Der World Passport – Weltbügertum

Weltbürgerbewegung mit Weltpass

Die „Weltbürgerbewegung“ sorgte erstmals während der UN-Generalversammlung 1948 in Paris für Aufsehen als sie die UN-Vollversammlung besetzte. Schriftsteller Albert Camus und andere verlasen eine Weltbürgererklärung und forderten als freie Weltbürger ein Mitspracherecht im Club der Regierungen. Nur wenige Monate zuvor hatte der ehemalige Bomberpilot Garry Davis im US-Konsulat in Paris seine Staatsbürgerschaft abgegeben, um zu zeigen, dass „die Dominanz des Nationalstaats weder blutig bekämpft noch untertänig befolgt werden muss“ und wollte so den Ausschließlichkeitsanspruch der Nationalstaaten und Regierungen ins Herz treffen. Dies wurde zur Initialzündung einer Bewegung, die noch heute aktiv ist und sogar eigene Pässe herausgibt. Diese wurden bereits in 174 Ländern de facto durch Abstemplung von Einreisevisa anerkannt, darunter auch in den USA und Deutschland. Über 2,5 Millionen Menschen haben sich bereits bei „WSA“ (World Service Authority) als Weltbürger des Planeten Erde registrieren lassen. Die Gebühren für den „Weltbürgerpass“ belaufen sich auf zirka 65 US-Dollar zuzüglich Portokosten.

Infos zur Pass-Bestellung: http://www.worldservice.org/docpass.html?s=1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hintergründe zum Weltbürgertum: http://de.wikipedia.org/wiki/Garry_Davisman könnte den Eindruck gewinnen, dass es sich dabei um die Gründung von NWO handeln könnte. Was allerdings gar nicht damit übereinstimmt ist – außer Einstein ist keiner der prominenten Befürworter und Unterstützer dieser Idee Jude. Die meisten sind freidenkende Künstler. Weiters ist es ein blauer Pass – BLAU steht für den freien Menschen. GRÜN halbfrei – ROT Sklave.

Ich bitte darum alle Kompetenten Mitteilungen hierzu, als Kommentar zu bloggen!

DANKE!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name in GROSSBUCHSTABEN – Reisepassfarben – PERSONALausweis – Identifikationskarte – Identitäskarte

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Horst

     /  15. Oktober 2015

    Die BRD Regierung belügt mich.

    Ich will einen Reisepaß nicht in Großbuchstaben haben.

    Wer hat Erfahrungen?

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: