Fordere deine persönliche Realität und Freiheit ein ..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

THE INFORMATION SPACE

geschrieben von Steven Black:

Die Idee von Zeitlinien hüpft ja immer wieder durch die Gegend. Aber man trifft eher wenig Leute, die dir den “lustigen Ball” irgendwie verständlich erklären können. Da klingt vieles nach “hochgestochenem Wischi Waschi”, wer will sich denn da auskennen? Also möchte ich versuchen, es so einfach wie möglich zu halten … nun: Der Ball ist RUND!

“Wow! Ist ja eine Mega Erkenntnis, wie?”

Hör ich da etwa sarkastische Zwischenrufe? Komm komm, Junge, halt bloß die Füße still.

“Ich will aber nicht stillhalten, ich will deinen komischen Ball treten!“

Sorry, schlechtes Timing mein Sohn. Es gibt keinen Ball, das war nur eine Metapher. Also willst du jetzt lieber zuhören, oder anstrengend werden?

“Wieso sollte ich, denkst du, ich weiß nicht was Zeitlinien sind?”

Okay, na schön, dann erkläre mir doch bitte dein Zeitlinien Konzept .. ..

“Die Hathoren sagen:”

“Jedes Mal, wenn es zu einem vermehrten Auftreten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.815 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: