Handystrahlung: Was passiert… Allen Freunden zeigen!!!

Danke Heike!


Die Wahrheit suchen und finden!!!

Glauben Sie bitte nicht alles was Mainstream verbreitet – wir wissen von dem Galileo-Bericht – haben Sie einen Beweis dafür, dass diese Darstellung richtig ist? Lesen Sie bitte zuerst die bereits existierenden Kommentare bevor sie selber einen schreiben – DANKE! Haben Sie einen Beweis dafür, dass das aktuelle Russland-Bashing richtig ist und die Russen wirklich die BÖSEN sind – haben Sie sich davon überzeugt – oder nur oberflächlich hingehört was in der Röhre, in der Glotze am Abend manipulativ verbreitet wird???

  • Man möchte, dass Sie dumm sind!
  • Man möchte, dass Sie alles glauben was aus der Röhre kommt!
  • Man möchte, dass Sie nicht darüber nachdenken, was ihnen Mainstream vorgaukelt!
  • Man möchte, dass Sie ihr Leben vergeuden und fremd bestimmt sind!
  • Sie sollen nur Sklave sein – sonst nichts – dafür ist das Handy ein wunderbares Werkzeug – denn schon sind Sie Sklave dieses kleinen technischen Instruments geworden – und willig jede Warnung davor in den Wind zu blasen – denken Sie bitte darüber nach!

Handystrahlung >> Mikrowellenstrahlung >> Popcorn – ich bitte darum, auch diesen Beitrag an Freunde weiterzuleiten!

.

Ukraine-Desinformation: Beschwerde beim Rundfunkrat – bitte weit verbreiten!

 

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

22 Kommentare

  1. Arcturus

     /  28. April 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Oweia ….

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Klar, es kommt i m m e r darauf an, was für mich gilt.
    Das kann niemals verallgemeinert werden, schon gar nicht bei diesem so unterschiedlichen Bewusstseinsgefälle und den Möglichkeiten, die wir zur Zeit ja verstärkt
    durch den Wandel haben.
    Wenn ich zum Arzt gehe beispielsweise , dann werde ich nach alter Manier entsprechende Ergebnisse haben, die mir evtl. sagen: oh, aufpassen, zu hoher Blutdruck!
    Dass das nichts ist, was mich beunruhigen m u s s, weil der Körper damit umgehen kann und sich kurzfristig solche Symptome zeigen (müssen), weil irgendwelche Umbauten das hervorrufen – ja, dann kann ich das einfach nur mehr und mehr mit Abstand beobachten und angstfreier Zeuge sein, wie der Körper arbeitet. Braucht Übung.
    Das muss also nicht selbstverständlich schaden und auch nicht bedeuten, ich müsste unbedingt dafür sorgen, dass das nun runtergefahren wird, andernfalls ich in Gefahr bin. Ich kann unterstützen, lindern, dem Körper signalisieren, dass er schon weiß, was zu tun ist und ich mich dem anschließe. Das wohl. Vertrauen. Auch inneren Impulsen, die mich vielleicht eine zeitlang leichte Speisen essen lassen etc. etc.
    So auch mit all den tausend und einen Giften, die in Luft, Wasser, Nahrung … Kleidung etc.etc. herumschwirren.
    Wenn ich mich vor allem schützen wollte, känme ich vor lauter Vorsicht und Aufpassen, und Schützen überhaupt nicht mehr zum Leben…lol. 🙂

    Mir wird jedoch mit diesem Transformieren natürlicherweise mehr und mehr wieder die Möglichkeit gegeben, e i n fach einzuwirken, indem ich vieles einfach segne, aber weiß, dass es mich n i c h t mehr tangieren, berühren, schädigen wird.
    Ich Bin der/diejenige, der/die zur wahren Größe und Souveränität heran“wächst“ und
    damit steht mir ja entsprechend auch wieder zur Verfügung, was vergessen war:
    mein Ich Bin.

    Wer Resonanz fühlt zu dem, was ich aufführe, der wird jetzt evtl. noch mal bestätigt und bestärkt.
    Aloha und lieben Gruß von
    Viola

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Viola,
      deine hier dargelegten Gedanken sind mit sehr gut bekannt 🙂
      Vor einigen Jahren hätte ich das auch noch so gesagt – g

      Als ich dann aber mit Angriffen über das Handy zu kämpfen begann und zunehmend die Handy-Telefonie nicht aushalten konnte, weil sie mir so arge Schmerzen verursacht, nahezu von einem Tag auf den anderen, habe ich meine Handys abgemeldet und die Schmerzen verschwenden in kurzer Zeit. Auch die direkten Angriffe blieben aus.

      Grad höre ich noch das Video mit Laura Magdalene Eisenhower, das ich grad gepostet habe, woraus auch ganz klar hervor geht, dass diese Technologien dafür gemacht wurden, um genau die Transformation, den Aufstieg den die Menschheit erreichen kann – ZU VERHINDERN!!!
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/04/28/laura-magdalene-eisenhower-et-invasion-has-already-occurred-and-governments-do-not-want-us-to-know/

      Man darf sich auch mit Fug und Recht fragen, warum ausgerechnet die Kinder vom Nokiachef keine Handys haben und warum die Familie Gates ihren Kinder iPhone etc. verbietet – tun die das weil sie so blöd sind, oder weil sie ganz genau um die schädigende Wirkung wissen.
      Auf w3000 sind unzählige Berichte dazu zu finden – keiner muss dumm sterben und keiner braucht zu sagen, DAS WUSSTE ICH NICHT!!!

      Jeder kann ja machen was er will, meist ist der größte Feind das eigene Ich, das EGO, der Klugscheißer, der alles immer besser weiß und Vernunft nicht gelten lässt.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/28/gefahr-lauert-handyforschung-gefaelschte-forschungsergebnisse-aufgedeckt/

      Uli Weiner verkaufte diese Technologie, bis er beinahe daran gestorben ist: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/01/mobilfunk-risken-beschwerden/

      LG
      AnNijaTbé

      PS: Meine beste Freundin meinte, nachdem sie das Video gesehen hatte, dazu braucht man aber 4 Handys ich telefoniere ja nur mit einem – gggg

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  30. April 2014

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Terror-Warnung für die Ukraine, Handy-Träger sind commerziell ausgerüstete Heils-Bringer! Und auch Kindesgeist-Töter!

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Kyros

     /  1. Mai 2014

    Solche Videos sind ein Fake: http://edition.cnn.com/video/… oder besser gesagt ein absichtlich viral verteilter Hoax für eine Produktwerbung.

    Hier sieht man anhand einer Messung, was wirklich maximal an Temperatur gesteigert werden kann: http://www.youtube.com/watch?v=ZxUP-pzNUQU

    Es ist besser sich darum zu kümmern, dass alle weniger mit den Auto fahren, sich weniger betrinken oder weniger rauchen – das tötet bei uns viele. Oder die Malariaforschung in den südlichen Ländern unterstützen – das rettet auch viele Leben.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Das gibt einem zu denken …

    Gefällt mir

    Antwort
  7. bluegreen

     /  2. Mai 2014

    Probiert doch bitte selber aus – es funktioniert – zwar nicht immer aber schon oft.
    Beim Mikrowellenherd kommt es doch auch drauf an, wielange man die Speise drinnen hat – so wir das Hirn gegrillt, wenn man lange mit Handy telefoniert.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Geomant

     /  4. Mai 2014

    Dieses Viedeo ist ein HOAX, ein Fake!
    Wir haben diesen Versuch nachvollzogen und es geht eben nicht!
    Damit will ich die Problematik der Hochfrequenz nicht herunterspielen. Ich selbst arbeite elektrobiologisch. Aber es bringt nichts mit Lügen zu agumentieren. Also ganz deutliche: FAKE

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Geomant,
      „Aber es bringt nichts mit Lügen zu agumentieren“ – absolute Zustimmung – nur was ist wirklich die Lüge oder Halbwahrheit?

      Wenn du sagst, dass dieses Video ein FAKE ist, dann bezichtigst du alle, die solche Erfahrungen machten als Lügner – meinst du, dass dies der richtige Weg zur Wahrheitsfindung und ethisch richtigem Verhaltens ist?

      Du bezichtigst auch mich damit als Lügnerin und ehrlich – das gefällt mir gar nicht!

      Freunde von mir haben den Versuch auch gemacht und es funktionierte!
      Vielleicht kannst du ja herausfinden, unter welchen technischen Umständen dieser Versuch funktioniert und unter welchen Umständen nicht.

      Das wäre doch eine Herausforderung für einen Techniker wie dich – oder:-)
      … oder was genau versteht man unter „elektrobiologischer“ Arbeit?

      Könnte es nicht sein, dass die ausgestrahlten Frequenzen nicht überall die gleichen sind?
      Außerdem würde mich interessieren, ob du meine Antwort auf die HOAX-Meldung auch gelesen hast?

      Dennoch – Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
    • vfwfewf – Danke für diesen Link der mir echt Spaß macht 🙂
      zusätzlich zu deine Anonymität.

      Da interessierte sich sogar schon im Jahre 2008 der Spiegel für diesen „Partygag“…

      Da wird behautet, dass „ohne Umgebungselement nicht genügend Hitze für diesen Patygag entstünde“ – wie interessant…

      1) Die Mikrowelle braucht kein EXTRA Umgebungselement, denn die Strahlen bringen ausschließlich das Wasser in Schwingung, in was auch immer, durch diese Schwingung entsteht Hitze. Das natürliche Umgebungselement der Wassertropfen ist eine Zelle schon mal davon gehört?

      2) Welches Umgebungselement verwendest du denn, wenn du mit dem Handy telefonierst und ein heißes Ohr bekommst, dass dann sogar auch stechenden Schmerz verursacht? Steckst du dabei etwa deinen Kopf in ein geschlossenes Gefäß (Umgebungselement)? Oh welch Wunder, dass du noch lebst!
      Damit spreche ich gleich 3 Personen an, die es brauchte um diesen Artikel im Spiegel zu fabrizieren – lol – Sascha Koesch / Fee Magdanz / Robert Stadler 🙂

      3) Partygag, der gar kein Gag ist, weil er nicht funktioniert laut Spiegel – wow – so ein schöner Widerspruch 🙂 Aber der Spaß, den es ja gar nicht gibt, nimmt seit einem Jahr zu und viele machen es nach…. Schreibt jedenfalls der Spiegel!

      Wer liest eigentlich kritisch die Mainstream-Meldungen?
      Wie kann man diese Meldungen einfach nur so hinnehmen – ach ja der Spiegel – der muss ja Recht haben – oder doch nicht?

      Ganz sicher wurden die jungen Leute, die auf diesen Videos, die Maiskörner zu Popcorn knallen lassen, nicht dafür bezahlt, dass sie diese Aufnahmen machten!

      Der Spiegel und Galileo, bzw. Mainstream generell wird aber für solche Blödmeldungen sehr wohl von der Handy-Industrie bezahlt. Alleine das Faktum, dass sich so große Medien überhaupt dafür interessieren, ist schon interessant – oder?

      Und jetzt mal noch ein Gedanke; ist es vielleicht möglich, dass nachdem diese Videos auftauchten, die Mikrowellenstrahlung herunter geschraubt wurde und daher nicht überall dieser Partygag gelingt?

      Ist es weiters möglich, dass in verschiedenen Ländern verschiedene Strahlenwerte existieren – das kann ja sofort mit ja beantwortet werden, weil jedes Land andere Bestimmungen hat.

      Versucht genau diesen Partygag mal mit Schnurlostelefonen – wäre interessant was dabei heraus kommt 😉

      Mal ein wenig Nachdenken bitte!!!
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  9. Oliver Brändle

     /  14. Juni 2014

    Was macht das mit unseren Gehirnen……ist genauso mies wie Chemtrails

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Tweede kamer | Centraal Justitieel Incassobureau| Ministerie van Veiligheid en Justitie 17 mei 2014 - Apollo Solaris | Apollo Solaris
  2. Er valt veel te leren in de nieuwe wereld T.a.v. Emile Roemer - Apollo Solaris | Apollo Solaris

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: