The Case Against Detoxing – Pectasol – Entgiften

Ein Freund bestellte sich dieses Mittel in den USA – der Zoll in Österreich hatte einen ganzen Ordner Unterlagen und rückte das Produkt nicht raus! Der Freund sollte von einem Arzt eine Verordnung und Bestätigung bringen, dass er dieses Produkt unbedingt aus gesundheitlichen Gründen braucht, sonst würde der Zoll das Produkt nicht freigeben!!!

Wir sind vom System versklavt und unfrei!

Wenn uns immer gesagt wird wir sind alle EINS auf dieser Welt, dann endet spätestens beim Zoll!

Ich selber hatte ebenfalls mal Produkte, die in Europa nicht erhältlich sind, in den USA bestellt, es waren besondere Produkte mit Pflanzen aus dem brasilianischen Urwald. Der Zoll verlangt das zweifache des Preises als Zoll – jedes einzelne Fläschchen hätte mich dann ca. 200 Euros gekostet – ich verzichtete :-/

Es macht also keinen Sinn sich Produkte aus den USA kommen zu lassen – man muss Freunde bitte mitzubringen was man von dort haben will.

Hören Sie sich dennoch das Video unter dem folgenden LINK an – es ist sehr interessant – vielleicht bekommen wir ein gleiches Produkt auch mal offiziell in Europa zu kaufen, denn Entgiften wird zunehmend die wichtigste Gesundheitsvorsorge und ist Grundlage jeder Heilung!

*

Pectasol

Pectasol Detox Formula – Video:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. haunebu7

     /  21. Oktober 2013

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. Ohne Entgiftung keine Gesundheit | GIFTFREI - Selbsthilfe

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..