Syrien – Putin und General Dempsey zwingen Obama in die Knie – schluss mit Kriegstreiberei

Stern der jüdischen Weltmacht sinkt rasend schnell

General Dempsey zwingt Obama, den Angriff auf Syrien abzublasen

Putsch im Weißen Haus: General Dempsey zwingt Obama, den Angriff auf Syrien abzublasen!
“Wenn Sie den Angriff nicht absagen, Obama, dann wird Ihr Plan nicht gelingen und Sie werden immer tiefer sinken.”

Syrien, die Wendemarke des globalistischen Menschenmordens ist erreicht. General Dempsey verweigerte ein weiteres Mal den militärischen Schlag. Das ganze US-System ist vom Militär gedemütigt worden. Und folgerichtig wurden die Feinde der Menschheit während des G20-Gipfels in St. Petersburg zum ersten Mal seit dem 2. Weltkrieg isoliert.

Das Wahrzeichen der globalistischen Weltordnung ist das Böse. Getragen von der Lüge und Amerikas militärischer Macht galt die globalistische Weltordnung des Finanzjudentums lange Zeit als unbesiegbar. Doch dann wurde der sich seit langer Zeit schon im Inneren durchfressende Selbstvernichtungsvirus in St. Petersburg während des G20-Gipfels (5. bis 6. September 2013) sichtbar. Viele sprachen von einem Wunder, das die Welt so sehnsüchtig herbeigesehnt hätte, um die Befreiung der Menschheit vom unilateralen Joch des Machtjudentums endlich zu erreichen. Aber es war kein Wunder, es waren nur die geduldigen und ewigen kosmischen Gesetze, die hier wirkten. Einfacher zu erklären mit dem Sprichwort, “der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.”….

Das Brutei des bösen wird zerschlagen, der Dollardotter zerinnt im Sand

Das Brutei des Bösen wurde von den mächtigsten Wirtschaftsnationen der Welt zerschlagen.

Die Vertreter der Lobby mussten diese beginnende Entwicklung zur Befreiung der Welt mit zerknirschter Mine verfolgen.„Der US-Präsident kam mit einer klaren Mission zum G-20-Gipfel: Er wollte internationale Unterstützer für einen Militärschlag gegen Syrien sammeln. Hausherr Putin wollte genau dies verhindern. … Obama warb erneut für einen begrenzten Angriff auf Syrien … Putin gab sich unbeeindruckt. Der Kreml-Herr zweifelt offiziell weiterhin daran, dass sein Verbündeter Baschar al-Assad überhaupt Giftgas eingesetzt habe. Dies sei nicht ‚logisch‘ … Es gebe daher keine Grundlage für einen Vergeltungsschlag. … Putins Plan, Obama isoliert erscheinen zu lassen, schien aufzugehen. … Die Gegner eines Militärschlags ohne Uno-Mandat waren – von Argentinien bis Südafrika – klar in der Überzahl.“ [1]weiterlesen:  http://globalfire.tv/nj/13de/juden/nja13_rasende_sinkgeschwindigkeit_von_judas_stern.htm

die-herzfamilie-frieden-2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

70 Jahre Vereinte Nationen | AnNijaTbés Prophezeiung für den 24.10.2015

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. „Offenbar haben kabbalistische Deutungen letztlich die Kriegs-Eile ausgelöst, wohl auch deswegen, weil sich der derzeitige Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, General Martin Dempsey, bislang geweigert hatte zuzuschlagen. Die jüdischen Machtzentren vertrauten aber erneut auf die Gewalt ihrer Lügenmedien, um einen neuen Blutrausch unter den Bevölkerungen auszulösen und die ganze Welt erneut in ein massenmordendes Wüten zu versetzen. Wie so oft schon.“
    eS sickert langsam durch das ihr kabbalistisches System der Herzlosigkeit durchschaut und erweitert ist und dadurch entmachtet ist, also wollten sie Obama zwingen, die Welt ins militärische Chaos zu stürzen, doch die Kräfte werden stärker, die den inneren Frieden fördern und es werden immer mehr, wir stehen kurz vor dem Kristalisationspunkt 666.->
    999 DAS HERTZ IST DER KÖNIG ALLER MENSCHEN

    WO IHR SANFTER FLÜGEL WEILT

    Gefällt mir

    Antwort
  2. neuesdeutschesreich

     /  14. September 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Reblogged this on Apollosolaris's Blog and commented:
    No army can stop an idea whose time has come ~ Victor Hugo

    Gefällt mir

    Antwort
  4. 999 DAS HERTZ IST DER KÖNIG ALLER MENSCHEN……….Wunderbar!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: