Magnetischer Polsprung noch im November 2013 möglich!!!!

Danke Sonny, das ist eine hochinteressante Meldung, die ich nicht weiter kommentieren will!
Bitte selber lesen und damit auseinandersetzen – wünsche neue Erkenntnisse und Licht in der Dunkelheit der Umnachtung aller Sinne!

 

AnNijaTbé am 14.11.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich!!! Die Elohim bestätigen in einer überraschenden Nachricht, dass sich der magnetische Polsprung zwei Wochen nach der Eröffnung des Megaportals vom 11.11. zwischen dem 23.–25. November ereignen wird.

von Carla Thompson und Georgi Stankov, 13. November 2013
www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung ins Deutsche von Kurt Björn und Georgi Stankov, November 14, 2013

Einführung

Die Zeit für unseren Aufstieg ist da – zusammen mit dem bevorstehenden magnetischen Polsprung (MPS), der diese Zeitlinie komplett verändern wird. Dies ist, worauf wir die ganze Zeit gewartet haben, aber jetzt haben wir die offizielle Bestätigung von den Elohim erhalten.

Dies ist jedenfalls eine absolut sensationelle Nachricht.

Gestern, während Carla und ich per Skype über das Aufstiegs-Szenario sprachen, kamen ganz plötzlich die Elohim durch und überbrachten diese dringende Botschaft. Wir mussten unser Gespräch unterbrechen, damit Carla diese äußerst wichtige Nachricht für uns alle und für die gesamte Menschheit zu Papier bringen konnte.

Die Elohim haben dann bestätigt, worüber wir gerade diskutierten, nämlich dass sich der MPS und wahrscheinlich unser Aufstieg zwei Wochen nach der Eröffnung des finalen 11.11. Megaportals ereignen wird. Dies bedeutet, dass diese obere 4D-Erde durch den MPS um den 23.–25. November getroffen wird, je nachdem, wann man die Eröffnung dieses letzten Megaportal des Aufstiegs ansetzt. Für mich geschah dies bereits am 9. November, aber diese Öffnung läuft aktuell immer noch unter dem offiziellen kosmischen 11.11. Portal, wenn die Erde sich ein weiteres Mal mit der großen Zentralsonne ausrichtet, wie vor zwei Jahren, als wir (das PAT) das Sternenportal 11.11.11 geöffnet hatten.

Dies wurde auf unserer Webseite ausführlich diskutiert und dokumentiert.

Erst gestern habe ich geschrieben, dass es genau das war, was mein HS (= Höheres Selbst) mir mitteilte und Carla bestätigte meine intuitive Wahrnehmung (siehe unten). Dann haben wir den physikalischen Mechanismus des magnetischen Polsprungs (MPS) erörtert, der viel mehr ist, als das bloße Auftreten von großen Naturkatastrophen, wie einer globalen Flut und massiven Erdveränderungen auf allen Kontinenten.

Im Folgenden werde ich die Quintessenz unserer Diskussion aus wissenschaftlicher Sicht zusammenfassen, da diese der zündende Auslöser für die Elohim war, mit ihrer Botschaft durchzukommen.

Die neuesten Informationen der Elohim schließen natürlich die Möglichkeit nicht aus, dass wir (das PAT) aufsteigen, noch bevor dieses Ereignis passiert. Ich trug diese Frage den Elohim während unseres Gesprächs persönlich vor, wobei sie nur lachten und sich auf keine klare Antwort festlegen wollten. Meine Vermutung ist jedoch, dass wir alle bleiben müssen, bis diese umwerfenden Ereignisse einsetzen, die uns auf jeden Fall die aufregendste Zeit unserer gesamten Inkarnation und Mission auf der Erde bescheren werden. Erst danach werden wir uns dann gemeinsam mit Gaia in die 5. und höheren Dimensionen erheben, da sie ebenfalls in diesem Dreiklang der Ereignisse aufsteigen wird:

MPS, Inter-Dimensionale (ID) Spaltung und der Aufstieg Gaias mit der ersten Welle der Aufsteigenden Meister, wie dem PAT.

Aber es ist fast sicher, dass sich all das noch in diesem Monat ereignet und die großen Transformations-Ereignisse werden sich dann bis in den Dezember hinein weiter für diejenigen ereignen, die auf dieser oberen 4D Zeitlinie bleiben werden.

Dies ist das erste Mal, dass die Elohim uns eine Prognose gegeben haben. Bis jetzt hatten sie nur energetischen Ereignisse kommentiert, die bereits eingetreten waren und von mir und anderen PAT Mitgliedern registriert und auf unserer Website bekannt gegeben wurden. Insofern ist diese Tatsache allein schon hoch signifikant und läutet die Endgültigkeit unserer Mission auf diesem Planeten ein, wie ich dies bereits kürzlich geschrieben habe.

Heute empfinde ich zum ersten Mal das innige Gefühl einer tiefen Zufriedenheit, wie nach einer gut gemeisterten Aufgabe und genieße auch eine bemerkenswerte Erholung der inneren Spannung, die in den letzten 3-4 Wochen im Vorfeld der Öffnung dieses Megaportals des Aufstiegs enorm war.

Jetzt werde ich mit meiner populär-wissenschaftlichen Erklärung der Elohim-Botschaft fortfahren, deren physikalischer Hintergrund viel tiefer und komplexer ist, als diese kurze Nachricht für den Leser oberflächlich betrachtet zu sein scheint. Diese Abhandlung enthält auch die Diskussion, die ich per Skype mit Carla (gestern Abend in Deutschland für mich und am frühen Morgen in Vancouver für Carla) hatte.

Der physikalische Hintergrund des magnetischen Polsprungs (MPS)

Lassen Sie mich zu einem Thema von Anfang an klar feststellen: Magnetismus alleine existiert nicht, er ist immer ein Teil von der Elektrizität, daher der Begriff “Elektromagnetismus” in der Wissenschaft, seit Maxwell seine berühmten vier Gleichungen des Elektromagnetismus vor etwa 150 Jahren ableitete (siehe Band II zur Physik). Vor seiner Zeit wurden die beiden Phänomene, Elektrizität und Magnetismus, fälschlicherweise als getrennte Entitäten aufgefasst. Dieser Fehler ist ein Abfallprodukt der totalen Kompartmentalisierung (Zersplitterung) des wissenschaftlichen Verstandes in der aktuellen Orion Matrix.

wissenschaftliche Erklärung weiterlesen unter:  http://www.stankovuniversallaw.com/2013/11/endlich-die-elohim-bestatigen-einer-uberraschenden-nachricht-dass-sich-der-magnetische-polsprung-zwei-wochen-nach-der-eroffnung-des-megaportals-vom-11-11-zwischen-dem-23-25-november-ere/#more-13231

Der englische Originaltext:  http://www.stankovuniversallaw.com/2013/11/finally-elohim-confirm-surprising-message-mpr-progressing-smoothly-opening-megaportal-11-11-occur-weeks-november-23-25/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Sonne polt sich um (Videos)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: