Totalüberwachung ist Realität – der 3. Weltkrieg läuft – ZDF-Dokumentation

Ein großer Fehler der Menschheit ist wohl jener, dass sie immer noch denkt, die bösen Hollywood Filme seien reine Fiktion und hätten nichts mit der Realität in der sich die Menschheit befindet zu tun. Man kann es wahrheitsgemäß so sehen, dass der 3. Weltkrieg die Weiterführung des 2. Weltkrieges ist, da dieser niemals beendet und keine Friedensverträge geschlossen wurden. Der 2. Weltkrieg war die Weiterführung des 1. Weltkriegs, welcher offenbar der Auftakt für einen endlosen Krieg sein sollte.

Diesen Wahnsinn gilt es zu beenden – weltweit müssen Verzeihungszeremonien eingeleitet werden – es müssen solange solcherlei Zeremonien veranstaltet werden, bis jedes Land, jedes Volk, jeder Mensch jedem anderen Land, jedem anderen Volk, jedem anderen Menschen alles verziehen hat und die Energie des Blutvergießens, des schier unendlichen Leids ausgesöhnt wurde.

Es gibt einen Film, den ich leider im Netz nicht finden kann, aber vor fast 20 Jahren privat gesehen habe. Es ist ein Film darüber, wo 4000 Amerikanerinnen, 4000 Japanerinnen einluden, um einander zu verzeihen, die Atombombenabwürfe in Japan auszusöhnen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieser Film ins Netz gestellt wird, es ist das wunderbarste, was ich je gesehen habe!!!

Bruecke-der-Verzeihung-2013

Sinnieren Sie bitte einmal darüber und erkennen Sie die Kriegs-Schauplätze der neuen Zeit. Die Menschheit befindet sich in einem neuen Krieg!

Erkennen Sie bitte, dass dieses endlose Morden, durch Waffen und Chemie, durch tötende „Medizin“, durch falsche Lehren und Indoktrination, durch fehlgeleitete Herzen, durch Zombies und Marionetten, sowie ferngesteuerte Waffen samt dem ganzen unsinnigen Bespitzelungssystem, in Wahrheit für gar nichts gut ist!!!

Sehen Sie sich bitte folgenden ZDF-Film an – er ist hochinteressant und zeigt wesentliche Hintergründe auf!

AnNijaTbé am 11.12.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der 3. Weltkrieg läuft leise durch die Hintertür – ZDFzoom World Wide War 11.09.2013

Veröffentlicht am 11.09.2013

World Wide War
Der geheime Kampf um die Daten

ZDFzoom World Wide War vom 11.09.2013 22.45 Uhr

[26:57] Interview Hans-Georg Maaßen
[29:03] Interview Daniel Domscheit-Berg

Weiterführende Informationen:
http://zoom.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog…

Quelle: ZDF

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Während die USA einen endlosen Krieg proklamiert, verschweigt sie, dass dieser Krieg seit hundert Jahren bereits im Gang ist! Einzig die Waffen haben sich geändert, aber die Leichenberge sind nicht kleiner geworden!!!!!

USA will weltweiten offenen Krieg ohne Ende – die sind komplett irrre… 😦

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. DANKE …liebes W3000 Team für Eure wertvolle Arbeit die ihr hier macht !
    Habe den Beitrag bei http://www.dreamdiscussions.com rebloggt
    Liebe Grüße !

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Totalüberwachung ist Realität – der 3. Weltkrieg läuft | DreamDiscussions.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: