Auf der Spur von Anorexie und Adipositas – 3

Danke Elisabeth, das ist ein herrlicher Hinweis! Ich wünsche dir den Erfolg, den du mit dieser Essweise anstrebst 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das taugt die Acht-Stunden-Diät

Statt Kalorien lieber Stunden zählen – so lautet der neueste Tipp, um schlank und fit zu bleiben. Unsere Autorin hat die Acht-Stunden-Diät ausprobiert.Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Wie Sie Ihre Ernährung selbst bestimmen und ganz ohne Diät abnehmen
Von Antje Brunnabend
ls Studentin wollte ich einmal zwei Kilo abnehmen und begann eine Diät. Aber ich konnte mich nicht daran halten, und meine Gedanken kreisten ständig ums Essen. Es endete damit, dass ich mehr wog als zuvor. Seither mache ich einen Bogen um sämtliche Abnehmpläne. Lieber arrangiere ich mich mit ein paar Pfunden zu viel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diät Tipps von Kabarettist Bernhard Ludwig bei Tietjen und Hirschhausen (Sperma im Joghurt)

Published on Jul 9, 2013

In the spirit of ideas worth spreading, TEDx is a program of local, self-organized events that bring people together to share a TED-like experience. At a TEDx event, TEDTalks video and live speakers combine to spark deep discussion and connection in a small group. These local, self-organized events are branded TEDx, where x = independently organized TED event. The TED Conference provides general guidance for the TEDx program, but individual TEDx events are self-organized.* (*Subject to certain rules and regulations)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

