EU Abgeordneter packt aus – Diktatur im EU Parlament! – Bitte unbedingt weiterleiten

Das gibt es ja gar nicht – wir müssen in Zukunft nicht von EU-Parlamentariern reden, sondern von EU-Statisten, die viel zu gut bezahlt werden, würden die aber nicht so bezahlt werden, würden sie vielleicht doch ihren Verstand gebrauchen müssen. Orwell schau runter! Die EU ist das ABSOLUTE Vorbild von NWO – so soll es überall sein!!!!

NIEMALS – Leute bitte wacht auf und lasst euch nicht korrumpieren!

Danke Oliver für diesen LINK und deinen Kommentar:

Interessant die Darlegungen des EU-Abgeordneten Bela Kovacs über die Praktiken im EU Parlament – in den Kernaussagen wird so falsch er wohl nicht liegen zumindest hat die Bevölkerung grundsätzlich keine Ahnung davon – man sollte dieses Video bald in den Schulen laufen lassen, damit die in Bälde zu indoktrinierenden Schüler und Studenten sinnvolle Fragen stellen können. Besonders die vorgangsweise mit den fixen Stimmlisten scheint ja sehr demokratisch zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Gefahr lauert – Handyforschung – gefälschte Forschungsergebnisse aufgedeckt

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Ein MI6-Agent packt erneut aus – bitte lesen – hüllen Sie sich aber davor unbedingt in Liebe und Licht!

.

SEX-Missbrauch – Kindesmissbrauch

.

Räuberisches Privatstaatentum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. neuesdeutschesreich

     /  10. Januar 2014

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Reblogged this on Haunebu7's Blog .

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hat dies auf Edelwolfs Echo rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Walter orth

     /  22. Januar 2014

    Wann wird der Bürger münig

    Gefällt mir

    Antwort
    • Das ist eine sehr berechtigte Frage – die leicht zu beantworten ist:
      Der Bürger wird niemals mündig, sonst wäre er kein “Bürger” 🙂
      Der Mensch wird selbständig, wenn man ihn als Kind bereits selbständig sein lässt!
      lg AnNijaTbé
      Herzlich Willkommen auf w3000

      Gefällt mir

      Antwort
  1. EU Abgeordneter packt aus – Diktatur im EU Parlament! | Schwäbisch Gmünd Nachrichten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: