Putin hat Humor :-)

Über dieses Video musste ich sehr lachen – über das folgende allerdings gar nicht, da mir die Ironie für dieses Thema fehlt 😉

Putin-02 Präsident Putin lacht über über Reporterfrage – President Putin is laughing

Putin-01 Deutschland heizt mit Holz – Ironische Ökologie Betrachtung

Das folgende Video gefällt mir so sehr, dass ich es hier nochmals einstelle! Das Foto Obama/Putin in diesem Video ist zum wiehern. Wenn ich schlecht gelaunt bin, sehe ich mir das an und habe sofort kein Problem mehr 🙂

obama-putin-best-k

Putin: Beweise der USA gegen Syrien sind eine UNERHÖRTE DUMMHEIT und Provokation (31.08.2013)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Wahrheitsliebe

     /  6. September 2013

    6:24 im untersten Video – die Botschaft ist die Fliege!
    Erinnert ihr euch an das Video, in dem Obama die Fliege tötet?

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

