Bizarre Wirklichkeiten ~ was sagen Sie dazu ~ Schrift auf einem Apfel???

Vielleicht ein weiteres Phänomen für „Bizarre Wirklichkeiten“?

Im Sommer dieses Jahres rief mich eine Freundin an, weil Sie mir etwas Eigenartiges zeigen wollte. Als wir uns trafen stellte Sie mir ihre Schwester vor, welche einige Fotos von einem Apfel auf ihrem Handy hatte, der merkwürdige Erscheinungen dokumentierte. Sie hatte diesen Apfel länger liegen lassen und als sie diesen wegwerfen wollte sah sie, dass da ein Zeichen darauf war, sie ließ also den Apfel weiterhin liegen und es kamen immer mehr Zeichen dazu.

Ich habe von ihren Fotos diese Zeichen abgezeichnet und eingescannt. Für mich sehen diese Zeichen auch nicht einfach nur wie Verfallserscheinungen aus, allerdings haben wir keinerlei Ahnung ob diese Zeichen auch von jemandem gelesen werden können, ob sie eine konkrete Schrift sind, oder doch nur einfach eine seltsame Erscheinung?

Sollte jemand diese Zeichen lesen können, dann geben Sie uns BITTE per Kommentar Bescheid. Das letzte Foto ist eine Wiederholungsaufnahme nachdem der Apfel schon monatelang lag.

Ich stelle dieses Phänomen hier herein, da ich die folgenden Videos schon kannte, welche von ähnlichen Merkwürdigkeiten berichten, die zunehmend auftauchen. Siehe auch unter unerklärliche Phänomene, da findet sich noch mehr allerlei Seltsames.

AnNijaTbé am 17.11.2013

apfelschrift

apfelschr-1apfelschr-2apfelschr-3apfelschr-4apfelschr-5apfelschr-6apfelschr-7

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Allah Fisch- Wunder Allahs (Bizarre Wirklichkeiten)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

poisson dit Allah (Fisch sagt Allah) (pesce dice Allah) (peces dice Allah)

Der göttliche Fisch mit den Zeichen Allahs / The divine fish with the sign of Allah

Hochgeladen am 17.12.2010

German / Deutsch

Außer mir gibt es keinen Menschen auf dieser Erde – sei er noch so mit Gütern gesegnet oder belastet – der ein lebendes Phänomen sein eigen nennt, das einzigartig auf dieser Welt ist.

Der Zufall wollte es, dass ich in den Besitz eines Fisches kam der auf seinen Körperseiten die arabischen Zeichen aufweist für „Allah“ und „Mohammed“.

Dies wurde bereits von islamischen Geistlichen bestätigt. Für die islamische Glaubensgemeinschaft hat diese „Laune der Natur“ eine tiefgreifende, religiöse Bedeutung.

Stellen Sie sich vor, Sie fangen einen Karpfen, der die Buchstaben „Gott“ und „Jesus“ trägt. Zudem ist auf beiden Körperseiten das Abbild eines Meerwasserfisches (eine Chelmon-Art) zu sehen.

English / Englisch

Apart from myself, nobody else in the world, no matter how many belongings they are blessed or burdened with, owns a unique living phenomenon.

One day, as chance would have it, 1 found myself in possession of a fish with the words „Allah“ and „Mohammed“ on its sides in Arabic. „Allah“ and „Mohammed“ Islamic clergymen have confirmed that the imagery on the fish does indeed spell out these holy names. To some, this may seem a mere mood of nature but to the Islamic community it is a matter of deep religious significance. Imagine catching a fish marked with the words „God“ and „Jesus“ and you’ll see what 1 mean.

What is more, the fish not only has divine names but also the outline of a seawater fish (a Chelmon species) on both sides of its body. This in itself is extraordinary.

http://www.wonder-fish.com
http://www.sanatorium-lichtblick.de.vu
email: info@wonder-fish.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mysteriöse Begegnungen

Hochgeladen am 18.12.2010

Dieser Fisch ist ein Mysterium, er trägt den Namen ,,Allah“ auf der einen und ,,Mohammed“ auf der anderen Körperseite. Außerdem werden diese arabischen Wörter auf beiden Seiten von dem Abbild eines Meerwasserfisches (eine Chelmon-Art) eingerahmt.

http://www.wonder-fish.com
http://www.sanatorium-lichtblick.de.vu
email: info@wonder-fish.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unerklärliche Phänomene

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. Hallo, ich bin der Besitzer des Allahfisches, leider ist es mir bisher nicht gelungen einen reichen Sammler zu finden. Grüße aus der Stadt Waldkraiburg j.Fechner

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Truhdy

     /  8. Juli 2014

    Das hier könnte auch interessant sein, um welche Art Malzeichen es sich bei dem Apfel handelt
    http://www.wahrheiten.org/blog/2011/06/24/das-malzeichen-des-tieres-lautet-nicht-666/comment-page-13/

    Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass überall giftiges zeug versprüht wird (http://www.chemtrail.de und http://www.sauberer-himmel.de http://www.rense.com uvm.)

    Die Pilze fraßen sich vielleicht in den Apfel oder irgendwelche Nanorobots.
    Vielleicht ist es auch eine neue Obstkrankheit.

    Die Pflanzen leiden ja auch sehr unter den Umweltgiften. Ihr Immunsystem ist auch nicht mehr so stabil.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Heute ist der 17.11.2015, ich konnte bisher noch keinen reichen Sammler erreichen.
    Mein Fisch dreht immer noch seine Runden im Wohnzimmer.
    http://www.wonder-fish.com
    Grüße Jürgen Fechner

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Christopher

     /  10. Oktober 2016

    Hallo,
    ich bin durch eine Recherche auf deine Seite gelandet. Ich habe ebenso musterähnliche Erscheinungen auf den Äpfeln. Hast Du weiteres hierzu herausgefunden?
    Liebe Grüße
    Chris

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: