Obama macht Rückzieher: Kongress muss Militärschlag zustimmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Obamas Kriegstreiberei stößt auf Meuterei des US-Militärs

.

1.9.2013 – Eindringlicher Friedensappell des Papstes – bitte lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. neuesdeutschesreich

     /  31. August 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Wahrheitsliebe

     /  1. September 2013

    Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten folgen in ihrer Berichterstattung den publizistischen Grundsätzen des Deutschen Presserats (Pressekodex).

    Herausgeber der Deutschen Wirtschafts Nachrichten ist Dr. Michael Maier, früher Chefredakteur der Berliner Zeitung, des Stern und der Netzeitung (mehr über seine journalistische Laufbahn bei Wikipedia – hier). http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/impressum/

    Der Herr Dr. spielt den „guten Jungen“ für die halbaufgewachte oder gerade aufwachende Bevölkerung. Dem glaube ich kein Wort.

    Like

    Antworten
  3. hier noch ein interessanter beitrag aus der echnaton ecke ALS ANTICHIST http://tools.emailsys.net/mailing/133/332409/3728620/fmpxq0/index.html

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..