51 US-Soldaten erkranken nach Fukushima-Einsatz an Krebs // Energiewende abgeblasen – das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!

Danke Psyconomicle, siehe den zweiten Beitrag, ich bin zutiefst erschüttert!

Sie wollten den Überlebenden nur helfen

Atomkatastrophe, Strahlen, Nuklear, Japan, Fukushima

REUTERS Das radioaktive Wasser, das von den Reaktoren ins Meer gelangt ist, ließ die Matrosen der „USS Ronald Reagan“ schwer erkranken.
ach der Katastrophe von Fukushima lief der Flugzeugträger „ USS Ronald Reagan“ aus, um den Opfern des Tsunami zu helfen. Mit 5000 Soldaten an Bord trieb er zweieinhalb Monate im radiokativ verseuchtem Meer. Jetzt drei Jahre später sind 51 Matrosen an Krebs erkrankt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sind die irre – wer bestimmt das? – wollen die die ganze Welt umbringen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn Geld wichtiger ist als Leben:
Japan hat seine Energiewende abgeblasen

Energiewende, Atomkraft, Japan, Fukushima

Nach der Katastrophe von Fukushima plante Japan den Atomausstieg. Doch nun ist die Energiewende abgeblasen. Die neue Regierung hat ganz andere Sorgen – und will diese ausgerechnet mit Kernkraft lösen. Die japanische Anti-Atom-Bewegung ist ratlos.

weiterlesen:  http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/atomkraft-als-neuer-alter-heilsbringer-geld-sticht-fukushima-japan-hat-seine-energiewende-abgeblasen_id_3498697.html

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  10. Januar 2014

    ja schon krass wohin die amis/israelis und saudis die japaner drängen…

    Liken

    Antworten
    • Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass es ja nicht um Japan alleine geht, es geht um die ganze Welt!
      Hast du den Artikel über Maldek gelesen – so soll es mit der Erde nicht gehen!!!!

      Ich habe mich gefreut als das letzte AKW in Japan zugedreht wurde und man beschloss, Schluss mit Atomkraft…
      und jetzt…

      Man brauchte die AKWs nicht – es gibt genug Energie auch ohne AKWs…
      Dabei werden die Erkentnisse der freien Energie noch gar nicht genutzt!

      Wir müssen wirklich alles daran setzen, dass man die Atomkraft aufgibt komplett!!!!

      Liken

      Antworten
  2. Psyconomicle

     /  10. Januar 2014

    kann ich schon irgendwo solche freie energie generatoren bestellen ? weiss das jemand?
    ich bezahle immoment über 150 euro pro monat nur für strom und das kann gar net angehen!

    Liken

    Antworten
  3. Psyconomicle

     /  10. Januar 2014

    die läuft über strom

    Liken

    Antworten
    • Du hast Recht das ist viel zu teuer!
      schau mal ich hatte was gebloggt, wo die sagten, dass man es schon bestellen kann.
      Schau mal unter Kategorie freie Energie durch… ist nicht sehr lange her…

      Liken

      Antworten
  4. Psyconomicle

     /  11. Januar 2014

    ok cool danke !

    Liken

    Antworten
  5. Psyconomicle

     /  11. Januar 2014
    Antworten
  1. Fukushima: Wer hat Angst vor dem GeigerZähler | BildDung für das VOLK

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: