Traktor-Maler pflügt Papst Franziskus ins Feld hinein

Danke Richard, das ist originell 🙂 Kornbilder werden also doch von Menschen gemacht – hahaha

STIMME RUSSLANDS Papst Franziskus lässt sich von nun an vom Himmel erblicken: Ein italienischer Bauer hat den Pontifex auf einem Feld bei Verona porträtiert.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2013_09_03/Traktor-Maler-pflugt-Papst-Franziskus-ins-Feld-hinein-VIDEO-3253/

Traktorkunst: Papst Franziskus im Feld

Veröffentlicht am 02.09.2013

Er malt mit dem Traktor: Dario Gambarin hat ein neues Kunstwerk geschaffen. Das 100 Meter breite…

euronews, der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie die täglich neue Auswahl internationaler Nachrichten: http://eurone.ws/ZdYLxf
Euronews gibt es in 13 Sprachen :http://eurone.ws/ZcsZh5

http://de.euronews.com/2013/09/03/tra…
Er malt mit dem Traktor: Dario Gambarin hat ein neues Kunstwerk geschaffen. Das 100 Meter breite Bild auf einem Feld nahe der italienischen Stadt Verona zeigt Papst Franziskus.

Für das Motiv habe er sich entschieden nachdem er von dessen Aufruf für einen weltweiten Tag des Gebets und des Fastens für den Frieden in Syrien und anderen Konfliktherden gehört habe, so der Künstler.

Dank seines angeborenen Sinns für Proportionen muss Gambarin seine Felder vor der Arbeit nicht ausmessen. Seine Technik erlaubt es ihm aus dem nichts perfekt dimensionierte Riesengemälde zu schaffen.

Leider sind seine Bilder nicht für jeden sichtbar: Nur aus der Luft werden die Umrisse der Figuren deutlich.

bleiben sie bei uns :
YouTube: http://bit.ly/z5WTvy
Facebook : http://www.facebook.com/euronews.fans
Twitter: http://twitter.com/euronewsde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: