Die Entdeckung des „Urzeit-Codes“

Danke Carmen, wir haben zwar so ziemlich alles über den Urzeit-Code gebloggt – nun nochmals auf deine Anregung hin, denn man kann nicht genug darauf hinweisen – es ist eine essenziell wichtige Sache – wichtige Erkenntnis!!!

Das Patent ist bereits abgelaufen und kann nun weltweit zur Anwendung kommen – das dürfte noch nicht die Runde gemacht haben, denn der Einsatz dieses Wissens lässt sich suchen!

Die Entdeckung des „Urzeit-Codes“ ..!

Veröffentlicht am 27.06.2013
Und schon wieder, werden wir allesamt verarscht
und um wichtige Errungenschaften gebracht..!

Das Wort Skandal,
ist dafür eigentlich zu minimalistisch.

Hier das Patent für Fische:
http://www.google.com/patents/EP03513…

und für biologisches Material:
http://www.google.com/patents/EP07916…

Hier der Beitrag in voller Länge:
http://www.youtube.com/watch?v=uD9VjA…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Beiträge über den Urzeit-Code

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. carmen

     /  8. Januar 2014

    Hallo,

    nachdem ich vor ca. 2 oder 3 Jahren gehoert habe, dass japanische Bauern ihre Pflanzen mit strukturiertem Wasser giessen, habe ich mich halbtot gesucht, eine Methode zu finden, unser Brunnenwasser zu strukturieren: Granderer, Kristalle oder Steine hineinzuwerfen, Grabovoi Nummern, Danke oder Ich liebe Dich in den Brunnen zu schreiben, Homoeopathie, Diamantwasser oder Lichtwasser einzumischen,etc.. Mein Mann hat mich schon ganz komisch von der Seite angeguckt (Portugiese…).

    Mir ging es einfach darum, uns und unseren Tieren und Pflanzen besseres, belebendereres Wasser zu geben. Ja, und heute finde ich folgendes:

    tredispace.com
    info.kopp-Verlag.de
    Suchbegriff: Wasserbelebung durch Radiowellen

    Das waers doch fuer die Land- und Viehwirtschaft!?! Und fuer uns.

    Liebe Gruesse

    Carmen

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: