Die Reptiloiden haben die Erde verlassen

Sehr selten übernehme ich Channelings – dieses hier allerdings schon – ich bitte um weitere Prüfung und die Beobachtung von Effekten die daurch zustande gekommen sein müssen. Ich hatte zur gleichen Zeit (im August 2013) einen Traum, der mir gleiches besagte. Bitte liest genau, es geht darum, dass Reptiloide, Menschen besetzt hielten und diese sollen jetzt abgezogen worden sein. So wie ich es verstehe geht es nicht um die Reptiloiden, welche in den unterirdischen Anlagen in ihrer ursprünglichen Form leben!

lg AnNijaTbé

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Reptiloiden haben die Erde verlassen

von Gerhard Hübgen nach einem Channeling von Sananda

Dieser Artikel beruht auf einem Channeling von Sananda durch Kathryn E. May, der aus verschiedenen Gründen nicht als Übersetzung gebracht wird. Dieses Thema steht mit den Implantathalbkugeln, von denen Cobra spricht, in Verbindung, wenn auch dieser Begriff hier nicht fällt. Ein zweiter Artikel mit näheren Informationen von Mutter Gott folgt nächste Woche.

Sananda sagt am 22. August 2013 im 9. Kapitel der „New Scriptures“ (Neue Heilige Schrift), dass am selben Tag ein bedeutsames Ereignis stattfinden wird. An diesem Tag wird allen Dunkelwesen, die sich in menschlichen Körpern versteckt haben, gesagt, dass sie von dort weggehen müssen und sich dabei entscheiden müssen, entweder ins Licht (d.h. zu Gott) zurückzukehren oder in den „Molekülpool“ aufgelöst zu werden, wie Urschöpfer es gefordert hat.

weiterlesen: Die Reptiloiden haben die Erde verlassen.

Mutter Gott erzählt von den Reptiloiden, die unter uns und mit uns lebten

gechannelt von Kathryn E. May, 28.08.13
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Was andere Quellen schon gesagt haben, wird hier von Mutter Gott bestätigt: Ätherische Reptiloide haben in einer Art Symbiose im Körper von Menschen gelebt. Es war der Versuch, die dunklen Reptiloiden zum Licht zu bekehren. Diejenigen, die dem Ruf am 22.08.2013 gefolgt sind, wurden ins Licht zurückgebracht. G.H.

Es ist sehr schwierig für uns, über die Auflösung der Reptiloiden zu sprechen, die nicht zustimmten, ins Licht zu kommen, zu uns nach Hause zu kommen.

Sie waren unsere Kinder, alle, und wir liebten sie von ganzem Herzen. Es ist eine sehr traurige Zeit für uns. Wir sind in tiefer Trauer infolge ihrer Entscheidung, lieber zur Quelle zurückgebracht zu werden als zu den liebevollen, schöpferischen Wesen wiederhergestellt zu werden, als die sie geboren wurden.

weiterlesen: http://spiritgate.de/docs/mutter-gott-erzaehlt-von-den-reptiloiden-die-unter-uns.php

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aryana Havah – Inuakiner – Das in mir lebende Reptil – gelesenes Buch

.

BITTE ~ unbedingt lesen! Der INUAKINER – Inuaki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Reblogged this on Apollosolaris's Blog and commented:
    This month we have our Dark Moon phase in Virgo before the New Moon in Libra on 5th October. Virgo is the feminine mutable earth sign, ruled by Mercury the psychopomp and messenger of the gods and goddesses. Virgo struggles against chaos, striving for purity and order in form and feeling. As we move into our red tent this month we are being asked to consider where chaos is in our lives and how we can create order from it.
    As I write this, the one-eyed Raven has decided to visit again and watch me through the window. What is this bird’s message?

    Liken

    Antworten
  2. neuesdeutschesreich

     /  1. Oktober 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: