Putins Spiele 7. bis 23. Februar 2014 – Sotschi verschlingt Unsummen – weder Merkel noch Obama werden dabei sein!?

Update:

WICHTIG! Unbedingt ganz lesen! Über die ausländische Intervention in der Ukraine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Niemanden können die genannten Summen in irgendeiner Weise irritieren, wenn klar ist, dass es doch nur Zahlen in einem Computer sind… Wer aber macht die Arbeit hinter diesen Zahlen und kassiert?

Deutschland ganz deutlich und dennoch will das Merkela, den Putin schneiden, ja brüskieren indem sie ihre Anwesenheit verweigert?! hm… WARUM?

Was lernen wir daraus – wieso will die westliche Welt diese Olympischen Spiele gesellschaftlich boykottieren. Die Medien-Gespräche dazu sind hauptsächlich putinkritisch.

Warum wird nicht auch die westliche Seite etwas mehr unter die Lupe genommen. Wieso bekam DE den großen Auftrag für die Züge hätten das nicht auch die Chinesen machen können… wahrscheinlich nicht – man ist auf die Deutschen angewiesen.

Nun ja, die Deutschen Völker werden sich ganz bestimmt anders verhalten, als die Firmenführung… der Besatzungsmacht USA…

AnNijaTbé am 31.1.2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doku über Russland ● Deutsche Züge für Sotschi 2014 Olympische Spiele in Russland

Veröffentlicht am 17.12.2013

Made in Germany – Züge für Sotschi. Die Vorbereitungen der Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014 laufen. Für rund 580 Millionen Euro hat Russland 54 Züge in Deutschland für Sotschi bestellt. 38 davon werden in Krefeld bei Siemens gebaut. Die fünfteiligen Züge werden komplett montiert geliefert. Da die russischen Züge Überbreite haben, können sie nicht über das deutsche Schienensystem nach Russland transportiert werden. Im Mittelpunkt der Reportage steht der Transport über Straße und Wasser von Krefeld bis ins russische Schienennetz in St. Petersburg.

Reporter – Putins Milliardenshow

Veröffentlicht am 14.03.2012

Sie sind das grösste Prestigeprojekt von Wladimir Putin: Die Olympischen Winterspiele 2014 im südrussischen Sotschi. Putin lässt dafür Milliarden von Öl- und Gas-Dollar springen. Über 30 Milliarden Franken fliessen im Vorfeld der Spiele nach Sotschi.

In Sotschi entsteht ein Wintersportort der Superlative. Russland leistet sich die modernsten Seilbahnanlagen, Eissport-Stadien und Verkehrsverbindungen. Über 50’000 Arbeiter aus ganz Russland sind derzeit auf den Baustellen. Geld spielt kaum eine Rolle. Allein für die neue Eisenbahn- und Strassenverbindung in die Berge gibt Russland fast acht Milliarden Franken aus. Sportstätten kosten teils ein Vielfaches der Preise in westlichen Wintersportorten. Ein wichtiger Grund dafür ist die riesige Korruption, die in Sotschi grassiert.

Russland-Korrespondent Christof Franzen hat im Kaukasus den Schweizer Bauingenieur Bruno Röthlisberger begleitet, der im Auftrag der russischen Eisenbahnen schaut, dass die Strassen- und Bahntunnels termingerecht fertig werden. Er spricht mit IOC-Mitglied René Fasel über Sinn und Unsinn solcher gigantischer Spiele und hat in Sotschi einen russischen Milliardär und Präsident Dmitri Medwedew getroffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorbereitungen: Winterspiele in Sotschi (ORF)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sotschi von oben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sotschi 2014: Scharfe Kritik am Olympischen Komitee – FAKT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

putins spiele

http://www.arte.tv/guide/de/051825-003/gesprachsrunde-putins-spiele?autoplay=1

Zu Gast im Gespräch: Marie Mendras, Politologin und ausgewiesene Russlandkennerin, lehrt Russische Politik und Außenpolitik am Institut d’Etudes Politiques (IEP) in Paris und der neuen Paris School of International Affairs (PSIA).

Die Spiele von Sotschi

sotschi1

Aktualisiert am: 30 Januar 2014

Am 7. Februar sitzt Präsident Wladimir Putin in der Ehrenloge des Fisht-Stadions von Sotschi und nimmt an der Eröffnung der XXII. Olympischen Winterspiele teil. Putins Mannschaft hat ganze Arbeit geleistet und schon in der Vorbereitungszeit einige olympische Rekorde gebrochen: die teuersten Spiele aller Zeiten, die ersten Winterspiele in einer subtropischen Region und die strengsten Sicherheitsvorkehrungen der olympischen Geschichte. Politik und Sport – das bleibt eine schwierige Mischung. Die Vorbereitung der Olympischen Winterspiele von Sotschi hat sieben Jahre gedauert. Um Sport ging es dabei eigentlich nie.

Was passiert hinter den Kulissen, wenn sich Russland den olympischen Traum Vladimir Putins erfüllen will? Wie korrupt ging und geht es bei der Vorbereitung auf die XXII. Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014 zu, in einem Ort, dessen subtropisches Klima eine Wintersport-Veranstaltung als absurd erscheinen lässt?

Dokumentation von Alexander Gentelev (Deutschland 2013, 90 Min.)

http://future.arte.tv/de/sotschi

ringe.jpg

  1. Putins Spiele
  2. Gesprächsrunde Putins Spiele
  3. Chronologie
  4. Geldverschwendung
  5. Korruption
  6. Klima
  7. Klimadaten der Olympiaorte
  8. Die schärfsten Kritiker der Putinschen Spiele
  9. Boris Nemzov bemängelt hohe Kosten und organisierten Betrug
  10. Diskutieren Sie mit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was liest man für eine Symbolik aus dem Sotschi-Logo???
Nichts Geheimes oder 🙂 Keine Zionisten am Werk??? :-/
Ist das vielleicht gefährlich – will deswegen Obama und Merkel nicht teilnehmen, weil etwa ganz was Schlimmes für Sotschi geplant ist??????????????
Wieso gibt es für Sotschi keine Warnungen, wie für die 11:11:11 Summen – Zionistenspiele??

.

Olympische Winterspiele 2014

XXII. Olympische Winterspiele
Logo der Olympischen Winterspiele 2014
Motto Hot. Cool. Yours.
Austragungsort Sotschi, Russland
Wettbewerbe 98 in 7 Sportarten
Eröffnung 7. Februar 2014
Schlussfeier 23. Februar 2014
Stadion Olympiastadion Sotschi

Die XXII. Olympischen Winterspiele werden vom 7. bis 23. Februar 2014 in der russischen Stadt Sotschi, einer Stadt mit 330.000 Einwohnern an der „Russischen Riviera“ am Schwarzen Meer, ausgetragen. Dies werden die ersten Winterspiele in einer subtropischen Stadt sowie die zweiten Olympischen Spiele in Russland nach den Sommerspielen 1980 in Moskau sein. Sotschi hatte sich zuvor bereits erfolglos um die Olympischen Winterspiele 2002 beworben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Russland: Die Lage der Menschenrechte vor Olympia in Sotschi

putin

Im Februar schaut die Welt nach Sotschi – bald finden dort die Olympischen Winterspiele statt. Die Vorfreude auf das Großereignis wurde jedoch überschattet von Berichten über Ausbeutung, Zwangs-Umsiedlungen und diskriminierende Gesetze. Für Menschenrechtsaktivisten ist die Lage ein Spiegelbild der Entwicklung in ganz Russland.

Von WEB.DE Redaktionsmitglied Cornelia Meyer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Damit Putin auch noch von vielen aderen Seiten kennengelernt werden kann

20.11~2011 – 11.02~2011 // 31.08.2014 = 19-20 // Joel Silver – unknown identity

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ban Ki Moon nutzt Olympia für Propagande im Sinne von NWO 😦

.

Olympia-Wahn: ARD und ZDF nehmen auf GEZ-Kosten am Fackellauf teil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blogging Sochi: An Olympics Roundup

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

frieden-und-freiheit-2014+

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Obelix

     /  31. Januar 2014

    Der Westen soll zuerst vor seiner eigenen Türe kehren, bevor er sich sein häßliches Maul über andere zerreisst!!!

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..