FEMA-Trailer – Wohnwägen aus giftigem Material

Die FEMA-Anlagen, wurden nicht nur für die USA erbaut – es sind Konzentrationslager, welche auch Leute aus der ganzen Welt aufnehmen. Flüchtlinge könnten die nächste Zielgruppe für FEMA sein. Damit würden sie ihre giftigen Wohnwägen rasch voll haben, danach dann die vorbereiteten Plastiksärge – so groß dass eine ganze Familie darin begraben werden kann!!!

Denken Sie mal darüber nach – wofür wurden massenhaft diese Konzentrationslager erbaut?
Denken Sie mal darüber nach – wofür Millionen Särge produziert wurden?
Denken Sie mal darüber nach – wofür man Wohnwagenhäuser mit giftigen Materialien baute, sodass die Bewohner darin zugrunde gehen?

Denken Sie mal darüber nach – an wen man dabei gedacht hat, als man all das schuf – nur an Katastrophen-Schutz, den es gar nicht gibt. Die Einwohner von New Orleans wurden enteignet, auch jene, deren Häuser durch Katarina NICHT zerstört wurden!!!

Dieser verbrecherische Irrsinn muss aufgelöst werden!

AnNijaTbé am 23.2.2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

US government, FEMA, implicated in poisoning Katrina victims

FEMA Trailers and Formaldehyde

Hearing on FEMA’s „Toxic Trailers“: Stewart’s Testimony

FEMA Trailers… Forever! Anybody looking for a trailer?

FEMA trailers – 2006 30′ Travel Trailers

New World Order 2012 Illuminati, Fema Trains, Fema Coffins & Concentration Camps For Martial Law

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

weitere Beiträge über FEMA

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Interssanter ist die Anschaffung der unzähligen Gräber für (verstrahlten?) Sondermüll. Nichts geschieht zufällig. Daher sollte man sich auch darüber Gedanken machen. Nur das größte Problem ist halt, dass Gedankenmachen auch nix bringt … es tut ausser Gedankenmachen sonst auch niemand was …

    Gefällt mir

    Antwort
    • hahaha,
      JA, das stimmt natürlich AUCH!
      aber zuerst sollten die Leute doch mal nachdenken und dann natürlich HANDELN!
      Frage mal nur 10 Leute, was sie über die aktuellen Konzentrationslager wissen – wenn du Glück hast weiß einer, dass es sie überhaupt gibt. Man denkt dabei immer nur an den 2. Weltkrieg. Das Entsetzen ist sehr groß, wenn die Leute erfahren, dass es sicherlich hundert Konzentrationslager in den USA gibt! https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/08/05/us-konzentrationslager-fema-camps-ohne-worte/
      Diese Konzentrationslager sind nicht leer – Alex Jones berichtet darüber, dass Kinder außerhalb des Gebäudes gesehen wurden…
      Die Lager sind besser gesichert als fort-knox.
      Mir gefällt das ganze überhaupt nicht!

      Gefällt mir

      Antwort
      • Ja, du hast Recht. Aber noch viel schlimmer ist, dass die Leute -ausser nix wissen- dies auch überhaupt nicht hören und wissen wollen. Da könnt‘ mir manchmal der Adamsapfel platzen! Das gleiche gilt gleichfalls auch für meine Themen mit den Tieren, die für die täglichen Wurstbrote grausamst noch lebendig zerstückelt werden. Das WILL niemand hören ….

        Gefällt mir

        Antwort
        • Ich habe grad deinen Artikel rebloggt und was dazu geschrieben!
          Hab bitte geduld!
          Als ich noch jung war, gab es gar keine Vegetarier – nun da ich schon alt bin lebe ich unter Veganen und Rohköstlern.
          Damit hätte sich früher keiner beschäftigt – doch das stimmt auch nicht – wie ist es denn so weit gekommen, dass heute bereits Kinder verweigern Tiere zu essen?

          Also, die ganz wenigen einzelnen Vegetarier unter Millionen Fleischfresser der 60er Jahre haben sich abertausendfach vermehrt!
          Das kann man doch nicht mit erfolglos bezeichnen!!!!

          Im Morphischen Feld ist offenbar die Information bereits fest verankert!

          Überleg das mal – alles was du denkst und so wie du handest – so speist du die morphischen Informationsfelder.

          Nicht ein einziger Gedanke ist vergeudet!
          Das gilt aber auch für die negativen Gedanken!

          Alles Liebe dir
          AnNijaTbé

          Nachtrag: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/19/80-der-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten/ – ich habe noch einen anderen Artikel gschrieben – wenn man das versteht, erwartet man sich nicht allzuviel: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/03/15/leere-huellen-gefaesse-fuers-leben-und-die-kogi-story/ – lies bitte diese Geschichte, sie wird dir Freude bereiten…

          Wenn ich heute nur einen einzigen Menschen ein AHA-Erlebnis verursachen konnte – welch eine Freude – welch großer Erfolg – halte das „Geringe“ hoch – sehr hoch – denn das Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen!!!

          Gefällt mir

          Antwort
          • Danke für Deine liebe Unterstützung! Ich kann es nicht so wahrnehmen wie Du. Jedoch ist es oftmals dieses derart beklemmende Gefühl, die Welt, die Menschen um mich herum sind ein holographischer Film. Dann noch dieses innere Warten – jetzt kommt gleich was und der Film ist zu Ende. Dazu finde ich keine passenden Worte um dies zu beschreiben. In letzter Zeit immer wieder Erinnerungen von „alten“ Gefühlen. Dachte erst, dies seien Erinnerungen aus jungen Jahren, jedoch sind diese nur so ähnlich. Die Erinnerungen sitzen irgendwie tiefer. Dann die Angst vor der verderblichen Zukunft und dann doch wieder die innere Gewissheit, dass was anderes bevorsteht. Es ist hier verdammt schwer, den Weg zu finden.

            Gefällt mir

  2. Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Arcturus

     /  23. Februar 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. De doos van Pandora deel III | Apollo Solaris
  2. Hearing on FEMA’s “Toxic Trailers”: Stewart’s Testimony | Apollo Solaris

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: