Warum die Welt so beschissen ist – Robert Stein

Danke Elke!

„Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen“ – warum das so ist, erläutert Robert Stein sehr anschaulich in diesem Video.


Weil sich manche Leute nicht entscheiden können und daher zwischen zwei Sesseln sitzen:

Robert Stein (NuoViso) arbeitet beim ZDF ? ! – Seit 2016? !


Warum die Welt so beschissen ist – Robert Stein – Wissen Grenzenlos

weiterer Kommentar von R. per Email dazu;
na ja so beschissen ist die Welt auch wieder nicht. Kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man sie betrachtet und welche Wahrscheinlichkeitswelle sich derjenige aussucht, innerhalb oder außerhalb der Matrix – ob du die blaue oder rote Pille genommen hast.

Mit Abstand betrachtet, außerhalb der Matrix, ist es immer wieder das selbe Spiel, seit Jahrtausenden. Gier und Macht sind die Triebfedern, letztendlich haben die Völker aber immer gewonnen – gibt Hoffnung.

Das Wissen der Allgemeinheit ist die Gegenkraft. Ihr kennt doch den Spruch „Wissen ist Macht“. Wenn wir das wissen was die Eliten wissen und uns verschweigen gibt es ein Patt und weil wir mehr sind hat die Menschheit ein Übergewicht.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. MassenMedien: KriegsHetzer und KriegsTreiber | BildDung für das VOLK

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..