Ungarn befreit sich von der Privatgeldmacht FED und CO.

Danke Petra, die Ungarn machen mir immer mehr Spaß 🙂 Das Foto sieht allerdings so aus, als wäre es dort gerade Winter, ja klar, weil es das Foto ist, das die Forderung des Volkes bereits vor Jahren zeigt! Jetzt hat sich diese Forderung komplett realisiert – es macht also Sinn zu sagen was man will! Das hat die Auszeichnung Vorbild Freude verdient 🙂

vorbild-freude

34_Hungary_Bankers-300x231American Free Press
25. August 2013 – Übersetzung: Crae´dor

– Dem Internationalen Währungsfond wurde gesagt das Land zu verlassen; die Nation gibt eigenes Schuldenfreies Geld aus.

Von Ronald L. Ray

Ungarn macht Geschichte ersten Ranges.

Noch nie seit 1930ern in Deutschland hat ein großes Europäisches Land es gewagt aus dem Zugriff des international kontrollierten Rothschild Banken Kartells zu entkommen. Das ist gewaltige Nachricht, die weltweit nationale Patrioten ermutigen sollte den Kampf für Freiheit aus der Finanztyrannei zu erhöhen.

unbedingt den ganzen Artikel lesen: http://wirsindeins.org/2013/08/26/ungarn-wirft-banker-ketten-ab/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ungarn hat von der EU auch die Schnauze voll – EU erpresst Ungarn

.

Ungarn: Orban sieht wenig Chancen auf Einigung mit IWF

.

Ungarische Juden übersiedeln nach Österreich

.

Polen verbietet Gentechnik-Mais und -Kartoffeln

.

Raus aus der Lügenfalle – Wir haben gelogen; am Morgen, am Abend und in der Nacht!

.

Geld regiert seine Welt nicht mehr > Kleine Zeitung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..