Verschwörung der Medien aufgedeckt: Ukraine/Kiew: Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten

Bitte unbedingt überall verbreiten!

Published on Mar 1, 2014

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=…

Nun ist es Zeit, die Lügen der Massenmedien aufzudecken und diese ins Bewusstsein der betrogenen Völker zu bringen: und die Lügen der Massenmedien wiegen schwer! Kiew: Die einseitige Berichterstattung der Mainstream-Medien über die Demonstrationen in der Ukraine, sorgt erneut für Zusendungen und Hilferufe an die Medien-Klagemauer. Wir zeigen eine exklusive Gegendarstellung der Medienpropaganda mit Liveaufnahmen aus der Ukraine.

Danke Carmen, für den Hinweis!

Danke Bernhard für den LINK!

Danke vielmals aus ganzem Herzen dir IVO für dieses Video!

Dieses Video MUSS um die Welt gehen – bitte überall verteilen – die Medien-Lügen müssen restlos aufgedeckt werden! Das Verbrechen der Falschinformation und bewussten Täuschung muss vür Gericht! Eine diesbezügliche Massenklage ist notwendig!

Die BBC wurde bereits wegen Falschinformation geklagt:

frieden-und-freiheit-2014+

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. carmen

     /  5. März 2014

    Hallo,

    als ich die folgenden Manipulationsstrategien las, ist mir ein Gedanke durch den Kopf geschossen:

    Seitdem wir nun seit einigen Jahren (seit Ende der 80er Jahre??) langsam aber sicher in Richtung Transformation schreiten und die „kritische Masse“ sich staendig vermehrt und ERKENNT, haeufen sich diese Manipulationen. Und ich finde, sie werden auch immer intensiver, brutaler.

    Je mehr wir in Richtung Liebe und Frieden gehen oder gehen wollen, desto mehr wird uns unser Leben um die Ohren gehauen: wir werden erschreckt und aengstlich gehalten durch angebliche Terrorangriffe, Massenverschuldung und -verarmung, neue Krankheiten, Menschenrechtsverletzungen, Verbrechen an den Tieren, der Umwelt und uns, durch die Ausbeutung der Erde und die staendige Suggestion: geld ist alles.

    Es kommt mir vor, als wenn unsere seelische Kraft, unser Bemuehen nach Liebe und Frieden und unsere Erfolge in dieser Richtung, die Gegenseite, die das eben noch immer nicht kapiert hat, panikartig wild um sich schlaegt und uns durch Ablenkungsmanoever, eben diese Manipulationen, von unserem Kurs abbringen will.

    Waere es nicht wunderbar, wenn keiner mehr auf Aktionen, Gesetze und Vorschriften von Regierungen und Institutionen, die lebensverneinend sind, reagieren wuerde?
    Zum Krieg gehoeren doch immer zwei.

    Carmen

    Liken

    Antworten
    • Liebe Carmen,
      ich sehe das genau so wie du!
      Leider haben immer noch relativ wenige wirklich Ahnung von der globalen Verschwörungspraxis.
      Ukraine z.B., wie könnten wir das ignorieren ohne die Mainstreamlügen aufzudecken und die Gefahr eines Weltkrieges negieren. Es sind die Fehler der Vergangenheit, die uns jetzt einholen. Die Menschen haben alles laufen lassen und blind vertraut.
      All jene, die wachsam und kritisch waren wussten das, was wir jetzt wissen, bereits vor HUNDERT Jahren….
      In jener Hinsicht, sich ausschließlich auf Aufklärung und Richtigstellung zu beschränken und alte Kamellen nicht immer wieder aufzuwärmen, ist ein schönes Ziel. Was aber ist mit jenen, die noch gar nicht aufgewacht sind? Was mit den jungen, die noch gar keine Ahnung haben und in der Schule Lügen und Fälschungen lernen.

      //„Und denn, man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“// Johan Wolfgang von Goethe

      Eine betrübliche Tatsache, die Goethe bereits wusste, über die wir nicht einfach hinwegsehen dürfen…
      Hoffen, dass eines Tages, dies eine vergessene, vergangene Wahrheit ist, dürfen wir alle mal!
      lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  1. De doos van Pandora deel II | Apollo Solaris

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: