26.10. Nationalfeiertag Österreichs

oesterr-wappen

~~~~~~~~

„Freiheit wird nie geschenkt, immer nur gewonnen!“, sagte der Schriftsteller Heinrich Böll.

Herzlich,
Klaus Faißner

 

~~~~~~~~

Auch wenn irgendein Verräterpack uns die immerwährende Neutralität nehmen will, so gilt das nicht, wenn der einzige wahre Souverän, der Österreicher, daran festhält!

Österreich: Die immerwährende Neutralität behüten und bewahren!!!

~~~~~~~~

http://www.eu-demo.blogspot.co.at/

http://anti-eu-demo.blogspot.co.at/2013/02/10-weitere-grunde-aus-der-eu-auszutreten.html

http://eu-austritt.blogspot.co.at/2012/09/demo-in-wien-gegen-die-eu.html

http://eu-austritt.blogspot.co.at/2011/02/todesstrafe-ermoglicht.html

http://eu-austritt.blogspot.co.at/2013/04/mut-zur-wahrheit.html

~~~~~~~~

Liebe Österreicher – Liebe Patrioten,

heute möchte ich unbedingt kurz folgende Mitteilung hinzufügen und ich wünsche mir, dass es hier Konsequenzen gibt, welche das Österreichische Volk zum Souverän macht!

Schon vor einigen Jahren schrieb ich an die Regierung, wieso die Ämter und Gerichte plötzlich Geschäftszahlen statt Aktenzahlen für AKTEN haben und zu GmbHs geworden waren? Die Antwort war eine nebulöse ohne Inhalt – solche Antworten kennt wohl jeder oder? Ich versuchte Firmeneinträge im Österreichischen Handelsregister zu finden, doch da wurde ich nicht entsprechend fündig. Inzwischen hat sich allerdings herausgestellt, dass ganz Österreich und auch unsere Gerichte alle samt zu Firmen mutiert sind – sogar auch der österreichische Verfassungsgerichtshof!

Verfassungsgerichtshof-ATMehr dazu unter:

“Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig”

Globalisierung durch Kriege – Kriegsführung gegen die Völker der Welt – bitte unbedingt anhören

Der Firmen-Moloch macht sich über die Nationalstaaten her!!!!

Der erste Schritt um aus diesem Moloch raus zu kommen ist der Austritt aus der EU  bzw. die EU aus unserer Staats-Hoheit zu entfernen – Österreich vor EU!

http://www.eu-austritts-volksbegehren.blogspot.co.at/

pdf – EU-Austritt-Unterstützungserklärung

~~~~~~~~

Liebe Österreicher – Liebe Mitmenschen,

Ich räume ein, selbst das Modell Schweiz zu überdenken, da diese Art der direkten Demokratie ebenfalls unterwandert wurde. Es kann nicht sein, dass die Regierung nachhaltige Entscheidungen für ein ganzes Volk trifft, und das Volk danach kämpfen muss, um diese Entscheidung rückgängig zu machen! Das Volk muss immer im Voraus gefragt werden, erst danach darf es einen Beschluss geben!

Wie wir gesehen haben hängt es manchmal an einer oder zwei Stimmen, dass ein Referendum scheitert. Auf diese Weise hat die Schweiz, die Kapitalfreiheit und Warenverkehrsfreiheit aufs Auge gedrückt bekommen, was auch den Untergang der Schweiz bedeutet. Denn wer keine Kontrolle über den Geldverkehr und den Warenverkehr hat, hat jegliches Recht im eigenen Land verloren!!!!

So einfach ging das!!!

Hier hat die Schweiz auch in ihrer Wehrhaftigkeit gegen den Feind im eigenen Land verloren!

Ich möchte alle politisch engagierten Mitbürger dazu ermutigen einen eigenen Weg, den Österreichischen-Weg zu gehen. Ein Souveränes Volk orientiert sich an seinen eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen von Frieden und Freiheit und nicht daran was andere machen. Die Grenzen zu anderen Völkern ergeben Diskussionen mit diesen, doch zunächst muss die eigene Vorstellung im eigenen Land realisiert werden und nicht das, was andere sich von uns erwarten!

Es kann nicht sein, dass einer Regierung so viel Macht eingeräumt wird, dass diese nachhaltig schädigende Entscheidungen für ein ganzes Volk treffen kann.

Das Modell einer „Direkten Demokratie“ muss komplett neu erarbeitet werden und einen neuen Namen bekommen, denn alles, was derzeit gelebt wird, scheint ganz und gar:
gegen das Leben,
gegen Frieden und Freiheit,
gegen Gesundheit und langes Leben,
gegen Liebe und Glück,
gegen Würde und Anstand,
gegen Respekt und Rücksicht
gegen Fortschritt und Erkenntnis
gegen Sicherheit von Innen und Notwehr gegen jeglichen Angriff aufs Leben
gegen Ehre und Wohlstand für alle

gerichtet –
daher müssen wir ganz neue Wege gehen –
und
das Gegen in ein FÜR ausgetauscht werden!

Denn unsere Bestimmungen müssen:

FÜR das Leben,
FÜR Frieden und Freiheit,
FÜR Gesundheit und langes Leben,
FÜR Liebe und Glück,
FÜR Würde und Anstand,
FÜR Respekt und Rücksicht
FÜR Fortschritt und Erkenntnis
FÜR Sicherheit von Innen und Notwehr gegen jeglichen Angriff aufs Leben von außen und von innen
FÜR Ehre und Wohlstand für alle

sein!!!

~~~~~~~~~~~~

Ohne, dass das Österreichische Volk dazu gefragt wurde – wurde unsere Verfassung ausgehebelt! Dieser Vorgang sollte auf Hochverrat, Landesverrat und Volksverrat geprüft werden!!!!!!!!!!!!!

Offenbar hat die EU bereits vor der Abstimmung zum EU Beitritt verlangt, dass Österreich die immerwährende Neutralität aufgibt. Von anderen EU-Beitritts-Ländern wurde generell die Aufgabe der eigenen Landesverteidigung verlangt. Bulgarien und andere Länder sind auf diese Weise hilflos gemacht worden. Vorauseilende Versprechungen, es würde allen Europäern durch den Beitritt zur EU und der Akzeptanz deren Forderungen besser gehen, wurde allesamt nicht erfüllt – im Gegenteil – Europa ist dem Untergang geweiht, wenn wir diese private Institution weiterhin finanziell unterstützen und auf der Erde wüten lassen!

Es muss ausdrücklich gesagt werden – die Österreicher bestehen auf der immerwährenden Neutralität und keinerlei Beteiligung, auch nicht aus angeblich humanitären Gründen, an irgendwelchen Kriegen in anderen Ländern. Militärische Verteidigung ist ausschließlich dem eigenen Land Österreich in Notwehr vorbehalten.
Das fordern wir explizit ein, vor allem muss Österreich vor dem Angriff aus dem Luftraum verteidigt werden. Durch Geoengineering begleitet von Chemtrailsausbringungen am Himmel, wird unser Land täglich angegriffen. Es wird uns das Licht genommen, die Luft mittels Chemie verpestet und dadurch schwere Krankheiten verursacht.

Ganz klar handelt es sich dabei um ein Kriegsgeschehen, das vom österreichischen Bundesheer abzuwehren ist!!!!  Warum geschieht das NICHT bereits???????????????

Gesamtänderung der Grundprinzipien der ÖSTERREICHISCHEN Bundesverfassung

~~~~~~~~~~~~

ACHTUNG-DRINGEND: Wer kann dazu den Beleg liefern???? Angeblich gibt es von einem Obersten Gericht aus 1965 einen Bescheid, der besagt, dass Österreich ein besetztes Land ist, daher in Wahrheit die Alliierten die Macht in Österreich haben!?????????????

~~~~~~~~~~~~

Was das Geld anbelangt müssen wir Heini Staudinger dankbar sein, denn hier zeichnet sich ein Tor der Freiheit ab, das österreichweit zu nutzen ist. Schon jetzt ist eine bankenlose Finanzierung durch Freunde und Bekannte möglich, diese ist allerdings auf 149 Investoren beschränkt. Nun kämpfen wir dafür, dass diese Zahl aufgehoben wird und auch ohne Gründung einer Bank oder Genossenschaft Finanzierungen in regionale Betriebe direkt möglich sind.

FMA fällt Entscheidung im Dezember 2013

~~~~~~~~~~~~

Achtung: Es darf nicht darauf vergessen werden, am 20.1.2012 für die Aufrechterhaltung der Wehrpflicht zu stimmen. Die Österreicher beschlossen mit großer Mehrheit die Beibehaltung der Wehrpflicht! Nun geht es darum, unsere immerwährende Neutralität NEU ZU BELEBEN! Keine Beteiligung an der NATO und Angriffskriegen!!!

~~~~~~~~

Dass sich die EU, mit Hilfe der USA, einen apokalyptischen Weg für die Völker, nicht nur Europas, erdacht hat, müsste inzwischen jedem klar geworden sein, daher müssen wir der EU eine klare politische Absage erteilen, und ihr alle Rechte an unserem Land entziehen, da sie nicht würdig mit uns umgeht! Daher EU-Austrittsbegehren zeichnen!

Österreich: EU-Austritts-Volksbegehren 2013

.

Volksbegehren EU Austritt – EU raus aus den Nationalstaaten

letzte Änderungen:  AnNijaTbé am 25.4.2014

~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Reblogged this on Haunebu7's Blog .

    Liken

    Antworten
  2. neuesdeutschesreich

     /  23. Juli 2013

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Liken

    Antworten
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: