidenszeit beruht häufig auf falschen Diagnosen und unzureichenden Therapien. In acht von zehn Fällen lässt sich der Auslöser der Schmerzen nicht mit Stethoskop oder Röntgenapparat ergründen, sondern durch das gezielte Abklopfen des sozialen Umfelds des Patienten. Häufig führt eine Mischung aus physischen und seelischen Problemen zum chronischen Schmerz, zeigen Untersuchungen des Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G.

weitrelsen: http://www.grevenbroichtv.de/530.html


Schmerz, lass nach

Die Deutschen schlucken massenhaft Schmerzmittel. Schon bei normaler Dosierung können Tabletten…

Ursprünglichen Post anzeigen 217 weitere Wörter

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Herzlich Willkommen auf w3000, Claudia Weidt-Goldmann
    🙂
    Danke, für diese Information!
    Warum ist der Titel „EUROPA GIFTFREI?!“ vor dem Rufzeichen noch mit einem Fragezeichenversehen?
    Worin besteht der Zweifel?
    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    http://giftfrei.wordpress.com/2014/06/26/buch-giftfreies-europa-der-mensch-in-einer-notsituation-immer-mehr-mitmenschen-sind-vergiftet/
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/26/buch-giftfreies-europa-der-mensch-in-einer-notsituation-immer-mehr-mitmenschen-sind-vergiftet/

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: