Die Abartigkeit ufert sogar auch noch aus!!! Es ist zum Erbrechen :-(

Danke Gerhard, für diese Beiträge!

Es ist wirklich so was von abartig, dass es ärger gar nicht gehen kann.

Das ist eine Vergewaltigung der Kinder, sich mit etwas auseinandersetzen zu MÜSSEN was die noch gar nicht wollen und schon gar nicht auf diese Art und Weise, muss mit allen Mitteln unterbunden werden!!!

Wir müssen standhaft bleiben und dürfen bei diesem Wahnsinn nicht mitmachen, selbst bei Androhung von Strafen – man berufe sich auf die Würde des Menschen, welche ja in den Menschenrechten als unantastbar bestimmt wurde.

In den USA wurde 1999 ein Knabe in Handschellen abgeführt weil er seiner Schwester im Garten beim Urinieren zusah!!!

Der Irrsinn geht in alle Richtungen, aber die Kinder zu einem Sexualunterricht zu zwingen, ihre Körper gegen den eigenen Willen stimulieren zu lassen, ist Körperverletzung und grober Missbrauch – ich würde das als einen kriminellen Tatbestand beurteilen!

Rechtlich erzwungene Kriminalität in der Schule – kann es noch schlimmer gehen?

Die einzige Antwort darauf ist die Abschaffung solcher Schulen!!!!!!!!

AnNijaTbé😦

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sexuelle Bildung nach EU-Standards (9.10.2013 klagemauer.tv)

wurde überall gelöscht!

http://www.youtube.com/watch?v=QYnXIOWxiuw

Gender Mainstreaming-Frühsexualisierung-Geschlechtervernichtung

http://www.youtube.com/watch?v=VX1aGVuJgIw

Schweiz: Sexualerziehung in Kindergärten und Schulen – Kopp-Nachrichten vom 30.5.2011

http://www.youtube.com/watch?v=Fb0pNYc04BE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: