Dienstausweise sind Amtsausweise die Privatpolizei des BRD-Regime

Danke Elke, aber das ist doch auch logisch, ist doch die BRD eine Nichtregierungorganisation! Da kann ja jeder kommen oder – bin neugierig wann andere das gleich Spiel betreiben 🙂

Veröffentlicht am 11.12.2013

Laut BRD-Regime sind die Dienstausweise = Amtsausweise.
Die offizielle Privatpolizei des BRD-Regime.
Behördlich verordnete Amtsanmaßung.
Quelle: Spiegel Online
Link:http://www.spiegel.de/karriere/berufs…
Musik: Bushido – Hol doch die Polizei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: