Weltbürgerbewegung mit Weltpass

Die „Weltbürgerbewegung“ sorgte erstmals während der UN-Generalversammlung 1948 in Paris für Aufsehen als sie die UN-Vollversammlung besetzte. Schriftsteller Albert Camus und andere verlasen eine Weltbürgererklärung und forderten als freie Weltbürger ein Mitspracherecht im Club der Regierungen. Nur wenige Monate zuvor hatte der ehemalige Bomberpilot Garry Davis im US-Konsulat in Paris seine Staatsbürgerschaft abgegeben, um zu zeigen, dass „die Dominanz des Nationalstaats weder blutig bekämpft noch untertänig befolgt werden muss“ und wollte so den Ausschließlichkeitsanspruch der Nationalstaaten und Regierungen ins Herz treffen. Dies wurde zur Initialzündung einer Bewegung, die noch heute aktiv ist und sogar eigene Pässe herausgibt. Diese wurden bereits in 174 Ländern de facto durch Abstemplung von Einreisevisa anerkannt, darunter auch in den USA und Deutschland. Über 2,5 Millionen Menschen haben sich bereits bei „WSA“ (World Service Authority) als Weltbürger des Planeten Erde registrieren lassen. Die Gebühren für den „Weltbürgerpass“ belaufen sich auf zirka 65 US-Dollar zuzüglich Portokosten.
Infos zur Pass-Bestellung: http://www.worldservice.org/docpass.html?s=1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hintergründe zum Weltbürgertum: http://de.wikipedia.org/wiki/Garry_Davis – man könnte den Eindruck gewinnen, dass es sich dabei um die Gründung von NWO handeln könnte. Was allerdings gar nicht damit übereinstimmt ist – außer Einstein ist keiner der prominenten Befürworter und Unterstützer dieser Idee Jude. Die meisten sind freidenkende Künstler. Weiters ist es ein blauer Pass – BLAU steht für den freien Menschen. GRÜN halbfrei – ROT Sklave.
Ich bitte darum alle Kompetenten Mitteilungen hierzu, als Kommentar zu bloggen!
DANKE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
















































apollosolaris
/ 19. Oktober 2013Reblogged this on Apollosolaris's Blog.
LikeLike
Horst
/ 15. Oktober 2015Die BRD Regierung belügt mich.
Ich will einen Reisepaß nicht in Großbuchstaben haben.
Wer hat Erfahrungen?
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 15. Oktober 2015Hallo Horst,
hier kannst du einen neuen Ausweis bekommen
http://www.terrania.org/de/membro/ – dieser Ausweis wurde auch schon an grenzen akzeptiert
https://keltisch-druidisch.de/de – sehr ausgereifter Ausweis mit vielen individuellen Möglichkeiten
Als weitere Lösung, die auch gemacht >>> eine Farbkopie des Staatsbürgerschaftsnachweises mit einem Foto darauf – dies muss man dann notariell beglaubigen lassen. Reise in ein anderes Land muss man ankündigen und um Akzeptanz dieser Version fragen.
Der Deutsche Pass wurde schon von anderen Ländern verweigert hörten wir.
Weil es ein Deutschland als Nation ja gar nicht gibt.
LikeLike
Manuel
/ 23. Oktober 2015In welchen Ländern wurde der Deutsche Pass verweigert?
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 24. Oktober 2015Im Iran!
LikeLike
Anonymous
/ 22. November 2017ich war im iran und der pass den wir hier haben, den sklavenpass, der wurde akzeptiert. da kommt ein visum rein. den mag ich nicht weil ich damit ja nicht der mensch bin. dass wir aber nur noch eine welt sind, macht das was die nwo will. unsere identität geht dabei aber auch verloren. finde ich.
LikeLike