WICHTIG! Unbedingt ganz lesen! Über die ausländische Intervention in der Ukraine

Veröffentlicht am 7. Februar 2014

Inter­view mit dem rus­si­schen Poli­ti­ker Jew­ge­nij A. Fjodorow

Die Kriegs­trei­ber schi­cken aus­ge­rech­net am Beginn der Olym­piade, wel­che der Völ­ker­ver­stän­di­gung die­nen sollte, ihre Kriegs­schiffe als Droh– Kulisse und Macht– Demons­tra­tion (unter lächer­li­chen Vor­wän­den) ins Schwarze Meer, um die „unfolg­same“ Ukraine in die Knie zu zwin­gen. Die Ein­kes­se­lung Ruß­lands schrei­tet fort. Hin­ter­grund: Um den finan­zi­el­len Zusam­men­bruch des „Impe­ri­ums“ zu ver­zö­gern, muß jeder Wider­stand gebro­chen wer­den, um wei­tere Gel­der absau­gen zu kön­nen. Die Lüg­ner– Mas­sen­me­dien machen sich ein wei­te­res Mal durch Falsch­dar­stel­lun­gen am kom­men­den Elend extrem mitschuldig!

Quelle: http://www.1-sovetnik.com/articles/article-1229.html

Quelle dieses Artikels: http://techseite.wordpress.com/2014/02/05/eilmeldung-invasion-in-die-ukraine/

http://techseite.files.wordpress.com/2014/02/20140203_ukraine.pdf

http://www.chemtrail.de/?p=6659

http://www.bueso.de/node/6996

WICHTIG! Unbedingt ganz lesen – Über die ausländische Intervention in der Ukraine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Putins Spiele 7. bis 23. Februar 2014 – Sotschi verschlingt Unsummen – weder Merkel noch Obama werden dabei sein!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Danke für die Weiterverbreitung des Interviews von FJODOROW aber bitte dann mit korrekter Quellenangabe und nicht von Dritten.. .http://techseite.wordpress.com/

    MfG „ET“ etech-48@gmx.de egon tech http://techseite.wordpress.com/

    Liken

    Antworten
    • Egon Danke, um diesen Artikel auf deiner Seite zu finden braucht es allerdings die ganze URL…
      kannst mir diese bitte senden – ich füge sie sehr gerne dem Artikel hinzu!
      lg AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • Kein Problem, war auch nicht bös gemeint, “ politaia“ hat darauf erst gar nich reagiert…gern könnt Ihr Artikel von mir vebreiten,es sind ja auch extrem wichtige darunter und meine Meinung kennt jeder, der das gelesen hat, zwar hart aber korrekt….
        Mein Hauptfeld ist nicht mehr die Aufklärung, sondern die Hilfestellung, denn

        GEIST/HIRN & KINDER sind mein Hauptanliegen,mein Auftrag von “ der die das SCHÖPFER „….

        http://techseite.wordpress.com/2014/02/05/eilmeldung-invasion-in-die-ukraine/

        LG „ET“

        Liken

        Antworten
        • Danke Egon, ich finde es aber doch wichtig, dass die korrekte Quellenangabe vorhanden ist. Es geht um die Energie, die damit auch transportiert wird. In diesem Sinne habe ich auch alle LINKS hinzugefügt, welche diesen Artikel betreffen.

          Ich verstehe dich gut, auch ich habe die Schnauze von dem Dreck, der täglich verursacht wird, so was von voll und fokussiere daher noch intensiver auf Lösungen. Was ich zwar immer mache, aber zeitweise, ist es mehr Schimpferei, als Lösungsangebot, das sollte so eben auch nicht sein.

          Heute habe ich ein Video gefunden, es berichtet über die Kogis, worüber ich seit ca. 15 Jahren schon berichte – seit Drunvalo den ersten Bericht darüber schrieb. Schau dir das an, vielleicht berührt es ja auch dein Herz. Die Sprache des Herzens – eine Art Ursprache, ähnlich der Piraha…

          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/02/11/the-elder-brothers-warning-kogi-tribe-video-bitte-ansehen-und-lesen-die-sprache-des-herzens-verstehen-lernen/
          lg AnNijaTbé

          Liken

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: