Die verschwiegene Geschichte der Bibel

2:58:26

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. aus welcher richtung kommt dieser angriff? ist das die fraimaurerbibel auf die heute alle us amerikanischen präsidenten bei amtsantritt schwören müssen? oder andere sekten, die ihre eigenen propheten die 10 gebote auf messingtafeln fanden? mir sind all diese stories zu viel, das ist nicht zielführend es sind nur viele gedanken die verwirren ich muss diese blogs abschalten, sie bringen nicht das verbindende und das ist so einfach
    DIE MUTTER NATUR VERBINDET UNS TOT ODER LEBENDIG IST HIER NICHT DIE FRAGE UND IN DER ZEITLOSIGKEIT ERKENNEN WIR DIE SCHULDLOSIGKEIT : WIE DASS DAS GLÜCKLICHSTE VOLK FÜRSICH LEBT ; DER ZEITKLAU WIRD DURCH DIE ZINSESZINSEN SOLANGE BESCHLEUNIGT – BIS WIR WIE HERR FUSI AUFWACHEN http://www.youtube.com/watch?v=3mtdZVsRv70 DENN DIESE VIELEN INFORMATIONEN STEHLEN MIR AUCH MEINE ZEIT ZUM HIER SEIN

    Liken

    Antworten
    • Das glücklichste Volk hat keine Verträge gemacht – es lebt so wie es ihre Natur verlangt!
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/03/25/piraha-das-glucklichste-volk-der-welt-glucklichsein-beginnt-offenbar-beim-denken-der-sprache/
      Leider ist uns das nicht gegönnt, denn wir haben uns in Zwänge und Vorschriften hineininkarniert und einiges selber unterschrieben, was uns nicht gut tut.

      Hast du einen Bankvertrag unterschrieben – ganz sicher – stehst du zu dem – ganz und gar – NEIN – sagst du selber in diesem Kommentar – Zeitklau durch Zinsen…

      Das ist das Faktum – aus dem wir uns wieder zu lösen haben.
      Der eine hat sich mit der Bibel verwickelt der andere mit irgendeiner anderen Irrlehre und auf diese vielleicht sogar einen Schwur geleistet – das muss aufgelöst werden, so man an de Schwur nicht länger gebunden sein will. Das gilt auch für den Bankvertrag.

      Warum wohl will man uns in immer mehr Zwänge pressen? Unsere Seele ist davon in Mitleidenschaft gezogen und die will man einkassieren, sobald man den Körper verlässt! Das irdische Spiel gilt also nicht dem Körper, sondern der Seele-Geist-Einheit.

      Es sind mühsame Prozesse – sie sind so mühsam – dass wir sie N I E M A L S mehr vergessen werden in alle Ewigkeit. Das ist der Sinn der Mühseligkeit unsere Erwachens und Aufstiegs, um nicht wieder in die alten Fallen und Spiele zu tappen.

      Diese Prozesse der Erkenntnis und des Auflösens der falschen Verträge, dauern oftmals tausende Leben lang! In diesem Leben sind wir an eine Chance gelangt und können durch die offengelegten Möglichkeiten schneller aus dem Wahnsinn und der Zwangsjacken (zu denen wir selber auch irgendwann ja gesagt haben) wieder raus kommen.

      Alles was du unterschrieben hast und nicht zu unterschreiben war, mag vielleicht nicht einmal in diesem Leben geschehen sein, sondern schon in vielen Leben davor, eines Tage jedoch musst du diese Verträge auflösen, so du sie nicht gut heißen kannst und nicht länger daran gebunden sein willst.

      Du bist an dein eigenes Wort, deinen Glauben gebunden und an sonst gar nichts! Und das über das physische Leben hinaus!

      Wie und warum du deine Zustimmung gegeben hast, dich zu einem Glauben entschlossen hast, mag durch Manipulation oder durch ein falsches Verständnis oder sogar durch Zwang passiert sein. Das „Warum“ spielt dabei alles die Rolle der Erkenntnis heute, aber nicht für die Tatsache der Belastung – Fakt ist – es wirkt solange, bis du es aufgelöst hast, deine Verbindlichkeit zurückgenommen hast.

      Wenn du jetzt denkst, dann löse ich halt alle Verbindlichkeiten auf und bin frei – so einfach geht es nicht – außerdem gibt es Verbindlichkeiten deiner Einstellung, deinen Mitmenschen und deiner Seele gegenüber – die du einhalten musst und vielleicht schon lange verletzt hast…

      Da ich selber viele Prozesse hinter mir habe und gesehen habe, was irgendwann passiert ist und jetzt noch wirkt, sage ich das, denn es entspringt meiner eigenen Erfahrung!
      Manche Prozesse in Klausur dauerten ohne Nahrung bis zu 3 Wochen…
      Manches erledigte sich auf ganz andere Weise…

      Aber alles passierte nur deshalb, weil ich aus dieser Falle kommen und auch das übernommene Karma löschen wollte und will. Wenn du deine Familiengeschichte (die falschen Paradigmen, welche durch die Familie weiter getragen werden) JETZT löscht, geschieht das rückwirkend bis zur Entstehung des falschen Weges. Hinweise darauf sind in der Übertragung auf die Nachkommen zu finden, deshalb inkarnieren sich die Seelen häufig in die eigene Familie immer wieder…

      Ich hoffe, klärende Worte gefunden zu haben!
      Alles Liebe
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  2. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Simon

     /  7. Oktober 2013

    Man sollte nicht das Neue Testament mit den chaldäischbabylonischassyrischgriechischrömischen Swastika-Lehren der römischen Kirche, die nachwie vor „bibellos“ für alle grossen Kriege verantwortlich ist, verwechseln… 1546 erklärte die katholische Kirche ihre obengenannte Tradition gleichwertig mit der Bibel und schaffte diese somit quasi ab. Ich kenne keinen Katholiken, der den Inhalt des NT kennt, denn dann würde er, sofern der Umgebungsdruck nicht zu gross ist, sofort austreten. Seither nahmen die grossen, von Rom via seine Stv-Kaiser angesettelten Religionskriege (z.B. der Dreissigjährige Krieg von 1618 – 1648) sprungartig ständig zu. Im letzten Jahrhundert missbrauchte Rom das mehrheitlich protestantische Deutschland und jetzt die mehrheitlich protestantische USA für seine Hegemoniezwecke auf den Weg zu seiner nie aufgegebenen Idee des Civitas Dei (Gottesstaat), neu NWO genannt. Erstmals ist nut ein Jesuit, der vorher die argentischhische mordenden Militärjunta unterstützte Papst (siehe Matthäus 23,9 und 23,13). Praktisch alle führenden Mitglieder von wichtigen US-Regierungsstellen, auch die protestantischen, sind Mitgleider eines katholischen Ordens (die Malteser beherrschen zum Beispiel die CIA)…

    Die Anhänger Roms sind auch die grössten Kreatoren kruder, antisemitischer Verschwörungstheorien (siehe Adolf Hitler und sein Konkordat/Übereinstimmungsvertrag mit dem Vatikan vom 20.7.1933; zuvor hatte Hitler mit dem Ermächtigungsgesetz die Demokratie abgeschafft). Rom ist eine jesuitische Meisterin der False Flag Action: „Man muss alle Nationen durcheinanderwerfen…“, meinte Jesuitengründer Ignazius von Loyola!

    DAs NT entlarvt Rom eindeutig. Darum sprechen Römer meistens vom AT oder den von Ihnen nach Hieronymus eingefügten Apokryphen. Da Rom aber die Medien (inkl. Grossteil der Blogs!) via seine Geheimdienste und Orden beherrscht, kann es praktisch erzählen, was es will…Rom ist die Hure Babylon (siehe Offenbarng 17), die nach wie vor auf den 7 Hügeln basiert (Offenbarung 17,9) und nun auf einem 8. sitzt, dem Mons vaticanus, dem Wahrsagerberg… Wahrsager sind aber bekanntlich keine unfehlbaren Propheten! Die Nazis haben also nie aufgehört zu regieren…

    http://www.aaronedition.ch
    http://www.aaronedition.ch/PDF_Inhalt.htm
    http://www.aaronedition.ch/Die_unverstaendliche_Bibel.htm
    http://www.aaronedition.ch/Neue_antizionistisch-faschistische_Falschpropaganda.htm http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Aus_Erde_gemacht,aktuell.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Hinweise_zur_Bibel,aktuell.pdf http://www.aaronedition.ch/Freimaurerleader.htm http://www.aaronedition.ch/Die_hohe_Mafia_regiert,die_kleine_Schwester_mordet.htm http://aaronedition.ch/109165.html http://www.aaronedition.ch/Geschwister_Scholl_und_die_Weisse_Rose_im_Kampf_gegen_Rom.htm
    http://www.aaronedition.ch/Das_Heilige_Roemische_Reich.pdf http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Lehrentscheidungen_Roms,aktuell.pdf

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: