Grippeimpfung – Wie die Grippespritze zur Schlafkrankheit führt

Danke Heike!

Wer immer noch nicht kapiert hat, dass Impfungen für gar nichts gut sind, außer für die Vergiftung des Körpers und für lebenslange Körperbehinderungen oder auch einen raschen Tod, den auch heuer wieder ein 2 jähriges Kind nach der Zeckenimpfung erlitt, ist selber schuld. Wir reden uns den Mund fusselig und schreiben uns die Finger wund und immer noch glauben einige, dass Impfungen zur Recht gemacht werden.

über 70 Beiträge zur Impfaufklärung haben alleine wir auf w3000 veröffentlicht!

Nach der Schweinegrippeimpfung starben auch gleich die ersten die geimpft wurden, darüber schweigt man tunlichst, man will es sich ja mit der Pharma nicht verscherzen, schließlich bringen die ja auch den Medien massenhaft Geld!

Ist das vielleicht eine beschissene Welt in der man mit Betrug, Falschinformationen/Lügen, Tod und Krankheit sein Geld verdient. Leute freut euch das eigentlich noch??

Könnt ihr euch morgens in den Spiegel schauen ohne zu kotzen?????????

Oder wartet ihr nur darauf die nächsten zu sein, die dem System zum Opfer fallen – wie was wann???

AnNijaTbé am 22.12.2013 😦

PS: Ich habe keine Grippeimpfung über mich ergehen lassen und leide seit einigen Wochen ebenfalls an einer unerklärlichen Müdigkeit. Ich glaube, dass diese Müdigkeit durch Frequenzen über die Handymasten und das überdurchschnittliche Ausbringen von Chemtrails herrührt. Jedes Mal wenn ich aus dem Haus gehe, huste ich wieder zuhause. Man sollte nur noch mit Mundschutz aus dem haus gehen!

Über Wien hat sogar ein großes Verkehrsflugzeug vor einer Woche (ca.14-16.12.2013) benahe vollständig „sein Kerosin“ entleert – vielleicht kann mir jemand einen LINK zu dieser Meldung senden – DANKE!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anita Petek hat sogar ihr Leben dieser Aufklärungsarbeit geopfert!

Impfungen – Sinn oder Unsinn – Anita Petek-Dimmer – AZK (Vortrag)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Massenimpfung gegen Schweinegrippe gestartet

Die massenhafte Impfung gegen Schweinegrippe hat in Skandinavien zu gehäuften Fällen von Narkolepsie geführt. Nun haben Wissenschaftler den Mechanismus entschlüsselt.

Von Patrick Illinger

Grippeviren und Grippeimpfstoffe können im Körper offenbar eine gefährliche Immunreaktion auslösen, die zur Schlafkrankheit Narkolepsie führt. Diesen Effekt hat eine Forschergruppe um Emmanuel Mignot von der kalifornischen Stanford University entdeckt.

viaGrippeimpfung – Wie die Grippespritze zur Schlafkrankheit führt – Gesundheit – Süddeutsche.de.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.wirsindnichtalleine.de/assets/plugindata/poola/impferklaerung.pdf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Das sollte sich jeder von seinem „Hausarzt “ Unterschreiben lassen !
    Bitte weit verbreiten.Es ist eine von vielen Möglichkeiten dieser Bande von Verbrechern das Handwerk zu legen.

    http://www.wirsindnichtalleine.de/assets/plugindata/poola/impferklaerung.pdf

    l.g. Ewald 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Reblogged this on Treue und Ehre.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: