KoG: 8-jährige Rewan starb nach Vergewaltigung durch 40-jährigen Saudi in Hochzeitsnacht

aktuelle Aktionen weltweit

Die Forderung ist: Jedem Menschen die Möglichkeit zu Reifen zu geben, ohne dass mit Vorschriften und gewaltsamen Eingriffen sein Leben unfreiwillig in eine Richtung verändert wird, die er selber nicht will! Sehen Sie weiters die Forderungsliste 1-4 von Maria Lourdes weiter unten oder im Blog.

Letztes Update: 25.7.2017
bzw. am 20-8-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Danke vielmals Maria Lourdes für das Lob!

„Ihr Kommentar zu diesem Artikel auf Kopten ohne Grenzen, muss unbedingt auch hier angeführt sein – dem ich ABSOLUT zustimme und meine, es ist höchst an der Zeit, dass dieses Übel abgeschafft wird.“

Die Forderung in 4 Punkten möge besser heute als morgen erfüllt werden!

Ich würde die gesetzliche Eheschließung sogar eher noch nach oben verschieben.

Früher war man mit 21 Jahren volljährig, das hat auch einen physiologischen Grund, der Mensch ist früher noch nicht einmal ausgewachsen. Sogar nach dem 21. Lebensjahr findet noch ein physischer Reifeprozess statt.

Das sollte doch die Mindestvoraussetzung für eine Ehe sein, dass der Mensch ausgewachsen ist!

// Das Längenwachstum eilt im Wachstum voraus, die Breiten- und Dickenzunahme folgt nach.[4] Das größte Körperwachstum findet etwa im 14. und 15. Lebensjahr mit durchschnittlich sechs Zentimetern im Jahr statt. Danach sinkt das Wachstum allmählich ab. Die Entwicklung ist im Wesentlichen zum 19. Lebensjahr abgeschlossen, wenn die jährliche Größenzunahme unter einem Zentimeter liegt. Ein weiteres geringes Wachstum erfolgt bis zum 24. Lebensjahr. Allerdings gibt es in dieser Entwicklung Ausnahmen von bis zu zwei Zentimetern Größenzunahme im Jahr.[5] http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe#K .C3.B6rperwachstum – gefunden bei: http://www.gutefrage.net/frage/wann-ist-ein-mensch-ausgewachsen //

//LourdesM 3h

Human Rights Watch fordert Karsai auf, ein besseres öffentliches Bewußtsein über die Leiden zu schaffen, die durch Kinderehe und häusliche Gewalt verursacht werden. Zudem sollen folgende Maßnahmen ergriffen werden:

  1. Das gesetzliche Alter für Eheschließung soll für Jungen und Mädchen auf 18 Jahre festgesetzt werden. Besser noch mit 21 Jahren
  2. Im Rahmen einer landesweiten Kampagne soll das öffentliche Bewußtsein für die negativen Folgen von Kinderehe geschärft werden. Dabei soll auch über das Risiko von Müttersterblichkeit, Fisteln, Kindstod und Gesundheitsproblemen informiert werden.
  3. In jeder Provinz soll eine Spezialeinheit zur strafrechtlichen Verfolgung von Gewalt gegen Frauen gebildet werden und die Anzahl der Fälle soll nach Provinz und Distrikt aufgeschlüsselt werden.
  4. Es sollen neue, wirksame Initiativen entwickelt werden, um die Rekrutierung und das Verbleiben von weiblichen Polizeibeamten im Dienst zu verbessern. Zudem sollen in allen Polizeieinheiten für Familienfragen Polizistinnen vertreten sein//

Danke vielmals Maria Lourdes

AnNijaTbé am 10.9.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kinderehen sollten in Europa ein Grund zur Abschiebung bzw. zur Verweigerung der Immigration führen

.

Islam nimmt seit langem Einzug in die Kindergärten – nicht nur Frühsexualisierung, sondern auch Frühislamisierung der Kinder – 😦

.

abartig zum Erbrechen …

.

SEX-Missbrauch – Kindesmissbrauch

.

Die Abartigkeit ufert sogar auch noch aus!!! Es ist zum Erbrechen 😦

.

Islam: Annette Aischa, die Kindbraut

.

Ban Ki Moon nutzt Olympia für Propaganda im Sinne von NWO 😦

.

SEX-Missbrauch – Kindesmissbrauch

.

Menschenrechte statt Scharia – Freidenker Österreichs / bitte verteilen – sehr wichtige Informationen zum Islam!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühsexualisierung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Neusprech-Falschsprech-Gehirnwäsche

.

Genderismus und Frühsexualisierung sind moralisch große Übel unserer Zeit

.

Glaube ist unantastbar, weil ungreifbar // die Grundfreiheiten // die Religion hat nichts mit Glauben zu tun, denn sie ist ein Machtmittel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kopten ohne grenzen

شاهد بالكاريكاتير    : زواج القاصرات يشهد تفاعلا كبيرا بعد نشر خبر وفاة الطفله روان في ليله دخلتها على أربعيني

 

 

 

 

 

 

 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.443 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. LourdesM

     /  10. September 2013

    Tolle Seite:wie immer-
    gut gerebloggt von Kopten ohne Grenzen–helle Freude des Knecht Christis meines Mannes danke schön Gott segne Euch auch—

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke vielmals Maria Lourdes,
      ich bin sehr dankbar für ihre Forderungsliste, der ich mich aus ganzem Herzen anschließe und diese auch dem Beitrag selber hinzugefügt habe!
      herzliche Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  2. LourdesM

     /  10. September 2013

    Liebe AnNijaTbé
    danke herzlichst zurück–

    „Ich würde die gesetzliche Eheschließung sogar eher noch nach oben verschieben.“

    ja dem stimme ich auch zu–der Mensch möge gereift in die Ehe gehen-
    nicht nur aus Liebe jenes sei in der Jetzt Zeit zuwenig-da wir Menschen überhäuft werden mit der Schnell lebigkeit!und hohen Konsum Genuss-(dem ich nicht zustimme)wir sind so vielen ausgesetzt dass wir gut gewappnet in die Ehe gehen sollten–mit Kraft und Gewissen und Wissen dem weisen.
    Wir diejenen die schon älter sind es soll uns Freude eine bereiten dieser Jugend viel Positives mit zu geben zu lehren–zumindest mache ich ich es mir zur Aufgabe und Ihr sicher auch Wehrtes Team und Mitmenschen auf dieser Erde .danke herzlichst Maria

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Maria Lourdes,
      vor allem sollte man niemals vergessen, dass ja die Ehe/Familie die Keimzelle der Gesellschaft ist und hier alles entsteht was die künftigen Generationen ins Leben einbringen!
      Wir, die Gesellschaften sind durch die existierenden Abartigkeiten und dem generellen Sittenverfall gezwungen umzudenken und Ethik wieder gesellschaftsfähig zu machen. Gerade sah ich mir ein Video mit einer orientalische Homosexuellenhochzeit an und dachte mir dabei – es ist ein sehr gewagter Gedanke: „Sollen sie doch eine reine Männergesellschaft machen – nichts wird schneller ausgestorben sein als diese, den der Nachwuchs von Frauen bleibt dabei aus!“
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: