Papst Franziskus: „Wir sind nicht allein.“

angelus-francesco-300x175.jpghttp://i-uv.com/pope-francis-we-are-not-alone/

Rom – In seiner Predigt, die Papst Franciscus ‘heute’ (Gründonnerstag, 17.April 2014) vor dem Platz des St. Peters-Doms hielt, offenbarte er in großer Gelassenheit und zum Erstaunen der anwesenden Gläubigen:

„Liebe Brüder und Schwestern, ich wollte euch noch sagen, dass wir im Universum nicht allein sind. Die Wissenschaft hat bereits entsprechende Fortschritte gemacht und wird höchst-wahrscheinlich bald unsere neuen Brüder und Schwestern kennenlernen, mit denen wir ein Zeichen des Friedens austauschen wollen. An jenem Tag wird Verwunderung herrschen; bedenkt aber, dass da Ein Gott ist, der über uns Alle wacht.“

Diese Enthüllung hat tausende von Menschen, die da die Straßen füllten, um die Predigt zu verfolgen, verwirrt und erstaunt; doch Papst Franziskus tat noch mehr: er wünschte klarzustellen, dass der Fortschritt sehr wichtig ist und dass wir im Einklang mit unserem gesunden Menschen-Verstand allezeit einen offenen Geist für das Neue und auch für das noch so Erstaunliche haben sollten. Diese Enthüllung wird mit Sicherheit alles verändern; dennoch geht der Papst weiterhin seinen Weg, um in aller Wahrhaftigkeit die Türen für eine erneuerte Kirche zu öffnen.

Übersetzung: Martin Gadow

Originalartikel bei nebadonia.

Gruß und Dank an Alex für den Hinweis

Anm. v. TS: Nur, auf was sollen wir vorbereitet werden? Unter wessen Regie? Offenbaren sich langsam die Jesuiten??

http://sommers-sonntag.de/?p=12724

Widerruf zu dieser Meldung!

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Daniela

     /  20. April 2014

    Scheinbar nur ein FAKE, wurde gemeldet.
    Frohe Ostern
    Daniela

    Liken

    Antworten
  2. Daniela

     /  20. April 2014

    Habe es auf Zeit zum Aufwachen gelesen.
    Daniela – Italy

    Liken

    Antworten
  3. Ich begreife diese Meldung als den Hinweis auf die geplanten holographischen Projektionen an den Himmel, was mittels Geoengineering und H.A.A.R.P möglich ist

    Liken

    Antworten
    • Danke Regulus13 🙂
      Als dieser Blitz in den Vatikan einschlug, zum Rückritt von Ratzinger, waren auch viele UFOS über Rom zu sehen.
      Man geht davon aus, dass ein UFO diesen Blitz als Zeichen setzte…
      Ob nun Franziskus diese Aussage tätigte oder nicht – wahr ist sie allemal 🙂

      Du meinst aber das Blue-Beam-Projekt, könnte schon sein, denn in der letzten Zeit ist es ziemlich still darum geworden.
      Es soll ja als Überraschung am Himmel erscheinen, die Menschen sollen ja glauben, dass ein Gott zu ihnen spricht…
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/bluebeam-projekt/ – wir haben 11 Beiträge dazu.

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Noch einen schönen Osterausklang wünscht
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  4. Hat dies auf waltraudblog rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: