B.L.A.D. – Das Volk muss beachtet werden – bitte unterstützen und ebenso machen – DANKE!

Nachdem die Führenden, selbst von neuen, kleinen politischen Parteien, auf Anfrage nicht bereit waren, einen Vertrag zu unterzeichnen, der sie dazu verpflichtet, das zu tun was das Volk verlangt, wurde beschlossen:

Wir wählen uns selbst – unabhängig und parteifrei!

Alle Leser von w3000 sind aufgerufen diese NEUE Bewegung in Österreich zu unterstützen und es ihr gleich zu tun. Jeder in jedem Land kann eine Bürgerlobby gründen. Die Voraussetzungen dafür sind, dass man sich als Bürger am öffentlichen Geschehen AKTIV beteiligt, dass man von jenen, die aus den eigenen Reihen gewählt werden, einen Vertrag verlangt, das Volk in allen Belangen zu fragen. Umgekehrt garantieren auch vertraglich, die aktiven Bürger, sich mit anstehenden Entscheidungen auseinanderzusetzen und ihre regionalen Interessen zu wahren.

Ja genau, das Volk muss VOR jedem Beschluss im Parlament gefragt werden!

Es kann nicht sein, dass selbst in der Schweiz das Volk nach erfolgtem Beschluss sich die Hacken abrennen muss, um diesen ungültig zu machen, was auch nicht immer gelingt.

Wir leben in einer verkehrten Welt; die wenigen, die sich die Macht mit Lügen und Tricks heimtückisch angeeignet haben, behandeln die gesamte Menschheit als ihr Eigentum, als Sklaven, als Vieh, als Untertanen, der Geringste ist heute gar nichts wert. In fast jedem Land regieren die Vasallen dieser kleinen Macht-Gruppe. Genau das muss wieder umgedreht werden, jene, die es betrifft müssen selber entscheiden, was mit ihnen passiert.

Es ist doch der werdende große Mensch, der noch Kleine, das neue Menschenkind – das Schwächste, das gleichsam die Pflanze der Zukunft ist, welche Früchte tragen soll. Diese keimende „Pflanze“ muss beschützt und gepflegt werden, sie darf daher keinesfalls mit Füßen getreten werden!

Es ist IMMER das Schwächste in der Gesellschaft, um das man sich annehmen muss, dass die ganze Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Genau das ist es, was unter anderem der B.L.A.D. nicht nur gedankliche Grundlage ist.

Die BürgerLobby für Aktive Demokratie B.L.A.D.
stellt sich hiermit vor

Bitte unterstützen auch Sie diese Bewegung, die kaum einen Monat alt ist – beschützen und behüten Sie diese keimende Pflanze der starken Gedanken und liebevollen Absicht und machen Sie es ebenso – JETZT sofort!

Ein erster möglicher öffentlicher Auftritt FÜR die Bürger, die B.L.A.D., ist durch die kommende EU-Wahl gegeben – unterzeichnen sie BITTE noch heute diese Unterstützungserklärung, damit die B.L.A.D. zur Wahl antreten kann!

Einfügung am 27.4.2014: Die B.L.A.D. bekam trotz dieser extrem kurzen Zeit der Öffentlichmachung dieser neuen Idee, einige Unterstützungserklärungen, in sehr liebevoller Form zugesendet. Diese ersten Menschen werden es sein, welche den neuen Weg des neuen wahren Bürgertums beginnen aktiv zu gehen. Jeder von Ihnen ist dazu in der Lage seine BürgerLobby (BL) mit den eigenen Freunden/Gleichgesinnten aufzubauen, um bei kommenden Entscheidungen bereit zu sein, den richtigen Schritt zu tun.

http://bladaktiv.wordpress.com/

blad-logo-mit-schrift+rand

Kernaussage ist:
Eine neue Bewegung wurde ins Leben gerufen – die Bewegung der Menschen – der Bürger – des Volkes – Ausstieg aus dem System der WirtschaftsLobby und KorruptPolitik – indem man in das derzeit noch existierende politische MachtSystem nur vertraglich verpflichtete Volksbeauftragte entsendet, die dort den Volkswillen vollziehen!

Mit ganzem Herzen für die
BürgerLobby für Aktive Demokratie

AnNijaTbé


Hilfreiches Wissen zum Ausstieg aus dem System

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Karl

     /  2. April 2014

    Gedanken
    Die Handlanger des Teufels.

    Wer zerstört die Familien? Wer zerstört die Natur in der von Gott geschaffenen Vielfalt? Wer finanzierte die Kriege? Wer unterstützte die Kriegsparteien um danach ein Vielfaches an Schätzen zu stehlen, zu rauben und abzuzocken, um noch mächtiger zu werden!? Mit daraus resultierenden unermesslichen menschlichem Leid.

    Sie schufen sich ihre eigenen Gesetze, um vor diesen ihren Gesetzen nicht strafbar zu sein und übertrugen die Arbeit an ihre ahnungslosen Handlanger.

    Sie haben sich in keinem einzigen Krieg ihre Hände beschmutzt. Das haben wir für sie (aus Angst) erledigt.

    Und bis jetzt befolgen wir ihre Anweisungen noch immer in Wort und Tat, als seien sie Gottes Gesetz.
    .
    Wir schufen aus Dummheit, Lügen, Machtstreben und Gier eine Teufelsbrut die die Welt in allen Bereichen aussaugt, vergiftet und jedes Leben zerstört.

    Gerade jetzt lügen und schreiben sie mit ihren Vasallen und Medien einen 3.Weltkrieg herbei. Und nicht nur das, sie bezahlen Mörder die auf unschuldige Menschen schissen um den jeweils Anderen die Schuld zuzuschieben.

    Unsere Väter haben nach dem 2.Weltkrieg einen Schwur ausgesprochen: „Nie wieder Krieg“!

    Hören wir auf dieser Hydra zu dienen, sonst stehen wir vor der totalen Vernichtung.

    Aber halten wir nun ein wenig Inne.

    Es war so gewesen, es ist die Vergangenheit. Die Vergangenheit ist bereits eingetreten so bald wir etwas erzählen können.

    Wir gestalten unserer Welt, wenn aus unserem Herzen, aus unserer Seele kommend, ein liebevoller Gedanke ausgesprochen wird.

    Alles was uns umgibt, auch wir sind die zur Materie verdichteten Gedanken. (Thomas Campbell Physiker)
    (Max Plank der Begründer der Quanten -Theorie sagte bereits 1949 sinngemäß : „Alles ist Schwingung, alles ist Welle und dahinter steht ein ordnender Geist“)

    Ein ganzheitliches Denken in Liebe zur Natur und zu den Menschen könnte uns im letzten Moment noch retten.

    Es liegt an uns!

    Liebe Grüße
    Karl

    Gefällt mir

    Antwort
    • Lieber Karl,
      entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt antworte.
      Soeben las ich aufmerksam deine Kommentare, woraus ich genau erkenne, dass du weißt wie der Hase läuft 🙂

      //Ein ganzheitliches Denken in Liebe zur Natur und zu den Menschen könnte uns im letzten Moment noch retten.//
      Interesse an diesem ganzheitlichem Denken haben nur jene, die sich im Einklang mit anderen in die Natur einfügen und sie nicht beherrschen wollen, sondern von der Natur, durch die sich Gott zeigt zu lernen, zu verstehen, mit jedem Tag ein Stückchen mehr.

      Es liegen große Aufgaben vor uns.
      Die Aufklärung, wieso die Menschheit so tief in den Abgrund rutschen konnte ist das eine, dabei geht es vor allem darum den gesamten Lügenapparat offen zu legen und zu erkennen, welche Kräfte außer dem Menschen selber, diesen Planeten und und uns quälen.

      Die komplette Umgestaltung unserer Gesellschaftsstrukturen das andere, in beidem gilt es bei sich selber anzufangen und mit dem Freundeskreis immer mehr auf Augenhöhe zu kommen, sodass ein befruchtender Austausch passiert.

      Doch davor gilt es schrittweise aufzuhören, was du im zweiten Kommentar schriebst, den eigenen Untergang auch noch zu bezahlen!

      //Wir gestalten unserer Welt, wenn aus unserem Herzen, aus unserer Seele kommend, ein liebevoller Gedanke ausgesprochen wird.//
      Dies ist der zweite Satz von dir, der mich tief berührt hat – ich danke dir dafür!

      Ja so ist es, genau solche aus der Seele kommenden Worte, brauchen wir jetzt, um den noch nicht beendeten 1.u. 2. Weltkrieg endgültig zu befrieden und einen 3. offenen Weltkrieg zu verhindern.

      Ich heiße dich herzlich Willkommen auf w3000
      und freue mich auf weitere befruchtende Worte von dir – DANKE!
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: