Am 23.12.2013 ist die FED 100 Jahre zu lange die Welt-Geldmacht

Liebe Freunde,

wollen wir die kommenden Tage dafür nutzen und uns darauf besinnen, dass die Gründung der FED ein heimtückischer Akt gegen die Menschheit und für die Macht einer winzigen Gruppe war. 100 Jahr sollten dafür ausreichen, dass die Welt verstanden hat, was sie schweigend anerkannte, obwohl es nicht dem Willen der Völker und nicht einmal dem Willen der Amerikaner entsprach. Beginnend mit de. 23.12.2013 im 101ten Jahr muss diese Macht real gelöscht werden, energetisch ist das bereits vollzogen, damit die Menschheit wieder frei durchatmen kann und die Dinge des Lebens ohne pekuniären Zwang und ohne Krieg zum Wohle ALLER abwickelt kann.

Die ganze Welt weinte, als Kennedy erschossen worden war – auch wenn die Menschen es nicht verstanden – sie fühlten was Kennedy zurechtrückte, was ihn jedoch das Leben kostete und nach seinem Tod sofort wieder annulliert wurde.

In Demut für das Leben und das Unergründliche!

AnNijaTbé am 31.10.2013

Wer die Geschichte der FED noch nicht kennt, lausche den Worten von Prof. Vogt im folgenden Vortrag.

100 Jahre Federal Reserve – Der Weg in die NWO-Diktatur – Prof. Michael F. Vogt (Regentreff 2013)

Veröffentlicht am 30.10.2013

Vor 100 Jahren wurde in einer Nacht und Nebel Aktion die Federal Reserve gegründet. Auftakt für ein 20 Jahrhundert, in welchem sich ein privates Kartell aus Banken, Mafia und Regierungen ihren Machteinfluss in der globalen Weltpolitik festigten. 50 Jahre später schafft Kennedy das Gesetz ab. 2 Monate ist Kennedy tot und sein Nachfolger Johnson führt das Gesetz umgehend wieder ein.

Prof. Dr. Michael Vogt zeigt in seinem Vortrag auf dem Kongress für Grenzwissen 2013 den Weg in die Diktatur der „Neuen Weltordnung“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 1961

Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter für Politiker – Larken Rose

Geldsystem – Gründung der Fed – Gründung der Zwangsjacke der Menschheit – das Geldsystem

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Geld – das Mittel zur Förderung weltweiter Abartigkeit – abschaffen

.

Enteignungen und Privatisierungen müssen nicht nur gestoppt, sondern auch rückabgewickelt werden

.

Armut und Hunger werden gemacht ~ jeder ist aufgerufen das zu beenden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. neuesdeutschesreich

     /  1. November 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. It is well enough that people of the nation……..http://tinyurl.com/lx3er9q

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: