Freundin fingern – So fingert man richtig! Die besten Techniken !?!

Anmerkung:

Immer wieder mokieren sich Leute über diesen Beitrag. Doch keiner sagt gleichzeitig, wie er sich Sexualaufklärung richtig gemacht vorstellt. Solche Meldungen, ohne Qualität werden immer gelöscht.

Interessant ist doch auch, dass ausgerechnet dieser Beitrag, seit über einem Jahr, meistens unter den 10 meist gelesenen Beiträgen von fast 10.000 Beiträgen ist.
2017: Inzwischen seit 3 Jahren immer wieder unter den 10 Meistgelesenen von 14.000 Beiträgen.

Zeigt nicht diese Tatsache alleine schon auf, wie groß der Bedarf für Aufklärung auf dieser Ebene ist?
Gleichzeitig werden damit Unkenrufe obsolet 🙂 Jeder denke daran, bevor er sich unnötig outet.

Ich danke allen Lesern, dass sie sich für die wichtigste Energie interessieren, die Sexualenergie, sie ist die reinste, sie ist die Lebensenergie und darf natürlich nicht missbraucht werden. Man muss dennoch nicht unbedingt mit diesem Video uneingeschränkt einverstanden sein, ich selber bin es auch nicht ganz, wenngleich „sachlich“ dagegen GAR nichts einzuwenden ist, ganz im Gegenteil, sicher können viele daraus erste richtige Schritte lernen. … Sei doch großzügig, man ist ja schließlich nicht alleine auf der Welt 😉

Außerdem gibt es auf dieser Seite auch noch andere interessante LINKS zum heißesten Thema überhaupt!

Vergesst bitte nicht „gefällt mir“ anzuklicken – DANKE!

AnNijaTbé am 20.6.2015 – Update am 25.7.2017
bzw. am  20-8-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Ob das die richtige Form der Sexualaufklärung ist?

Published on Jul 24, 2013

Es gibt viele Techniken eine Frau zu befriedigen. Egal ob man sie nur heiß und feucht machen will, oder direkt zum Höhepunkt bringen. Der Orgasmus kann schon beim Vorspiel das Ziel sein, oder auch bei der Penetration durch den Partner erreicht werden. Manchmal steht der Höhepunkt nicht im Vordergrund, sondern es geht um die Lust an sich. Mit dem Lecken, oder auch mit Sexspielzeug lässt sich das Fingern der Freundin gut kombinieren. Ob man sich dabei auf Schamlippen, Klitoris, G-Zone oder After konzentriert, entscheidet man nach den Reaktionen der Frau. Das wildes Klitoris rumgerubbel eher in Pornos, als in der Realität Anklang findet, kann man sich vielleicht schon denken.
Sicher macht fingern Spaß!

Wir haben mit SSIO und seinem neuen Song Vorspiel den er bei Allesodernixrecords veröffentlicht hat, nichts zu tun, aber trotzdem schön, wenn durch diesen Song viele neue Zuschauer hinzukommen 🙂 Danke!

Links
„Das Vagina-Buch“ http://amzn.to/VvTBNO
Freundin Fingern – allgemeine Tipps – http://youtu.be/_3jdBk46keg
So leckt man richtig – altes Video – http://youtu.be/XJdrJXiK2OU
G-Punkt – Lage und Stimulation – http://youtu.be/_H6RYa9shkM

Abonnieren – http://www.youtube.com/subscription_c…

☺ Gefällt mir http://www.facebook.com/61MinutenSex
♥ Gianna http://www.facebook.com/gianna.chanel.3
♠ Jan http://www.facebook.com/jan.winter.568

Sexsomnia – SEX widerwillen – im Schlaf ohne Erinnerung :-/

Orgasmic Meditation – Step By Step Instructions

Liebe hat offenbar weder mit Alter noch mit Aussehen zu tun 😉

Sexualität heilen – Sexualität richtig verstehen – mehr Techniken – Schulungen – Frauen und Männerorgasmus

Sodom und Gomorra wird heute übertroffen 😦

Gender-Mainstream-Gehirnwäsche an deutschen Schulen

“Homosexualität ist ein Fehler der Natur” – sicher nicht nur…

Deutschland: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt

unglücklich in der Hetero-Ehe – Elektroschock hilft – du wirst dann HOMO 😦

Fernzeugung> Telegonie> geschlechtliche Informationsübertragung

Yoni und Lingam

Unterrichtszwang: Kinder vertragen den verfrühten Sexualkundeunterricht NICHT!

sieh noch mehr hier: Sexualforschung

Wie Mädchen sich richtig waschen! | Toxisches Schocksyndrom – Tod durch Tampons

Das schockierende Interview mit einem Menschenhändler

VERHALTENSFORSCHUNG: Mutterliebe – Ursprung unserer Gefühle – FOCUS Online

Pädophilie Netzwerk enthüllt | Es geht von der Elite aus

Kindesmissbrauch wegen Hexerei, „Brustbügeln“ für vorpubertäre Mädchen und weibliche Genitalverstümmelung – Großbritannien fest im Griff von Multikulti

Schwedin zeigt Denkfehler des Genderismus auf

Genderismus und Frühsexualisierung sind moralisch große Übel unserer Zeit

giftige Tampons: Monsantogift Glyphosat in Tampons, Damenbinden und steriler Gaze gefunden

Frauen führen es sich in die Vagina ein, um sich vor Vergewaltigern zu schützen. Für den Täter wird der Übergriff zur Höllenqual

Monsanto in Argentinien – auf Kosten von Mensch und Natur | chronisch vergiftet

Tampons – was Frauen wissen sollten- Gifte in Tampons, Slipeinlagen und Windeln

 ❤

Alles über Drogen und Gesetze dazu

Der Begriff „DER Mensch“ ist für das Weib diskriminierend – genauer hingesehen – sieht es aber anders aus…

 Russischer Beitrag über den „Gender – Wahnsinn“ in Europa

Gendergerechte Begrüßung | Gender Liste | Gender-Typen

Die Kinderbräute: Einblicke in eine Parallelgesellschaft

Der Tag, den ich niemals vergessen werde ~ Beschneidung der Frau ~ Islam

US Stars und die Früchte ihrer Sünde ! So macht man unsere Kinder Moral und schamlos

anderes brisantes Thema: „Eure Kinder werden so wie wir!“: Kulturkampf um sexuelle Vielfalt

Frage zum Genderwahnsinn im Kindergarten mit der Frühsexualisierung | Die Vatikanverschwörung – Sex und Intrigen

Babys als Klimakiller, Gebärmütter für Männer: die totale Verwirrung

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Arcturus

     /  22. April 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Habe, um das zu rebloggen, versucht, die Unterhessischen Nachrichten zu kaufen. Aber ein schlimmer Finger kam mir wohl zuvor.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: