Deutsche Staatsangehörigkeit – BVerfG 1988 nicht definierbar!!!

Danke Elke, das ist ein sehr wichtiges Puzzlestück!
Mir kam gerade der Gedanke, ob man in Zukunft nicht Volksangehörigkeit sagen sollte?!

Kommentar von “Ein Preuße”: Dieses Dokument zeigt gleichzeitig ganz eindeutig warum der gelbe Schein eben nicht pauschal DIE (gefürchtete DEUTSCHE STAATSANGEÖRIGKEIT) bestätigt, sondern nur, das der Inhaber deutscher Staatsangehöriger ist. Mehr zur genauen Rechtsstellung dann im EStA Register Mit diesem Dokument hat man nun auch noch den Beweis, falls ihn noch jemand braucht.

gefunden auf:  http://www.eisenblatt.net/?p=27040

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Arcturus

     /  2. April 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: