Rekordauswanderung nach Israel: Frankreichs Juden fliehen vor dem wachsenden Hass – Juden in Frankreich

Danke Psyconomicle, es ist immer bedeutungsvoll, wenn die Juden auffällige Aktionen tätigen! Wenn die Juden endlich beginnen würden die Nichtjuden nicht länger als ein Vieh zu betrachten, wäre ein Schritt in Richtung Versöhnung getan!

Die Muslime habe auch schon teilweise begonnen wieder in Ihre Länder zurück zu reisen!

Ungarn, Hass, Antisemitismus, Israel, Deutschland, Frankreich, Belgien, Juden

Es wandern so viele französische Juden nach Israel aus wie noch nie – aus Angst. Denn in Frankreich steigen die antisemitischen Gewalttaten, mehr als die Hälfte der Juden fühlen sich bedroht. Nun schaltet sich der Innenminister ein: mit Verboten.

Die Zahlen sind eindeutig: 3120 französische Juden wanderten im vergangenen Jahr von Frankreich nach Israel aus. Damit stieg die Migration ins gelobte Land um 63 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Jahrelang mäanderten die Auswanderer-Zahlen zwischen 1000 und 2000, nun dieser sprunghafte Anstieg. Die Statistik des Israelischen Einwanderungsministeriums platzt mitten in eine schwelende Debatte um wachsenden Antisemitismus in Frankreich.

weiterlesen: Rekordauswanderung nach Israel: Frankreichs Juden fliehen vor dem wachsenden Hass – Juden in Frankreich – FOCUS Online – Nachrichten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oskar Deutsch will 150 jüdische Familien pro Jahr nach Österreich holen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt und kommentierte:
    4

    Gefällt mir

    Antworten
  2. wahrheitsfinder

     /  17. November 2014

    Diese Zahl sollte man sich merken. Die da auswandern, werden nach dem evtl. nächsten Krieg auf der „jüdischen Totenliste“ stehen, zwecks „Opferentschädigungsforderungen“ an die Goijms!!!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: