Der Islam teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige

Die vorauseilende Unterwerfung unter den Islam in Deutschland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Creating fear.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke Apollosolaris,
      ich kann mir dieses lange Video derzeit nicht ansehen!
      Mir ist auch klar, dass dieser Beitrag Angst machen könnte, so dein gesetztes Video darauf abzielt – wie der Titel auch meint!
      Wir können an disem Thema nicht vorbeigehen und müsse aufzeigen was da geschieht – daraus müssen Konsequenzen gezogen werden.
      Religionsfanatiker sind die gefährlichsten Fanatiker überhaupt – sie haben in allen Zeiten Kriege verursacht!!!
      Das brauchen wir auch nicht mehr!
      Alle Religionen haben nichts mit einem wahren Glauben zu tun – denn dieser braucht keine Religion!

      Gefällt mir

      Antworten
  2. neuesdeutschesreich

     /  28. September 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. „Man fragte mich, ob es wirkliche Atheisten gäbe, Gegenfrage: Gibt es wirkliche Christen?“ Denis Diderot

    Schöne Grüsse aus der Ausstellung „Religionskritik“ http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-lustige-zitate-politik-und-religion-2/

    Gefällt mir

    Antworten
    • Hallo Freidenker,
      ich bin davon überzeugt, dass es alles gibt.

      Echte Atheisten könnten allerdings in der Stunde der „Wahrheit“ auch Erleuchtung finden und Gott erkennen 🙂
      Dabei stellt sich allerdings auch die Frage, was ein echter Atheist ist, einer der einfach glaubt, dass es keinen Gott gibt, weil er so etwas das seiner Vorstellung nach Gott sein müsste noch nie getroffen, noch nie gesehen hat oder jemand, der einfach nur leer ist und an gar nichts glauben kann.
      Danke für den LINK – ich bin ganz dabei – halte nichts von Religionen – aber viel von Glauben 🙂
      Herzlich willkommen auf w3000
      Lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: